Verwirrende Gefühle

374 17 1
                                    

4 Jahre später :
Nun war Viki schon wieder in Hogwarts und freute sich so sehr auf ihr 4 Jahr. Sie hat seit dem dritten Jahr einen Freund aber irgendwie fühlte sie sich nie richtig wohl aber das verschwieg sie obwohl sie an ihn ihren ersten Kuss und ja das wird jetzt Schockens sein, ihre Jungfräulichkeit verloren hatte obwohl sie da erst Anfang 14 war.
In der zwischen Zeit ware Dominique auch in Hogwarts und war auch im Haus Ravenclaw. Sie war nun schon im 2 Jahr (ihre Schwester war ebend 2 Jahre jünger als Viktorie) Doch ihr kleiner Bruder Louis der ein Jahr jünger als Dominique war ist nicht nach Hogwarts, er war von den drein mit Abstand der beste in französisch und liebte es seine Französischen Verwanten zu besuchen deswegen wollte er auf die Zauberschule in Frankreich wo auch Fleur gewesen war. Natürlich war Viktorie ein bisschen traurig das ihr kleiner Bruder nicht nach Hogwarts kam doch sie konnte es verstehen. Die Beziehung zwischen Viktorie und Teddy wurde immer komischer ( es hatte damit begonnen das Viki mit ihrem Freund David zsm kam) , doch immer noch fühlte sie ein leichtes kribbeln in Teddys nähe er übrigens auch doch beide dachten es seie nur freundschaftlich .( alle um sie herum also die Erwachsenen hatten es schon längst kapiert was wirklich los was doch sagten nicht ).


Puh heute morgen hätte ich fast verschlafen hätte mich Ella nicht geweckt. Schnell zog ich mich um und machte mich auf den Weg zur großen Halle, Ella war schon vorgegangen musste ja unbedingt ihre Freund abknutschen ( der war übrigens in Gryffindor und ein 5 Klässler) Doch als ich die große Halle betrat wurde mir von meinen Freund den Weg versperrt. Ich lächelte ihn vergnügt an und küsste ihn und er mich natürlich auch der Kuss wurde heftiger bis ich von Morgan unterbrochen wurde die sich hinter mir zu räuspern begann ( ich und Morgan waren wieder super gute Freunde geworden und ich sie und Ella hingen fast jede freie minute wenn wir nicht gerade mit unsren Boyfriends zutuen haben hatten rum) Ich löste mich schnell von David , David verabschiedete sich noch und schlenderte dann zum Ravenclawtsich zu seinen Freunden hinüber. Nun machte ich einen großen Fehler statt mit Morgan zu reden die immer noch hinter mir stand schaute ich rüber zum Huffelpuff Tisch und hielt Ausschau nach Teddy. Da sah ich ihn, doch er war nicht allein fest umschlungen knutschten er gerade ein Huffelpuff Mädchen ab, ich wusste schon das er einer der beliebten Typen war schließlich waren er und mein cousin James Serius das Streiche Team schlecht hin. Doch dieser Anblick schien mich zu zerreißen obwohl ich nichtmal wusste warum .Ich wusste das Teddy schon so drei vier Freundinnen hatte doch nie hatte er so eine enge Bindung mit einer. Tränen liefe meine Wangen hinunter, genau in diesen Moment löste sich Teddy von seiner Freundin und schaute zufällig mich an als er mein Gesicht war war er deutlich verwirrt, doch ich konnte nicht mehr. Ohne noch ein Wort mit Morgan zu wechseln oder Früstück zu essen rannte ich regelrecht mit Tränen überströmten Gesicht den ganzen weg zum Gemeinschaftsraum zurück. Vor der Tür machte ich halt ich schrie den Adler nur das er auf machen sollten und er sagte : „ Oh dir scheint es ja garnicht gut zugehen, heute mache ich eine Ausnahme." Ich nickte ihn schnell dankend zu und rauschte hoch die Treppe im Gemeinschaftsraum wo mich einige Schüler verdutzt anstarten hoch. Oben in meinen Bett ging es erst richtig los. Was war den bloß plötzlich los mir war es doch immer egal wenn Teddy eine Freundin hatte ? Warum war es für mich so schmerzhaft zu sehen wie er ein anderes Mächen küsste ? Da realisierte ich es. Oh man ich hatte einen riesigen Crush auf Teddylein meinen besten Freund. Und nun viel mir auch noch ein das ich dieses Gefühl schon in der ersten Klasse hatte. Ach du heilige Merlins Unterhose ich war in Teddy Reamus Lupin verknallt. Da kamen plötzlich Ella und Morgan in den Schflaffsaal gestürmt. „ Oh Viki was ist den los du bist wie von einer Garten Gnomen gebießen aus der großen Halle gelaufen ?", fragten mich Morgan und Ella gleichzeitig. Ich offenbarte ihnen nun die Wahrheit : „Leute ich habe Teddy mit einen Mädchen knutschen gesehen und irgendwie hat mir das garnicht gefallen und dann habe ich realisiert das ich verdammter Merlin seit der ersten Klasse in meinen Besten Freund bin." Meine beiden besten Freundinnen schauten mich beide an und Morgan sagte zu Ella : Bitte 5 Galleonen habe gewonnen." Ich war komplett verwirrt da fing Ella an zu sprechen : „ Ich und Morgan hatte seit der dritten eine Wette ich habe gewettet das du Teddy nur als besten Freund siehts, weil du ja einen Freund hast aber Morgan hat gewettet das du Gefühle für Teddy hast , also hatte sie recht." Ich lachte und die beiden auch doch nun sagte ich ernst : „ Jetzt kommt die schwierigste Sache ich mache aufjedenfall mit David Schluss das wollte ich eigentlich schon eine Weile tun aber er küsst eben so gut und er ist so gut im .." Doch Morgan unterbrach mich : „ davon will Ich garnichts wissen, es ist natürlich oke wenn du mit ihm Schluss machst aber dann liebe Viki sind alle Jungs wieder auf der jagt nach dir die keine Freundin haben, erstens weil du extrem hübsch bist , 2. das kommt davon das du Veela im Blut hast." Ich nickte doch ich war mir sicher. Ich sprang auf richtetet mein Make up und ging die Treppen vom Schlafsaal hinunter. Da stand auch schon David und fragte mich besorgt was los sei,mittlerweile leider zu meinen Leidwesen waren alle Ravenclaws im Raum. Ich sagte langsam aber laut : „ David es tut mir leid aber ich mache mit dir Schluss ich finde zwischen uns ist nichts mehr ( und weil ich in Teddy bin aber das erwähnte ich nicht) ich hoffe du verstehst es ." Der ganze Gemeinschaftsraum war still geworden. David nickte nur verletzt und ging weg.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Ich habe mich dazu entschieden das Victories Charakter so ist das sie natürlich Bildhübsch aber trotzdem ziemlich selbstbewusst und schon was mit ein paar Jungs hatte. Ich hoffe das ist oke aber och kann es irgendwie mir so richtig für sie Vorstellen. Bis zum nächsten Kapitel.

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt