Ich war ziemlich aufgeregt. Heute war der Termin und ich würde endlich herausfinden was es werden würde. Ich hoffte auf ein Mädchen und Teddy auf einen Jungen aber wenn es ein Junge wird,werde ich ihn genau so dolle lieben. Ziemlich aufgeregt wartete ich auf Ella, die umbedingt dabei sein wollte. Ich hört ein leises Plopp und schon kam Ella um die Ecke. „Na Viki, lass es uns rausfinden", sagte sie und ich nickte und wir apperrierten zum Sungt Mongus. Angekommen meldete ich mich an und die Heilerin führte uns ins Behandlungszimmer. Kurz darauf kam eine Heilerin herein und begrüßte mich und Ella fröhlich. Nach dem ich auf der Liege liegte checkte sie alles ab und Ella saß auf einem Stuhl und konnte ihre Füße vor Aufregung nicht still halten . „So, da haben wir es, möchten sie es wissen", fragte die Heilerin. „Sagen sie es meiner Freundin Ella", antworte ich ihr. Sie ging hinüber zu Ella und flüsterte ihr etwas ins Ohr und über Ellas Gesicht breitet sich ein großes Grinsen aus. „Sie können jetzt gehen", sagte die Heilerin und ich und Ella verließen den Raum. Zu Hause angekommen starrte ich Ella an doch die grinste nur und sagte nichts. Auf einmal hörte ich ein Rumpeln und Teddy rannte die Treppe hinab und schrie förmlich : „UND WAS IST ES". „Sag ich nicht, erst später", antwortete Ella gelassen. „Manchmal könnte ich dich echt töten Elsia", antwortete Teddy mürrisch und küsste mich zur Begrüßung. Da hörte ich ein klopfen an der Tür. Ich ging hin öffnete die Tür und da stand Morgan, Morgan !!! Die ich seit unseren Abschluss der nun schon 2 Jahre her war nicht mehr gesehen hatte. „Morgan....", sagte ich stotternd. „Hey Viki was ist d...", sagte Ella die gerade zur Tür kam doch mitten im Satz stockte sie. „Ich... kann ich rein kommen", sagte Morgan. Langsam nickte ich und führte sie ins Wohnzimmer. „Du bist schwanger, herzliche Glückwunsch", sagte sie als wir uns hingesetzt hatten. „Das beiseite, WO ZUM HECK WARS DU ÜBER 2 JAHRE", sagte ich. Morgan atmete tief sichtbar ein und fing an zu erzählen. Sie erzählte das ihre Eltern mit ihr umziehen wollten sie aber nicht wollte aber ihre Eltern zwingten sie und sie sollte jeglichen Kontakt mit all ihren Freundne abbrechen und sie selber verstand nicht mal warum. In den ersten Jahr versuchte sie ihre Eltern zu überreden mir und Ella zu schreiben diese erlaubten das aber nicht. Es war sehr einsam für sie und dann noch 2 Jahren hielt sie es nicht mehr aus und lief weg und das dauerte lange, da sie aus irgendeinem Grund nicht apperrieren konnte, doch jetzt war sie hier und wollte alles nachholen. Sie gab mir 2 Geburtstag Geschenken und fragte mich und Ella aus wie die letzen 2 Jahre gewesen war und wir gerieten ins Quatschen wie früher und das Trio war wieder vereint. Da sagte Ella : „ Oke Viki, ich sag dir jetzt was es wird oke", sagte sie. Ich nickte und Morgan auch und wir beide schauten Ella gespannt an. Ella schwingte ihren Zauberstab und legte einen Muffiliato über uns damit Teddy uns nicht hörte, der zu 100% lauschte.
„Oke Victoire Fleur Weasley dein erstes Kind wird ein.............
Das werdet ihr woh erst nächstes Kapitel erfahren. Schreibt mal in die Kommentare was ihr denkt es wird ???? Ich konnte die letzen Tage nicht updaten, weil ich lerne musste und das alles ziemlich stressig war. Danke für diese ganzen Votes und lieben Kommentare
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...