Ungefähr ein Jahr später kurz nach Vikis Geburtstag:
Es war ein echt toller Geburtstag. Es gab eine große Feier und alle meine Freunde waren da und wir hatten bis spät in die Nacht gefeiert. Teddy und ich lebten bis jetzt noch nicht zusammen, da meine Mum sagte das wir bevor ich 20 bin noch nicht zusammen ziehen dürfen. Bescheuert. Der Geburtstag wäre noch besser gewesen wenn es mir nicht so schlecht gegangen wär. Mir war schon seit ungefähr 2 Wochen einfach nicht gut aber am meinen Geburtstag versuchte ich es auszublenden. Mit den Feuer Einhörnern hatte ich große Fortschritte gemacht aber ich war nun wieder zuhause. Trotzdem sprachen mich viele Leute an, weil ich oft im Propheten deswegen stand. Heute wollte ich mich eigentlich mit Ella treffen aber mir ging's gar nicht gut also fragte ich ob sie zu mir kommen wollte. Ella stimmte zu und war kurz nach 3 bei mir. Als wir gerade auf meinem Bett saßen und uns unterhielten wurde mir auf einmal so schlecht das ich schnell ins Bad rannte und mich Übergab. Ella kam mir nach und hielt mir die Haare hoch und sagte : „ Viki, dir geht es doch schon seit einer Weile so, hast du irgendwas ?" Ich die sich gerade von der Kloschüssel wegbewegte sagte : „ Wenn ich das nur wüsste El". „Als0 ich will dir jetzt auch nicht zu Nahe kommen aber Viki ,kann es sein das du Schwanger bist,"fragte sie. „NEIN, das wüsste ich doch", sagte ich. Doch nun spielten meine Gedanken mit mir Theater und ich bekam eine halbe Panikattacke. „Alles gut Viki, ich hol nur zur Sicherheit einen Test oke", sagte sie und ich nickte und sie verließ das Bad.Nach ungefähr einer halben Stunde kam sie wieder. „Die haben mich ganz schon komisch angeschaut im Laden", sagte sie und gab mir den Test. „Und was wenn er positiv ist", fragte ich sie. „Würd er schon nicht", antwortete sie. Ich nickte und ging wieder ins Bad. - 15 Minuten später
Ich hob langsam den Test auf und da stand klar und deutlich schwanger. Eine Welt brach für mich zusammen. Wie konnte das nur passieren, Teddy und ich hatten doch immer verhütet. Schlagartig kam mir die Erinnerungen hoch als ich vor 2 Wochen bei Teddy für 3 Tage geblieben bin. Wir waren leicht angetrunken und hatten es dann wohl vergessen. Immer noch konnte ich es nicht realisieren. Gedanken sprangen in meinem Kopf rum. Abtreiben konnte ich das Kind nicht, dazu wäre ich nicht imstande. Und was war mit Teddy ??? Wie sollte ich ihm das den bitte erklären ??? Irgendwo im hinteren meines Kopfes hatte ich dieses Kind in mir jetzt schon lieb ,egal was passieren wird. „Viki, öffne doch bitte die Tür ,du bist da nun schon ziemlich lange drinnen", sagte Ella während sie an die Tür klopfte. Schluchzend öffnete ich die Tür und Ella kam rein und sah mein verheultes Gesicht und den Test in meiner Hand. „Oh Viki, komm her", sagte sie leise und umarmte mich. Nun zitterte ich am ganzen Körper und Ella musst mich leicht stützen damit ich nicht umgefallen wäre. „Komm lass wieder ins Zimmer gehen", flüsterte sie. Wir beide saßen immer noch geschockt im Zimmer als auf einmal meine Mum rein kam und den Test sah. „ Was at das den ier zu suchen", fragte sie. „Äh Ella ist schwanger", sagte ich hektisch. „Bin ich das", flüsterte sie mir zu. „Ja bist du", flüsterte ich zurück. „Ja das bin ich, ich weiß nicht was ich machen soll", sagte sie schluchzend. Ich war erstaunt wie sie das auf Anhieb konnte. Meine Mum ging zu Ella und umarmte sie und tröstet sie. Und ich daneben schaut betreten auf den Boden und manchmal schwenkten meine Blicke zu meinem Bauch wo nun gerade ein kleines Wesen heranwächst. Was sollte ich nur tun ?? Ella konnte ja nicht mehr sehr lange sagen das sie schwanger sei. Meine Mutter verließ das Zimmer im Verspreche nur Teddy und Dad davon zu erzählen. Ella schaute mich vorwurfsvoll an und ich brach wieder in Tränen aus und sofort umarmte sie mich wieder.
Teddy und ich hatten wieder einer unserer Spaziergänge am Strand und Sprache über dies und das. Nur über meine Schwangerschaft sagte ich kein Wort. Er war zwar der Vater aber erstens wusste ich nicht wie er reagieren würde und zweitens wollte ich es noch solange geheim halten wie es ging. „Schon krass das Ella schwanger ist, für mich wär das noch viel zu früh", sagte er. Ich schaute ihn geschockt an und alles was ich gehofft hatte, er nie sagen würde wurde gerade Realität. Ich riss mich von ihm los und rannte zurück ins Haus und hörte nur noch seine Rufe hinter mir. Im Zimmer angekommen schloss ich mich ein und weinte so dolle das Suns zu mir rüber geflogen kam und sich an mich schmickte. Was sollte ich nur machen ?
Das hatte ich mit große Sache gemeint. Ich hoffe das ist jetzt oke ist eben Story Telling. Wie denkt ihr geht es weiter. Wann würde Victoire Teddy die Wahrheit sagen ??? Noch einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
Fiksi PenggemarVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...