Ein gefährlicher Plan......

193 10 2
                                    

Es waren nun schon Zeit Wochen vergangen ohne ein Lebenszeichen von Teddy und den anderen Auroren. Zwei Wochen schon in denen ich nicht mehr ich selbst war. Ich war äußert schlecht gelaunt,weinte wegen jeder kleinsten Sache die mich an Teddy erinnerte und hatte aufgehört zu lachen. Das hört sich komisch an, doch ich lache nicht mehr da mich nichts mehr so glücklich macht wie Teddy.

Andromeda ging es auch nicht gut. Sie war nun schon ziemlich alt und dieser ganze Stress war nicht sehr gut für sie. Sie hatte Angst nun alle ihrer Familie verloren zu haben. Wir alle versuchte sie aufzumuntern oder zum Essen zu bringen doch sie konnte nicht. Molly war extra bei Andromeda eingezogen um ihr beim Haushalt und einfach Pflege zu helfen, was Andromeda sehr wertschätzte. Doch physisch half ihr das nicht ganz so viel. Wie bei mir.

Man suchte wirklich überall nach den Auroren, doch sie waren wie vom Erdboden verschwunden. Jeder fragte mich wie ich reagieren würde wenn Teddy wieder hier wäre. Ehrlich gesagt, ich würde ihn nicht um dem Hals fallen sondern ihn eher anschreien wie er das nur tuen konnte ohne es mir zu sagen. Das tut doch kein Mensch der einen anderen liebt ? Gerade zweifelte ich schon sehr an der Beziehung von Teddy und mir, ich weiß ich liebe ihn so sehr doch diesen ganzen Stresss halte ich nicht mehr so lange aus, dass ist für die Kleine auch nicht gut. Und sie ist mir gerade absolut das Wichtigste im Leben. Nur für sie stehe ich gerade jeden Tag auf und esse und bleibe fit. Sie bringt mich dazu weiter an das Glück zu glauben und das Teddy zurück kommt. Nur weil sie für mich da ist, die ganze Zeit. Die anderen sind zwar auch für mich da aber nicht so wie sie es ist.

Jeden weitern Tag ohne Teddy wuchs meine Wut auf ihn aber ich war auch sehr traurig. Eben so ein misch masch aus Gefühlen. Warum konnte er nicht einfach gefunden werden ? Wusste das Ministerium etwa nicht welche Route oder Spur sie gefolgt sind ? So könnte man sie doch verfolgen oder nicht ? Da kam mir eine Blendende Idee. Sofort rannte ich runter in die Küche ,schlüpfte in meinen Schuhe und zog mir meine Jacke an und hinterließ noch schnell eine Notiz wo ich hin wollte und schon flohte ich zum Ministerium. Angekommen tauchte ich ab unter hunderten von Menschen die auch im Ministerium waren. Ich schlängelte mich geschickt oder eher langsam  wegen meines Bauches durch die anderen Hexen und Zauberer und bahnte mir den Weg zur Abteilung von Magischen Tierwesen. Endlich da nahm ich meinen Schlüssel aus der Tasche und schloss den Raum vor mir auf und trat hinein. Hier in dieses Weißen Raum mit einem Fenster lag der Koffer von Scamander. Ich öffnete ihn und kletterte hinein. Sofort hörte ich viele Tierstimmen und ein Gefühl von wolliger Wärme durchfließte  meinen Körper. Doch jetzt hatte ich einen Plan zu folgen der mich vielleicht meine Job kosten würde.

Was sie wohl machen wird ? Wann kommt Teddy zurück ? Oder kommt er zurück ? Was soll den vielleicht ihren Job kosten ? Fragen über Fragen die sich in den nächsten Kapiteln beantworten werden. Danke nochmal für 7000 Reads, ich hätte damit nie gerechnet auch wenn ich das jedesmal sage, es ist eben einfach so. Noch einen schönen Abend / Tag.
Eure Saskia

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt