Beim Fuchsbau

536 23 4
                                    

Schon fahren wir da und ich und meine Geschwister sprengten aus dem Auto und rannten zur Tür des Fuchsbaus. Schon öffnete Molly die Tür und ich rief ihr entgegen: „ Grandma ich hab meinen Hogwarts Brief !!!!" Sie freute sich riesig und wir aßen alle zsm Mittag. Da  hörte man ein leises plopp von draußen und schon standen Teddy und seine Grandma vor der Tür. Ich freute mich riesig das ich meinen besten Freund wieder sah. Ich umarmte ihn stürmisch und erzählte ihm das was ich jeden der nur in meinen nähe kam sagte. Er freute sich auch total und erzählte sehr viel über Hogwarts obwohl ich schon so viel wusste aber Teddy zuzuhören war einfach wunderschön. Teddy und ich hatten uns entschieden nach draußen zugehen und runter zum Fluss zu gehen. Am Fluss war es so schön leichte Spätsommer Luft briste um mein Gesicht und ich roch den Geruch von Wald und Graß. Da erst bemerkte ich das Teddy mich schon die ganze Zeit anschaute. „ Ich weiß ich bin wunderschön Teddy", sagte ich lachend. Er lachte auch und meinte stammst ja schließlich von einer Veela ab. Ich errötete leicht. Hä, das war mir noch nie passiert und erstrecht nicht bei einen Jungen. Teddy und ich unterhielten uns noch ein wenig doch dann mussten wir auch schon wieder fahren, weil es schon spät geworden war und meine kleinen Geschwister müde waren . Auf dem Weg nach Hause dachte ich über Teddy nach und warum ich den so errötet war, aber ich war so müde das ich nicht weiter drüber nachdachte und im Auto einschlief.

Ich kann versichern das die Kapitel noch länger werden doch am Anfang finde ich kann ich noch nicht so viel erzählen. Es hoffe es gefühlt dir. C:

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt