Teddy :
Toll ich hatte es super mit Victorie verkackt. Warum musste mich Sophia auch küssen ? Ich saß hier im Gemeinschaftsraum und wusste patu nicht was ich machen sollte. Wenn ich mich nur in die Nähe von Victorie begab umringten sie ihre ganzen Freundinnen und patzen mich an wenn ich ihnen zu nahe kam. Mir viel jetzt erst auf wie beliebt Victorie war. Alle Mädchen gefühlt aus allen Häusern waren sauer auf mich ,weil ich sie verletzt hatte. Und das schlimmste war, Victorie hatte mich dazu verdonnert sie nur noch Weasly zu nennen und sie nannte mich nur noch Lupin. Wie konnte ich ihr nur beweisen das ich das doch garnicht wollte ? Aber jetzt musste ich erstmal zu Zaubertränke, das fach hatten wir heute zusammen mit den 4 Klässlern, also mit Victorie, nein WEASLY. Als ich dann in Zaubertränke war, neben mir 2 meiner Freunde und einen Tisch neben Victorie man WEASLY, sollten wir den Liebestrank brauen. Zaubertränke ist nicht gerade meine Stärke aber ich war auch nicht schlecht. Am Ende suchte Slughorn den besten Trank aus und brachte ihn nach vorne. „So und nun werde ich ein paar Schüler nach vorne beten die mir dann sagen was sie riechen , das bedeutet auch was sie anzieht," sagte Slughorn. Weasly, Ella und ich wurden nach vorne gerufen. Als erstes war Ella sie roch Holz , frisches Grass und Butterbier. Dann war ich dran und laut sagte ich was ich roch. Ich roch nasses Hundefell, von frischer Luft ( ja ik weiß kann man eigentlich nicht riechen ) und leichten Vanille Geruch ( ich wusste sofort das, das Victories Geruch war ). Sie schaute mich erstaunt an, sie dachte wohl das gleiche. Dann roch sie an dem trank und sagte : „ Ich rieche Meeresluft, altes Pergament und das aftershave von...". Sie redet nicht weiter und stand Stock steif da und schaute mich an. Ich schaute schnel weg ich wollte nicht den Spruch kriegen „Schau weg Lupin".Victorie : Oh nein ich hab doch nicht ernsthaft gerade Teddys Aftershave gerochen. Das kannte ich nur zu gut von unseren Übernachtungen. Was hat das wohl zu bedeuten?
Sorry das fast 5 Tage nichts mehr kam. Ich hatte nicht sonderlich gute Ideen. Teddy hats aber echt bei Victorie versaut. Bis zum nächsten Kapitel. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Nachnamen vin Viki geschrieben habe ???
PS: danke für Platzt 17 habe ja auch lange nichts geschrieben Bin ein bisschen runter gerutscht in der Rangliste
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...