✨5K Special✨

213 11 4
                                    

Das wird jetzt das richtige Special. Es geht hier rund  um die Geburt von Teddy und um die 11 Tage die er mit seinen Eltern hatte. Hoffe es gefällt euch.

Tagebuch Eintrag von Thonks :
Ich war schon so aufgeregt auf das Baby, dass es endlich kommt. Remus und ich hatten uns schon viel vorbereitet obwohl Remus zu erst noch ein paar Probleme damit hatte das ich schwanger war, wegen er ist ein Monster, das arme Kind, Blablabla.Das war mir doch so egal, ich liebe ihn und das Kind erst recht egal wie besonders es ist. Es war 4 Uhr nachts als ich auf einmal starke Schmerzen im Unterleib bekam. Erst dachte ich mir nichts dabei, doch dann wundern sie stärker zwar noch in langen Abständen aber trotzdem. Dann viel mir ein das es ja Wehen seien könnten. Wie dumm war ich eigentlich ? Aber so bin ich eben. Aufjedenfall rüttelte ich an Remus, der nur rumgrummelte  und sagte ich solle ihn schlafen lassen. „ Wenn ich das Baby allein auf die Welt bringen soll, nur zu", sagte ich und er schreckte ruckartig hoch und sagte : „ Das Baby kommt" ? „Ja und wenn du dich jetzt nicht beeilst bekomm ich es hier und darauf habe ich wirklich keine Lust", antworte ich ihm. Er sprang auf holte in Windeseile die Krankenhaus Tasche, wie er sie nennte und wir flohten durch den Kamin ins Sangt Mongus . (Sry wenn ich das falsch geschrieben hab) „ Äh, meine Frau bekommt ihr Baby", sagte Remus hastig an der Theke. Die Frau hinter ihr nickte und sagte das wir ihr folgen sollten und führte uns zum Geburtsaal. Angekommen legte ich mich auf die Geburtsliege, dir mir ehrlich gesagt sehr Angst einjagte. Die Heilerin maß mein Wehen mit so nem Gerät und sagte das der Muttermund leicht geöffnet war und es deswegen noch etwas dauern würde. Ich sollte auf einem Gymnastikball sitzen usw um  die Geburt ins rollen zu bringen. Das tat ich auch und Remus war die ganze Zeit an meiner Seite. „Ich hab Angst", sagte ich ihm und er sagte ganz gelassen : „ Ich bin bei dir, wir schaffen das zusammen". Nach ungefähr 4 Stunden wurden die Wehen so stark das ich zurück auf die Geburtsliege wechselte. Das waren schmerzen die ich noch nie zuvor gespürt hatte, schlimm. Doch das war alles für das kleine Wesen in mir und dafür nahm ich diese Strapazen auf mich. Remus hielt meine Hand und ich zerdrückte sie fast. „Okay bei der nächsten Wehe pressen", sagte die Heilerin. Ich wurde ziemlich nervös aber da kam schon die Wehe und ich presste nach 3 weitern dieser konnte ich nicht. Ich schwitzen und hatte solche schmerzen. „Komm Nymphadora, du schaffst das", sagte Remus zu mir prompt antwortete  ich keuchend  : „ Nenn..... mich... nicht.... Nymphadora". „Noch ein mal", sagte die Heilerin. Das letze mal nahm ich all meine Kraft zusammen und presste und da hörte ich ein kreischen, das nur einem Baby gehören konnte. Schon kam Remus zu mir mit einen kleinen Bündel auf dem Arm dessen Haarfarbe sich in Sekunde Takt änderte und sagte : „ Es ist ein Junge und er hat deine Gabe" Ich nahm meinen kleinen Sohn auf den Arm und bewundert ihn. „Wie soll er den heißen", fragte die Heilerin. Ich sagte : „Edwards Ted ( Teddy) Lupin." Remus strahlte und ich liebte meine kleine Familie jetzt schon über alles. Ich freute  mich schon so die nächsten Jahre meinen kleinen Sohn beim aufwachsen zu zusehen.
Ganze 11 Tage nach diesem Eintrag starben Teddys Eltern im Kampf von Hogwarts. Thonks größter Wunsch wurde nie war, nämlich ihren Sohn beim heranwachsen zu zusehen und Teddy Wunsch, das er seine Eltern je richtig kennenlernen könnte.

Der letze Satz war nochmal richtig traurig 😭 Einfach nur 11 Tage, nichtmal 2 Wochen !!! Ich hoffe das war ein tolles Special. Vielleicht schreibe ich am Donnerstag oder Sonntag nochmal, nur ich schreibe diese Woche noch 1 Arbeit und 2 Test deswegen weiß ich es nicht genau und nächste Woche dann noch eine aber ich Versuche zu schreiben. DANKE FÜR 5000 READS. ES IST UNGLAUBLICH

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt