Erinnerungen

199 10 5
                                    

~Ich hatte gerade eine Idee und dachte ich schreibe sie mal, inspiriert wurde ich durch das Bild ( siehe Oben) , gleichzeitig ist das hier ein 3000 Reads Special, weil ich mich nochmals bedanken wollte. Also viel Spaß beim Lesen. ~

Victoire und Teddy gingen drei Tage bevor Victoires abreise nach Hogwarts da sie die Direktorin herbestellt hatte. Angekommen an Hogwarts kamen all diese schönen Erinnerungen hoch. Und Victoire liefen ein paar Tränen die Wangen runter, weil sie das hier alles so liebte. Teddy verstand sie sofort und umarmte sie und sagte : „ Es wird immer unsere Zuhause bleiben und daran wird sich nie etwas ändern". Teddy hatte recht das alles hier, die Freundschaften die hier fürs Leben entstanden sind oder die Beziehung die hier ihren Anfang gefunden haben und einfach diese Atmosphäre von Lernen und Leben. Einfach wunderbar. Auf dem Weg zum Büro trafen die beiden ein paar Schüler die ihnen interessiert hinterher schauten und Victoire konnte sich nicht nehmen kurz ihre Schwester zu besuchen, die sie freudig begrüßte doch sie mussten weiter und Teddy versprach Victoire das sie nachher nochmal zu den Einhörnern gehen würden. Beim Büro wurden sie hereingelassen und die Direktorin fing an zu sprechen : „ Teddy ich möchte dir gerne zeigen wie deine Eltern sich kennengelernt haben aus beiden sichten, da sie sich das sehr gewünscht hatten, ich hoffe das ist oke für dich". Teddy nickte langsam und sie holte das Denkarium und holte aus einen Schrank eine kleine  Filiole wo eine weiße Flüssigkeit drinnen enthalten war. Nachdem sie, sie reingeschüttet hatte erklärte sie Teddy kurz wie es funktionierte und trat beiseite. Teddy schritt langsam zum Denkarium und tauchte mit seinen Kopf in das Wasser hinein ein.  Er befand sich auf einmal in einen dunklen Flur den er nicht kannte. Da kam auf einmal ein Mann der ihm sehr ähnlich sah. Teddy hätte weinen können, es war sein Vater, er war es wirklich lebendig und stark. Ein zweiter man kam in den Flur, das musste Serius sein dachte Teddy. Nun fingen die beiden auch an zu sprechen.

„Moony gleich kommt eine neuer Aurorin hat Moody gesagt, soll ziemlich verpeilt sein aber gut", sagte Serius. Remus nickte und die beiden gingen in die Küche und Teddy folgte ihnen. Auf einmal kam ein Geschrei aus dem Flur Dreckige Schlammblüter und Blutsverräter in meinen Haus". Serius rannte in den Flur und schloss die Vorhänge vor dem Portrait woraus seine Mutter schrie. Remus hilf dabei einer jungen Frau auf mit Lilalen Harren die leicht beschämt aussah. Teddy erkannte sie sofort, es war seine Mutter mit ihren besonders Haaren. „Alles gut", fragte Remus sie. „Ja dane, ich bin Nymphadora Thonks aber bitte nenn mich Thonks ich hasse meine Vornamen", sagte sie. Remus nickte und führte sie mit in die Küche. Als er sich umdrehet sah er Serius der wild mit seinen Augenbrauen wackelte. Remus drehte nur die Augen und drehte sich um und fing ein Gespräch mit Thonks an. In Remus Kopf schwirrten viele Gedanken von dieser wunderschönen Frau  für die er glaube Gefühle hatte auch wenn er sich die nicht eingestehen wollte und er war doch sowieso zu alt für sie. Um Teddy schwirrte weißer Rauch .

Und er tauchte wieder auf dem Denkarium auf. „Wow", sagte er nur. Victoire stand neben ihn und hielt seine Hand. „Möchtest du noch die deiner Mutter sehen", fragte die Direktorin. Teddy nickte nur und sie ließ eine neue Flüssigkeit in das Denkarium fließen. Und Teddy tauchte erneut mit seinen Kopf ab.

Nun sah er glaube die Vorderseite des Hauses und wieder seine Mutter die gerade die Treppen hinauf lief und Teddy ging ich nach. Thonks war ziemlich durcheinander und ging in den Flur und fiel prompt über einen Regenschirmständer und dabei folgen die Aufhänge eines Portraits auf und dies sofort losschrie. Immer noch geschockt lag Thonks am Boden als auf einemmal Serius herein er ist ihr Groß cousin. Auf einmal hinter ihm kam ein Mann hervor mit Narben im Gesicht aber Thonks verguckte sich auf der stelle ihn in. Als er ihr aufhalf stellte sich heraus das er Remus hieß und Thonks stellte sich auch vor doch konnte nicht seine Augen entfliehen die so wunderschön waren. Verliebt war sie noch nie bis jetzt. In der Küche unterhielt sie sich mit Remus und verplapperte sich durchgehend, weil sie so aufgeregt war. Sie erzählte ihm auch das sie ein Metermorphorges war und er erzählte ihr klein laut das er ein Werwolf ist und sie ihn jetzt bestimmt nicht mehr mögen würde. „Warum sollte ich, es ist das nur eine Krankheit die an Vollmond schrecklich ist doch sonst bist du doch auch so wie die anderen", sagt Thonks und dachte sie noch für sich : „ Für mich bist du jetzt schon viel mehr als nur Freunde". Teddy stand einfach neben ihnen und beobachtete die beiden mit Tränen in den Augen. Er hätte die beiden so gerne in echt kennengelernt und nicht nur auf Portrait oder durch Erinnerungen, es war nicht das gleiche.Er hatte sie doch nur 11 Tage und dann waren sie gestorben ( Autor : Boar jetzt Wein ich nur wegen diesem Satz , der tut weh). Wieder kam der weiße Rauch und Teddy sah noch kurz seine Mutter an und dann verschwand alles.

Mit Tränen in den Augen tauchte Teddy auf und Victoire umarmte ihn und das war genau was er brauchte, sie war die Liebe seines Lebens und sie würde er nicht verlieren. Niemals. Er und Victoire machten sie sich auf zu den Einhörner und sie erzählte ihm ein bisschen über ihre bevor stehende Abreise doch Teddy hörte garnicht richtig zu, viel zu sehr war er in Gedanken vertieft, das bemerkte Victoire und küsste ihn und schaute ihm tief in die Augen und sagte : „ Mich wirst du nicht verlieren, ich werde immer bei dir bleiben, merke dir das". Teddy schaute seiner Freundin in die Augen und umarmte sie, sie hatte hin doch so oft gerettet und wusste nichtmal davon.

Es hat mir echt Spaß gemacht das Kapitel zu schreiben, da ich die Idee echt gemocht hab. Danke für 3066 Reads einfach Krass. Danke für alle die meine Story lesen. Mir macht schreiben echt Spaß und wenn ich dann sehe wie viele meine Story lesen freue ich mir so dolle. Danke 🤩

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt