Das war ich jetzt vorhatte würde mich höchstwahrscheinlich meinen Job kosten und gegen das Gesetz verstoßen aber was tut man nicht für die große Liebe. Ich rannte durch alle Gehege um endlich an diesem bestimmten anzukommen, leider lag es ziemlich weit hinten. Endlich war ich da, am Gehege des Demiguises ( Ein Affe der sich unsichtbar machen kannn). Sofort kam Hope , so nannte ich sie ,von einen der Bäumen zu mir rübergeklettert und hüpfte auf meinem Arm. Ich streichelte ihr wunderschönen silbernes Fell. Sie war besonders, es gab nur noch sehr wenige von ihrer Art und deswegen musste ich besonders auf sie aufpassen. Diese Art von Affe, wie es Muggle nannten ,konnte sich unsichtbar machen und sogar manchmal in die Zukunft voraussehen. Da ich selber schlecht nach Teddy suchen konnte, hatte ich mir überlegt das ich Hope losschicken würde. Sie würde niemand sehen und bemerken, da sie sich unter Menschen unsichtbar machte. Sie vertraute mir sehr also erklärte ich ihr was sie zu tun hatte. Ich war mir sicher das sie mich Verstand, da Demiguise auch Menschensprache verstanden. Nun fing der gefährliche Teil des Plans an. Ich musste sie aus den Ministerium schmuggeln und ich hoffte ,dass ich es hinbekommen würde. Sie kletterte auf meine Schulter und ich machte mich zurück zum Ausgang des magischen Koffers von Scamander. Wenn Rolf Scamander das wüsste, würde er so sauer auf mich sein aber er kümmerte sich sowieso nie um Hope, das übernahm ich immer. Ich war endlich mit Hope aus dem Koffer raus und wieder im Weißen Raum. Ich stupste Hope an, die sich sofort unsichtbar machte. Ich schritt langsam aus den Zimmer und machte mich auf den Weg zu einer der Aufzüge. Ich hoffte das man mir meine Nervosität nicht anmerkte und stieg letztendlich in einer der Aufzüge ein der nicht ganz so überfüllt war aber natürlich war mein Dad Bill in diesen. „Süße, was machst du den hier", frage er mich. Ich erstarrte und schob leicht die nicht sichtbare Hope auf meiner Schulter auf einen der Festhalte Griffe und passte auf das sich keiner an diesen Festhalten würde. „Ähm ich wollte nach den Einhörnern sehen Dad, das versteht sich doch", antwortete ich nervös. Er nickte leicht skeptisch fragte aber nicht weiter nach und stieg beim nächsten Halt aus. Erleichtert atmete ich auf und wollte gerade wieder Hope vom Festhalte Griff holen als ich bemerkte das sie dort nicht mehr war. Und da sah ich sie kurz sichtbar auf der Schulter meines Dads, der nichts bemerkte. „Shit", murmeltet ich und lief meinen Dad hinterher. „Viki was ist den jetzt", fragte mich mein Dad verwirrt als ich plötzlich neben ihm auftauchte. „Ähhh ja ich wollte dir doch noch tschüss sagen", stammelte ich. „Oke", sagte er und ich umarmte ich und meine Hand lag an seiner Schulter und ich grief zu und bekam den Fuß von Hope zu greifen. Ich löste mich von Dad mit einer strampelnden Hope in meiner Hand und ging schnell weg. In einer Ecke wo keiner mich sah wurde Hope wieder sichtbar und ich hielt ihr erstmal eine Standpauke : „ Hope, mach das nie wieder, wir müssen jetzt hier raus und du weißt was du zu tun hast ?". Hope nickte wenn man das so deuten konnte. Nach einer gefühlten Stunde hatte ich es geschafft mit Hope aus dem Ministerium zu kommen. Ich ließ sie los auf den Boden erklärte ihr noch einmal was sie zu tun hatte. Sie drehte sich um machte sich unsichtbar und machte sich auf den Weg Teddy zu finden und ihn nach Hause zu bringen.
Ratet mal wer erstmal in einem Buch nach schauen musste wie diese Affen heißen ? Genau ich 😂. Ich hoffe das Kapitel ist oke und danke für schon über 7000 reads. Krass wie viele Leute doch tatsächlich meine Geschichte lesen. Ich denke diese Woche werde ich es vielleicht schaffen öfters zu posten da am Mittwoch bei mir Notenschluss ist und ja 😂💗
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...