Silent Idea's

77 3 11
                                    

Es war kurz vor Weihnachten und jeder normale Zauberer oder Hexe hatte seine Geschenke gekauft und fertig verpackt und unter den Baum gelegt. Nicht Teddy, er hatte von dieser Liste rein gar nichts und das Schlimme  ist, er hatte für jeden etwas außer Victoire, seine Verlobte.

Schon seit Tagen überlegte er, was er ihr schenken könnte aber ihm fiel nichts ein. Schließlich waren seine letzten Geschenke der Knaller. Einmal ein selbst angefertigtes Armband im 7 Jahr und nun vor ein zwei Monaten der Heiratsantrag. Das konnte man doch nicht topen ?

Victoire war die ganze Zeit scheinheilig im Haus herumgelaufen und hatte Teddy auch schon stolz berichtet,dass sein Geschenk der Hammer sein würde. Das verschlimmerte den Druck nur noch den Teddy hatte auf keinen Fall durfte sie enttäuscht sein. Nach all dem , was sie durchgemacht haben, sollte das restliche Jahr reibungslos vergehen. Aber was sollte er ihr schenken ?

Morgan :
Ich lief grad in der Winkelgasse herum als, ich auf einmal Teddy sah, der sehr gestresst aussah und durch die kleinen Gassen lief. „Hey.. Hey Teddy bleib stehen", rief ich ihm zu und endlich hörte er auf herumzulaufen. „Ohhh...heyyy Morgan", japste Teddy. Er wollte schon wieder weiterlaufen ,aber ich hielt ihm am Arm fest. „Sag mal, warum läufst du hier wie wild rum". Teddy ,der nun eingesehen hatte, dass er sich mit mir unterhalten musste ,drehte sich nun zu mir um. „Bitte sag's ihr nicht aber ich habe noch kein Geschenk für Victoire", sagte er beschämt. „Teddy morgen ist Weihnachten", erwiderte ich entsetzt. „Denkst du ,das wüsste ich nicht selber", schnaubte er, „ich kann keins meiner letzten Geschenke topen und du weißt ,wie gut die waren".
Oh ja ,das wusste ich. Teddy hatte sich bei jeden seiner Geschenke immer selbst übertroffen und ich war schon manchmal eifersüchtig, dass Victoire so einen liebevollen Freund hat. „Hast du vielleicht eine Idee", fragte er mich verzweifelt. „Hmm vielleicht kannst du ihr Schmuck schenken, es kann auch hübsch sein", antworte ich. „Ja ,aber das Armband", sagte Teddy. „Och Teddy ist doch egal, Victoire wird alles lieben ,was du ihr schenkst".

Teddy:
Verdammt Morgan hatte eine gute Idee ,aber Schmuck ? Ich hatte ihr schon mal so etwas geschenkt und eine extra Anfertigung würde ich nicht mehr bestellte bekommen. Morgan sagte ,dass sie  nun weiter müsste, aber sie sich sicher war, ich würde etwas Tolles finden. Ich sah ihr noch hinterher ,bis sie in einer anderen Gasse verschwand und schlug mir meine Hände an die Stirn. Man also würde es wohl Schmuck werden. „A Teddy was ,magst du den ihr", hörte ich Fleur in ihrem französischen Akzent zu mir sagen. Ruckartig drehte ich mich um und schaute ihr genau ins Gesicht. „Hallo Fleur", sagte ich gepresst und gab ihr einen Kuss auf die Wange, wie sich das so üblich war. „Sugst  du nag  Geschenken und für wenn", fragte mich Fleur.
Shit, wenn ich ihr sage ,dass ich für Victoire nichts habe ,bringt das nen schlechten Eindruck rüber. „Äh, also ich habe schon ein Geschenk für Victoire,wollte aber noch Schmuck dazu holen, jedoch habe ich keine Ahnung wo", lügte ich.
„A Teddy isch kenne einen bezaubernden Schmug Laden aus France, der hier eine Filiale hat". Das rettete mir den Tag.

Schon führte mich Fleur mit sich in eine mehr abgelegene Gasse. Da standen wir vor einen kleinen Laden, welcher schon sehr alt war. Ich ging hinein, ohne Fleur ,die sich auch überraschen lassen wollte und die Klingel über der klingelte ,als sich die alte Tür öffnete. Drinnen erwartet mich eine alte Dame. „Bonjour Monsieur, was kann ich für sie tuen", fragte die alte Dame lieb. „Ich suche Ohrringe plus Kette für meine Verlobte. „Ah herzlichen Glückwunsch", sagte sie ,und ich bedankte mich. „Ich habe ein ganz besonderes Paar im Angebot, der Stein kommt aus einer Höhle ,welche es nur wenig auf der Welt gibt, so auch nicht sehr viel Schmuck". „Dürfte ich sie mir anschauen", fragte ich höflich und die Dame nickte und holte aus einer kleinen Schublade eine Schachtel heraus. Als sie sie vor mir öffnete ,staunte ich. Diese Kette und Ohrringe hatten beide wunderschöne funkelnde türkisch Steine in sich verarbeitet. Es war zu schön um wahr zu sein. „Wie viel würden sie kosten Madame"fragte ich. „Um die ( Summe wird nicht gesagt )", sagte sie. Puh das war sehr teuer aber ich musste sie Victoire schenken, sie erinnerten mich sehr an die Höhle am Strand. Ich bezahle und ging aus dem Laden wo Fleur auf mich wartete. „Fündig geworden" „Ja"

Wissen tat niemand, dass Teddy in diesem Moment eine Idee hatte ,für ein Geschenk, dass Victoire aus dem staunen  nicht mehr herauslassen würde. Und so ging ein langer stressiger Tag zu Ende und Weihnachten konnte beginnen....

Hey danker erstmal,dass hier einige so geduldig auf ein neues Kapitel gewartet haben aber ich bin grade im Urlaub deswegen ist das schreiben etwas schwierig. Ich hoffe aber hier mit euch den Tag etwas versüßt zu haben.

-Remember that you are beautiful und loved-

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt