Teddy :
Shit, warum war ich abgehauen nur weil ich mir versprochen hatte sie in Ruhe zu lassen ? Doch bei diesem Kuss da hatte ich gespürt das sie mich noch liebte und nie aufgehört hatte und mir wahrscheinlich verziehen hatte. Und was machte ich ?? Brach ihr nochmal das Herz, jetzt war ich wirklich durch bei ihr. Sie würde mich doch nie wieder an sich heranlassen. Nun saß ich hier, bei Harry zu Hause in meinen Zimmer ( das hatten sie für mich gemacht wenn ich bei ihnen gewohnt habe). Und wusste nicht was ich machen sollte.Victoire :
Warum Teddy, warum ?? Was habe ich den getan ? Dieser Kuss hat ihm doch genau so viel bedeutet wie mir.Warum ist er einfach gegangen ? Ich saß hier immer noch draußen und weinte mir die Augen aus. Da kam Ella angerannt. „ Viki ich weiß was passiert ist, ich weiß warum Teddy weggerannt ist", sagte sie komplett außer Puste. „Und warum hat er das gemacht", fragte ich. „Viki, als er gesehen hat wie es dir ging wegen ihm ,hat er glaube sich geschworen wie ich es denke, sich von dir fernzuhalten, egal wie schwierig es werden würde und das nur weil er dich so dolle liebt", sagte sie. Ich schaute Ella an und ich sah das sie es Tod ernst meinte und mich packte die Mut. Ich liebte dieses Jungen und das was er getan hatte zeugte nur noch mehr davon das er mich auch noch liebte. Wir beide wollten uns gegenseitig nicht verletzen taten es aber doch und wir beide wussten das wir keine andere Person finden würden, weil unsere Herzen schon aneinander gebunden waren. Für immer. „Wo ist er, ich muss zu ihm", fragte ich Ella. „Na, wahrscheinlich bei uns zuhause", sagte auf einmal jemand hinter mir. „Harry, du hast mich so erschreck , ich hab dich garnicht gemerkt", schrie ich fast, weil ich mich so erschrocken hatte. „Teddy ist bei uns und ist am Boden zerstört da er dich zurück möchte aber Angst hast das du es nicht willst", sagte er sanft. „Kannst du mich zu euch nach Hause apperrieren ?, fragte ich Harry. Er nickte und packte meinen Arm und ihm nächsten Moment war ich auch schon vor Harrys Haus. Harry apperrierte gleich wieder davon, wahrscheinlich hatte er noch ein Termin. Ich klingelte an der Haustür und Teddy öffnete die Tür und schaute mich überrascht an. „Teddy ich liebe dich und habe damit auch nie aufgehört, niemals, bitte können wir wieder zsm sein, ich vermisse dich und die Zeit ohne dich war schrecklich aber wenn da jemand anderes ist dann ja dann weiß ich nicht", sagte ich außer Atem. Teddy öffnete den Mund und sagte.......Uhh Clifhänger. Ich mach's nen bisschen spanned. Vielleicht kommen sie wieder zsm oder nicht. Ich habe immer noch nicht ein 2000 Reads special gemacht habt ihr vielleicht Ideen um was es ihm Special gehen könnte. So um Bill und Fleur oder frühere Kindheit von Teddy und Victoire oder ein einschnitt als Tedys Eltern also Thonks und Remus noch gelebt haben also dieses wenigen Tage ??? Schreibet Ideen unter dieses Kapitel.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
Hayran KurguVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...