Hey, ich habe eine Bitte bekommen vielleicht mal zu erzählen was mit Morgan genau nach Hogwarts passiert ist bis heute. Have fun <333
Morgan :
Juni:
Nun stand ich hier,kurz davor, meinen Abschluss von Hogwarts zu haben. Ich freute mich ja, nach all dieser Arbeit wars mir so wert ,aber ich werde das alles hier vermissen. Jeden Tag seine Freunde zu sehen und zusammen abzuhängen.Alle haben eine Plan ,was sie machen wollen. Victoire will unbedingt etwas mit magischen Tierwesen machen, Ella hat auch schon alles fertig geplant und Teddy blüht auf in seiner Auroren Ausbildung. Ich hatte Justin, mein wunderbarer Freund aber das wars auf. Ich will nicht undankbar klingen aber Justin kann nicht meine einzige Zukunft sein. Ich will nicht so enden wie meine Mutter, die ihr ganzes Leben nur meinen Dad gewidmet hat.
Die beiden sind auch immer noch sehr verliebt ineinander und das find ich auch schön, beschweren kann ich mich nicht. Aber ich will mich nicht nur um meinen Freund kümmern und Haushalt, das befriedigt mich nicht. Und außerdem weiß man nicht, wie lange ich noch mit Justin zusammen bleibe. Er ist toll ,aber langsam habe ich das Gefühl, dass ich ihn verliere und um so mehr ich etwas mit ihm machen will, stößt er mich weg . Das er nun neben mir steht vor der Bühne, wo man sein Zeugnis bekommt , habe ich nur Victoire zu verdanken, die ihn so-gesagt gezwungen hat.Er drückt meine Hand fest, er ist so aufgeregt. Er denkt immer noch, dass er seinen Abschluss nicht bekommt. Aber ich weiß, dass er es tut.
„Morgan Blix",sagte Schulleiterin McGonagall. Verdammt, ich hatte vergessen, dass mein Nachname schon so früh drankam. Ich erwachte aus meiner Trance und machte mich auf den Weg zur Bühne, der großen Halle. Auf dem Weg schweifte mein Blick über die Menschenmenge. Teddy und Victoire welche mir zulächelten und Ella und David die, naja never mind, muss ich ja nicht sagen was de machten.
Oben angekommen zitterte ich am ganzen Körper. McGonagall sagte irgendwas zu mir und dann bekam ich endlich mein Abschluss Zeugnis in die Hand. Ich sah meine Mutter weinend zu mir hinaufschauen und mein Dad der nicht weinen wollte. Ich grinste und ging von der Bühne.Der restliche Abend verging wie im Rausch. Wir tanzten viel und lachten und später verschwanden Viki und Teddy wo auch immer hin (* zwinker). Aber irgendwas war komisch. Ich hatte Justin nach den ersten Tanz nicht mehr gesehen. Teddy und David hatten abwechselnd mit mir getanzt, damit ich nicht allein rum stand. Doch nun wurde ich langsam wütend. Wo war er ?
Nach einer halben Stunde suchen fand ich ihm am schwarzen See. „ Justin ist das dein ernst", meckerte ich ihn an. Er schaute mich nur an. „Ich habe die ganze Zeit mit anderen getanzt, weil du nicht da warts", redete ich weiter. „Schön für dich", sagte er. „Was ist den los mit dir", sagte ich nun verzweifelt. „Deine und meine Eltern sind das Problem", sagte er sich aufrichtend. „Wie, was ist mit unseren Eltern", fragte ich ihn. Er zog einen Ring aus seiner Anzugtasche und sagte : „ Das hier, die wollen das ich dir einen Antrag mache, damit euer Familienname wieder befreit von „Schmutz" wird, da seit dein Vater deine Mutter geheiratet hat, er nicht mehr rein ist". Ich sah ihn völlig geschockt an. Ich wusste nicht das meine Eltern imstande waren ihn zu sowas zu zwingen. Was meinen sie mit Schmutz befreien, ich wusste das die Eltern von meinen Dad nicht so ganz einverstanden waren mit der Heirat mit meiner Mutter aber das die Lage so schlimm war dachte ich nicht. Ich will eigentlich nur alles richtig machen und meinen Eltern nicht verärgern ,aber ich kann Justin nicht heiraten für sowas. „ Ich habe mich beschwert und die geplante Verlobung ist geplatzt", sagte Justin. Ich wusste nicht ganz worauf er hin wollte. „Wir müssen Schluss machen, ich kann mich nicht länger mit dir sehen lassen. Ich habe das nur für deine Eltern getan aber ich kann nicht". „WASSS, du hast alles nur gespielt", schrie ich ihn an. Er sagte nichts und ging.
Zurückließ er eine herzzerbrechende Morgan, die alles Infrage stellte.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...