Wie konnte er nur ?

132 7 12
                                    

Teddy :
Ich hatte gerade ein paar Drinks für mich und Victoire geholt als ich auf einmal merkte das sie nirgendwo mehr anzufinden war. Ich fragte ein paar meiner alten Freunde welche aber genau so wenig wussten wie ich. War es ihr zu viel geworden ??? Sie sah doch ganz oke aus, als wir ankamen. Was war passiert als ich nicht da war ???

Da sah ich einen grinsenden David am Ende des Pubs genau da wo ich und Victoire erst standen. Das konnte nichts gutes bedeuten. Mit grimmiger Miene ging ich zu ihm. „Na Lupin suchst du Victoire", fragte er spöttisch. „Ja, wo ist sie oder was hat du gemacht", fragte ich zurück, weil ich ahnte das es etwas mit ihm zu tuen hatte. Er zuckte nur mit den Schultern und ließ mich allein zurück. Oke nun wusste ich auf jedenfall, dass es etwas mit ihm zu tuen hatte. Plötzlich stürzte Ella in dem Pup hinein, die wohl ziemlich gesprintet war nach ihrem schweren Atmen zu deuten. „T..eddyyy, Vict..oire bracht dich", rief sie mir außer Atem zu. Sofort meldeten sich die Alarmglocken bei mir und ich rannte zu ihr. „Sie ist am Ende, weil David etwas schreckliches zu ihr gesagt hat, du musst zu ihr, Morgan und ich haben sie zufällig auf den Weg hierhin weinend auf einer Bank angefunden", sagte sie. Ich nickte und öffnete die Tür und rannte nach draußen.

Die kalte Luft peitschte mir um die Ohren, es war schon relativ spät und Victoire hatte keine Jacke bei sich. Ich rannte den Weg zurück aus dem wir gekommen waren. Und da auf einer Bank sah ich sie. Sie weinte bitterlich und Morgan hielt sie in den Armen und hatte ihr ihre Jacke gegeben. Als ich vor ihnen stand, schaute Victoire zitternd und mit Tränen in den Augen zu mir hoch. „Ich geh dann mal", sagte Morgan leise und ließ uns allein.
„Hey Goldi, was ist passiert", fragte ich sie sachte um umarmte sie. „Er...er hat zu mir gesagt, dass das Baby wohl wusste was es für eine Mutter bekommen würde", flüsterte sie. „ER HAT WAS GESAGT", schrei ich schon fast. Victoire weinte nur noch mehr.

Ich beruhigte sie noch ein wenig bis ich den Vorschlag gab nun einfach nach Hause zu gehen. „Nein, nicht nach Hause, ich brache eine eine Pause von normalen Leben",sagte sie. Ich stimmte zu. Für uns beide wäre das dringend nötig.

Victoire :
Teddy und ich waren weg. Auf einer wunderschönen Insel waren wir apperriert. Während er etwas schlief saß ich hier am Strand und schaute auf Meer. Es war schon spät Abends weswegen ich in die Sterne schaute und mir vorstellte das die Kleine nun da ist, irgendwo da oben ist sie und passt auf mich auf. Ich habe oft den Gedanken das nun Thonks und Remus auf Sie acht geben und sie großziehen.
Das was David gesagt hat war hart. Aber es scherte mich nicht mehr so, in den letzen Wochen hatte ich gelernt mit Schmerz umzugehen und ihn wegzuschieben. Ich kam langsam mit der Situation zurecht und sah wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich habe es axeptiert, dass Sie niemals zurück kommen wird, es war schwer. Aber ich werde glücklich werden auch wenn Sie nicht da ist, sie wird immer ein Teil von mir bleiben und ich werde später meinen Kindern auch von ihr erzählen, ihrer großen Schwester die in den Sterne lebt...
Mein Herz wird immer ein Stück Trauer in sich tragen aber ich zeige ihn nicht sondern halte ihn für mich. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden. Sie hat sie nicht geheilt, aber irgendwann tat es weniger weh. Ich werde es schaffen auch ohne sie muss ich es schaffen, das alles hinter mir zu lassen und sie nur noch glücklich in Erinnerung zu haben. Das wenn ich an Sie denke mir ein Lächeln über die Lippen streift und keine Träne. Das Leben muss weiter gehen und ich werde mich selber nicht davon stoppen auch wenn es schwer ist. Es kommen immer bessere Zeiten, man muss einfach auf sie warten....





Sorry, dass das heute so ein kurzes Kapitel ist. Gerarde ist das schreiben eher ein muss statt will für mich. Ich möchte keinen Enttäuschen oder das man meine Geschichte nicht mehr ließt. Ich könnte sie nicht stoppen, dazu bedeutet mir das hier alles zu viel. Es wird auch keine Pause kommen. Mir wird nur gerade alles ein wenig zu viel, wie eine Last auf meinen Schultern. Es stresst mich und dann bin ich am Ende mit dem Kapitel nicht zu frieden. Das letzte mal wo ich zufrieden war, war das Kapitel  „Black hole". Ich hatte Lust dieses Kapitel zu schreiben und all mein Herzblut reinzustecken, was bei diesem Kapitel nicht war. Victoires Zustand bessert sich und das haben wir uns alle gewünscht, also soll es meiner auch. Nochmal , keine Pause sondern vielleicht eine höchstens 2 Wochen Pause oder auch nicht. Wann immer ich die Motivation zu habe und ich Ideen habe deswegen kann zum Beispiel über Morgen ein Kapitel kommen oder auch nicht. ES liegt daran ob ich Spaß habe. Das Schreiben ist eines meiner Leidenschaften und Wattpad hat es ermöglicht mir es mehr klar zu machen und dann noch die Leser die mir sagen das meine ff toll ist. Einfach super. Aber diese ganzen # Ränge und Reads von Kapiteln macht mich kaputt. Wenn meine letzen Kapitel weniger als sonst haben mache ich mir Sorgen, das ich schlecht schreibe oder keiner es mag. Oder das wenn ich nichts update ich abrutsche. Generell geht es mir auch nicht darum es ist nur ein Teil. Auch wenn es nur zwei sind die aber mich so unterstützen macht es mich genau so glücklich. Ich hoffe ihr versteht es. Ich hoffe das ich meine Motivation wieder finde und mir es Freude macht ein Kapitel zu schreiben. Die mini Pause wird helfen. ( kann 1 bis 2 Wochen sein oder weniger hab ja erklärt was ich meine ) Ly all <333

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt