~Flashback to the fourth year at Hogwarts from Victoire~
„Goldiiiiii komm mal schnell", rief Teddy von draußen hoch zu Victoires Zimmerfenster. „Nahhh, was den", sagte Victoire genervt während sie sich aus dem Fenster lehnte ,um einen besseren Blick auf Teddy zu haben. „Ich habe was gefunden bei den Klippen, das wirst du nicht glauben", rief er begeistert hoch zu ihr. Victoires Gesichtsausdruck verschlechterte sich und sie sagte nur : „ Oh man Teddy, ich brauch nicht die 6 Muschel sehen die du gefunden hast, weißt du, ich habe ein verdammtes Regal voller Muscheln , weil ich hier wohne und öfters am Strand war und außerdem habe ich gerade ein Brief von David gelesen" und errötete ein wenig. „Merlin, nur geht es um deinen ach so tollen Freund", erwiderte er genervt. „Jetzt sei nicht eifersüchtig, weil du keine feste Beziehung hast ,obwohl du jede haben kannst", antworte sie und dreht sich weg vom Fenster.Teddy nervte noch ein bisschen weiter bis sich Victoire endlich dazu bereiterklärt mit zu den Klippen zu gehen. „Es ist so schön und magisch wie in den Fantasy Büchern, wie Zauberei", sagte Teddy träumerisch, als er und Victoire den Strand entlang gingen. „Ähh Teddy, wir sind Zauberer, schon möglich das es Magie ist", sagte Victoire.
Teddy ging einfach schnurstracks weiter ,bis sie vor einen Klippen Vorsprung stehen blieben. „Wow", brachte Victoire nur heraus ,im Angesicht von einem Eingang der wie ein Herz geformt war und Golden, blau schimmerte. „Habs dir ja gesagt", sagte Teddy stolz über seinen Fund. Victoire tritt langsam durch den Eingang und drinnen sah sie schimmernde Kristalle in der Luft umherschweben, ganz sachte und schön. „Wie", fragte Victoire Teddy. „Ich habe keine Ahnung aber dieser Ort bleibt unter uns ,oke, unsere geheimer Ort", sagte Teddy. Sie nickte nur und stieß einen der Kristalle an.
Plötzlich kam ein kräftiger Windstoß und schon setzen sich einige der Kristalle zusammen zu einen Diadem. Teddy schaute stolz und Victoire realisierte nicht was gerade passiert war. „Ich habe gesehen, dass wenn man sie berührt sie sich verwandeln in Schmuckstücke, cool nicht war" „Oh ja, Teddy die Kristalle haben dieselbe Farbe wie deine Haarfarbe", sagte Victoire sich das Diadem näher anschauend. „Stimmt, du hast recht es ist wie ein Geschenk von mir an dich", witzelte Teddy. Victoire schaute mit glänzenden Augen zu ihm hinauf und sagte sanft : „ Das ist wie ein Geschenk vom Himmel aber auch von dir, da du mir diesen Ort gezeigt hast.Sie stand auf und gab Teddy einen sanften Kuss auf die Wange. Auf der Stelle errötete Teddy und senkte schnell den Kopf. Victoire sollte nicht erfahren,dass er sie sehr mochte, sie hatte David und dagegen konnte er nichts unternehmen.
Gerade als Victoire noch etwas sagen wollte rief jemand nach ihr , dass sie nach Hause kommen sollte, David hatte einen dringenden Brief geschickt. Aus Freude ließ Victoire das Diamdem fallen und rannte hinaus aus der kleine Hölle. Zum Glück konnte Teddy das Diadem noch rechtzeitig fangen bevor es am Boden zerschellte .Traurig sah er Victoire nach. Sie freute sich deutlich mehr über David, als das was hier passiert war aber was sollte er tuen, sie war 13 und komplett verknallt und er 14 und hoffnungslos verliebt. Er legte das Diadem in eine kleine Einbuchtung in der schimmernden Wand und ließ es dort zurück.Nun 6 Jahre später schaute der am Bodenzerstörte Teddy hinab zu dem wunderschönen Diadem. Victoire hatte es vergessen.Sie waren nie seit 6 Jahren hier gewesen, dieser Ort war in Vergessenheit geraten und das Diadem auch. Er war sich nichtmal sicher ob Victoire wusste das dieser Ort noch existierte. Bestimmt nicht, sie saß wahrscheinlich gerade bei Morgan und beschwerte sie darüber wie dumm er doch war. Obwohl er wirklich nicht wusste, was er falsch gemacht hatte. Da sah Teddy jemanden am Eingang stehen. Eine Person mit Blond schimmernden Haar und wunderschönen grau-blauen Augen. „Die Hölle und das Diadem ", sagte sie sanft. „Hmm du hast es völlig vergessen", sagte Teddy enttäuscht . Sie sah mich entsetzt an. „Nein hab dich nicht, vielleicht weißt du es nicht ,aber jeden Sommer war ich einmal hier und habe mir das Diadem aufgesetzt und davon geträumt es auf meiner Hochzeit zu tragen, mit dir", sagte sie. Verwirrt schaute ich auf und stammelte : „ Jeden Sommer hast du von einer Hochzeit mit mir fantasiert". Sie nickte und sagte nun : „ Jeden einzelnen, wie auch letzen Sommer, Teddy ich will das diese Fantasie jetzt war wird, Ich möchte keine ein zwei Jahre mehr warten, mindestens solange wie die Planung braucht, mehr nicht, ich will endlich deine Frau sein". Sie hatte das gesagt, was Teddy schon solange hören wollte. „Wusste ich doch, dass du es nicht durchziehst", sagte Teddy lachend und zog Victoire zu sich. Sie flüsterte seinen Gesicht ganz Nahe : „ Die Liebe von uns beiden ist Schicksal". Teddy legte seine Lippen auf ihre und beide versankten in einen Leidenschaftlichen Kuss. Endlich solange nach dem Streit konnte er sie wider spüren. Sie löste Sachen in ihm aus von denen sie keine Ahnung hatte. Bei Merlin,wie doll er sie liebte.
Its you because no one else makes sense
Ihr glaubt nicht wie gut es getan hat dieses Kapitel zu schreiben. In diesen Kapitel wollte ich so vieles Ausdrücken. Victoires und Teddys Liebe schon seit jungen Alter. Manchmal ist man einfach bestimmt für einander.
Habt ihr bemerkt, dass das 100 Kapitel ist. !!!!100!!!! Ganz am Anfang hatte ich mal gesagt, dass mein größter Traum ist 10k Reads zu haben und 100 Kapitel und das ist einfach beides Realität geworden. Es beutete mir so viel, dass mich so viele Leute auf mein Weg begleitet haben. Danke für alle meine fleißigen Leser auch für die Stillen, ihr wusste gar nicht wie sehr es mir bedeutet, wenn man jemand das heut ließt. Hab euch lieb <3333
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...