Bitte macht den Song beim Lesen an der ist sooo schön.
Wow, jetzt saß ich hier zuhause und war offiziell nicht mehr eine Schülerin. Irgendwie ja auch cool aber ja. Teddy war jeden
Tag bei seiner Auror Ausbildung, weil er bald die Prüfung hat. Und ich zuhause wusste nicht wie ich mich im Ministerium bewerben sollte auch wenn ich nicht so nen Schreibtisch Job wollte sondern reisen um weiter Einhörner zu erforschen zu können . Heute war es soweit. Ich macht mich mit meinen Vater Bill auf den Weg durch Flohpulver zum Ministerium. Angekommen gingen hunderte Leute vor mir vorbei und fast verlierte ich Dad. Er zog mich mit sich und ich staunte wie schön es hier war und wollte am liebsten alles noch genauer anschauen aber Dad ließ mich nicht dazu. Wir stiegen in einer der Aufzüge und neben mir stand ein Mann wessen Karton den er in der Hand hielt leicht rauchte. „Was befindet sich dort drinnen", fragte ich den Mann höflich. „Oh, das ist ein junger Ungarischer Hornschwanz, hab ich einen Zaubere r abgenommen", antworte er. Ich schaute erstaunt. Drachen waren ich ganz so mein Fall, ich wusste das mein Onkel Charly mit den arbeitete und er sich schon zum öfteren Verletzungen zugezogen hatte. Da waren mir Einhörner schon lieber.Nach einer ruckligen Fahrt in der ich fast zweimal mich hingelegt hatte blieb der Aufzug endlich stehen. Mein Vater und ich gingen zum Abteil zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe.Vor einer der vielen Türen blieb mein Dad stehen und sagte das ich nun allein reingehen müsste. Ich war super aufgeregt und klopfe an der Tür und trat ein. Vor mir saß an einen Schreibtisch ein Mann der mich erfreut anstrahlte. „Setzen sie sich Mrs. Weasley", sagte er. Und ich setze mich auf den Stuhl vor seinen Tisch. „Also ich habe gehört, das sie gerne mit Einhörnern arbeiten wollen, sie wissen dich das diese Tiere niemanden an sich ranlassen", sagte er zu mir. Ich antworte gelassen : „ Ich weiß , doch bei mir ist das anders, in Hogwarts war ich oft im verbotene Wald und die Einhörner sind auf mich zugekommen nachdem ich ihr Vertrauen gewonnen habe und ich habe sie leicht erforscht soweit ich konnte". Der Mann names Mister Setterwell nickte und sagte : „ Hmm oke das prüfen wir später nach, sagen sie mir doch ein paar Fakten zu den Einhörner oder noch mehr was sie erforscht haben". Ich atmete tief ein und fing an : „ Das Einhorn ist ein wunderschönes Tierwesen, das überall in den Wäldern Nordeuropas vorkommt. Ausgewachsen ist es ein makellos weißes, gehörntes Pferd, während die Fohlen zunächst golden sind uns vor der Reife Silber werden. Horn, Blut und Haare des Einhorns besitzen starke magische Eigenschaften. Im Allgemeinen meidet es den Kontakt und lässt wenn schon Hexe oder Zauberer in die Nähe aber nur in der Entfernung von 10m , meine Forschung. Das Einhorn hat aber auch sehr besondere Tränen, die jede Krankheit heilen kann und Erinnerungen zurück geben kann aber die Einhörner geben diese Tränen meisten sich nur untereinander oder wie ich herausgefunden habe Menschen die sie sehr vertrauen und ,es ist zwar schwer zu glauben aber bevor mein letztes Schuljahr zu Ende war hat mir eins der Einhörner Tränen von sich gegeben zu mir , 10 um genauer zu sein aber das schwächt sie deswegen geben sie meisten nicht so viele". Puh, da hatte ich ja mal viel gesagt. „Sie haben die Tränen", fragte er mich. Ich holte das Gefäß aus der Tasche mit den silbernen Tränen. „Das ist ja unglaublich, sie werden dadurch Weltberühmt werden", sagte er außer Atem. Ich antworte : „ Ich möchte den Tieren das nicht abzapfen, das schadet ihnen und deswegen gebe ich nur wenn sehr wenig". Er nickte verständnisvoll. „So Miss Weasley kommen sie mal mit, wollen wir mal sehen ob alle wahr ist was sie erzählt haben", sagte er und stand auf. Ich folgte ihn in einen Raum mit einem Koffer drinnen. „Das ist doch nicht der Koffer von Scamander oder?", fraget ich. „Doch das ist er und er hat ihm seinen Enkel vererbt Rolf Scamander, wessen Gattin Luna Scamander ist vielleicht kennen sie die Kinder Lorcan und Lysander", sagte er. Ich nickte Lorcan und Lysander waren oft bei uns zu besuche da sich meine Mutter und Luna gut wegen früher verstanden. Da kam Rolf und bat mich mit ihn in den Koffer zu steigen. Drinnen sah ich tausende von bedrohten Tieren die hier gezüchtet wurden. „Na, dann kam mal Victoire mit zu den Einhörner", sagte er und ich und Mister Setterwell folgten ihm. Angekommen sah ich aus weiter ferne eine Einhorngruppe. „Sie lassen mich nicht an sich dran ,meinen Großvater auch nie.", sagte er. Ich nickte und ging langsam auf die Einhörner zu. Diese betrachteten mich erst misstrauisch. Doch ich lächelte und hielt meine Hand frei vor mir und beugte mich und scharrte sie auf den Boden, das alles musst ziemlich komisch ausgesehen haben aber als ich in Hogwarts die Einhörner aus der Ferne beobachtet hatte machten sie das wenn sie sich trafen also versuchte ich das und die in Hogwarts ließen mich an sich ran. Das klappte auch hier, den die Einhörner kamen freundlich auf mich zu getrappt und schnupperten an mir und wieherten fröhlich. „Das ist ja unglaublich", sagte Rolf und Setterwell stand nur mit offenen Mund da. Ich kam dann nach einiger Zeit zurück. „Wow Miss Weasley, sie haben etwas an sich was diese Tiere wohl mögen, wir stellen sie sofort ein und sie müssen diese Tiere weiter erforschen", sagte er. Ich traute meinen Ohren nicht und innerlich machte ich Luftsprünge vor Freude.Puh, erstmal ganzes Wissen aus dem Schulbuch von Hogwarts Magische Tierwesen und wie sie zu finden sind reingesteckt. Sorry das ich die letzen Tag nicht geschrieben habe. Ich hatte viele Schulaufgaben, aber danke für über 3000 Reads das ist einfach unglaublich.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanficVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...