Am Gleis

249 11 0
                                    

Ich und Teddy und meine Familie standen am Gleis vom Hogwarts Express doch diesmal war das erste mal das ich nicht fahren wollte. Hogwarts ohne Teddy ?? Was ist das den dann bitte ?? Kein Guten Morgen und Abendkuss. Kein knuddeler oder süße Komplimente. Keiner der mich mal von der Welt des Lernens herausholte und mich beruhigte, dieses Jahr musste ich das ohne ihn durchstehen. „Victoire, ig und Bill wünschen dir ein gutes Schuljar", sagte meine Mutter und drückte mich. Ich wand mich um zu Teddy und ein paar Tränen rollten mir über die Wange. „Bitte verspreche mir das du mir jede Woche schreibst und mich nicht vergisst", sagte ich zu ihm. „Goldi, versprochen und bitte Weine nicht, genieße dein letztes Jahr in Hogwarts trotz dem lernen okay ?", sagte er. Ich nickte und umarmte ihn fest und er mich auch. Da pfeifte die Lock, das war das Zeichen einzusteigen also küsste mich Teddy nochmal so leidenschaftlich und dann ließ ich von ihm ab verabschiedete mich unter Tränen und stieg in den Hogwarts Express ein. Als ich das Abteil fand wo Morgan und Ella drinnen saßen schaute ich aus dem Fenster und winkte meiner Familie und besonders Teddy zum Abschied, auch Ella tat das nur zu ihrem Freund David der ganz bedröppelt am Gleis stand und auch ihr zu winkte. Ella und ich saßen traurig im Abteil ,lustlos irgendetwas zu machen und dann war da noch Morgan die uns versuchte aufzumuntern aber das half irgendwie nichts bis sie sagte : „ Na dann geh ich eben zu Jakob Carofski". „Warte mal WASS, du gehst mit dem heißen Hufflepuff aus", rief Ella „ ich dachte du würdest von einer dieser Schlangen aus Slytherin reden"( Nichts gegen Slytherins hier, ich bin Ravenclaw und ich verehre die netten Slytherins ,Anmerkung vom Autor) „Ne, ne der Typ war voll schieße zu mir,da habe ich mir klargemacht alle Häuser außer Slytherin", sagte Morgan. Ich generell fand zwar das die Slytherins manchmal echt scheiße sein konnten aber sie doch eigentlich auch nur Menschen sind und das sie ja auch auf irgendeine Weise nett sind aber für Ella war das Thema durch seit ihr ein Slytherin im ersten Jahr  ständig Streiche gespielt hatte und sie sogar mal als Blutsverräter betitelt hatte. Morgan erzählte uns ein bisschen über Jakob und ich kommentierte : „ Ach, wie schön doch junge Liebe ist, so frisch verliebt". Ella prustete los und Morgan grinste und sagte : „ Nur weil ihr beiden hier seit gefühlten Jahrtausenden in Beziehungen seit heißt das nicht, das ich darüber nichts weiß". Wir lachten alle, spielten ein wenig Zauber Schnipp Schnapp und aßen Süßigkeiten.

Ich bin immer noch total impressed von den 1000 Reads, diese Zahl sie so gut aus XD. Ich habe gerade Homeschooling und vielleicht nächste Woche wieder Schule also könnte es so sein das ich vielleicht wie immer alle 2 Tage nen neues Kapitel bringe. Noch einen schönen Tag (oder Nacht wenn ihr das hier Nachts ließt, so bin ich nämlich XD)

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt