Inzwischen ist es schon Ende November und mir geht es besser, sehr viel besser. Ich habe gelernt, wie ich alles verarbeiten kann auch wenn es schwer war. Ich werde Ella und die Kleine nie vergessen, wie auch aber ich werde weiter machen auch wenn das heißt ohne sie zu sein. Ich habe den Besten Verlobten und eine Liebende Familie, nichts hält mich mehr davon ab glücklich zu werden, endlich nach so einer langen Zeit.
Ich werde die beiden immer vermissen aber wenn ich an sie denke, schleicht sich nur noch ein Lächeln über mein Gesicht und keine Träne mehr.
Teddy hatte mir zu Liebe extra neben Ellas Grab ein kleines Grab für die Kleine gemacht, so war ich mir einfach sicher, dass Ella auf sie aufpassen würde und beschützen würde, wie ich und Teddy es gemacht hätten. Ich weiß das sie immer bei mir ist und über mich wacht und bestimmt auch lacht wenn sie sieht was ich so alles anstelle.
Ich kann mir mein Leben ohne Teddy gar nicht vorstellen, ohne ihn hätte ich das alles nicht durchgestanden. Er war die ganze Zeit an meiner Seite, ohne Ausnahme. Er hielt mich wenn ich Kur vorm zusammenbreche war und strich mir meine Tränen weg wenn ich nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Er ist der beste Mensch der je in mein Leben getreten ist und ich bin überglücklich, ihn schon so lange an meiner Seite zu haben. Und das er nun nicht mehr mein Freund ist sondern Verlobter.
Apropo verlobt, ich machte mir schon Gedanken wie die Hochzeit und so seien sollet, hatte aber Teddy etwas Angst es zu offenbaren, schließlich war ich diejenige gewesen, die eine etwas längere Verlobung wollte( was ich aufs tiefste bereute ), einfach um es zu genießen aber ich kann ja auch die Ehe genießen, warum warten. Warten hat mir schon zu viel genommen, man sollte jeden Moment, mit Liebe und Freude fühlen und genießen. Ich schwärmte innerlich schon von der Location und meinem Kleid obwohl mir es einen Stich versetz, zu wissen das Ella nicht dabei sein wird um mich zu beraten und Tränen zu vergießen, wenn ich mein Kleid gefunden hätte. Aber ich weiß, das sie mich verfluchen würde wenn ich meine Hochzeit und die Vorbereitungen nicht genießen würde.
Nun wird ein neues Kapitel in meinem Leben beginnen, welches aus Freude und Glück bestehen wird und nicht mehr aus Trauer, niemals will ich wieder zu diesem Zustand zurück,den ich mal war.
————————————————————————————♾————————————————————————————————————
Endlich ging es Berg auf für uns beide, Victoire und mich. Ich werde Ella und die Kleine vermissen aber ich werde Strark sein für beide, schlechte Gedanken nach hinten schieben und die guten zulassen.
Und was es mit dieser langen Verlobung auf sich hat, weiß ich auch nicht. Victoire wollte es zwar, aber ich kann es einfach nicht erwarten bis ich sie endlich meine Frau nennen kann, Victoire Fleur Lupin, hört sich doch gut an, nicht ?
Sie gibt mir keine Anzeichen dafür, das sie auch einen scheiß auf die lange Verlobung gibt. ( you freaking dum Teddy )Okay, das gestern Abend beim Abendessen war schon komisch, ich haben gar nicht verstanden warum sie aufeinmal, genervt davon gegangen ist.
Flashback :
Victoire und Teddy saßen am Abendtisch, Fleur und Bill waren heute aus, also hatten sie das Haus für sich. „Weißt du ich habe, da so nen Magazin gelesen", sagte Victoire. „Waschn für eins", nuschelte Teddy während er seine Spaghetti in den Mund schlürfte. „Na, da ging es so um Mode und da waren, schöne Brautkleider", sagte Victoire klein Laut. Teddy der natürlich höflich war und die verdammte Anspielung nicht verstand erwiderte : „ Dann behalt die Zeitung mal, in nen paar Jahren werden wir sie ja gebrauchen". Victoire schaute ihn höchst verdattert an, hatte sie nicht gerade deutlich gesagt ,dass sie sich nach Brautkleidern umschaut, was heißt, dass sie die Hochzeit vorschieben will ??? Teddy checkte mal wieder nichst und aß genüsslich seine Spaghetti weiter. „Und ich habe von ner Freundin einen super Laden in der Winkelgasse empfohlen bekommen, wo man seine Hochzeit planen kann", sagte Victoire, okay deutlicher konnte es ja nicht sein. „Sag ihr ,sie soll mal ein Termin für in ein zwei Jahren reservieren. EIN ZWEI JAHRE , was hatte sich Victoire da denn mit dieser „lAnGeN vErLoBuNg" eingebrockt und wie höflich Teddy auch war, hielt er das natürlich ein. „Oh man du Idiot", sagte Victoire und sprang von ihren Stuhl auf und verließ den Raum. „Was hab ich den jetzt falsches gesagt", rief Teddy ihr hinterher. „ALLES", schreie Victoire von der Treppe zu ihm.
Flashback ende ;Ich habe echt nicht verstanden warum sie danach kein Wort meh mit mir gewechselt hat. Was hatte sie den als ich sie gefragt hatte ob sie ihre....na die da eben hat, schrei sie mich auf höchster Oktave an schlug mir die Tür vor der Nase zu, definitiv hatte sie ihre...na man weiß was ich meine, anders kann ich mir ihr Verhalten nicht erklären...
Oh Teddy, also manchmal kann ich echt nur über Teddy lachen. Ich finde es lustig mal zu sehen wie die manchmal das gleiche wollen, es aber gegenseitig nicht checken. Ich muss schon sagen ich liebe Teddys Charakter. Voll komisch, nach einigen traurigen Kapiteln wieder happy zu schreiben, bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt XD ( warum wohl Saskia )
Und nochmal sry, dass das Kapitel so auf sich warten ließ. Ich hatte einfach Stress während zu Schule und zur Zeit bin ich auch im Urlaub. Ihr glaubt nicht, wie ich diesen Ferien entgegen gesehnt habe. Schule ist net mein Favorit.
Übriges wollte ich mal was erklären. In meiner ff kommt gerade die Zauberei etwas kurz aber ich finde das nach Hogwarts eben man sein eigenes Leben anfängt zu leben und da Teddy und Victoire Muggle Sachen total interessant finden ist es ja einfach nur logisch. Das alles hier ist immer noch Harry Potter und ich glaube das merkt man oder ? Bitte sagt wen mehr von Zauberei vorkommen soll. Die beiden sind Zaubere und bei der Hochzeit und anderen Sachen merkt man das glaubig.
Und ja Victoire und Teddy leben so gesagt zsm bei Victoire ( also Bill und Fleur, Geschwister), da in einem früheren Kapitel erwähnt wurde, das Bill und Fleur erst erlauben, das Victoire erst mit 20 ausziehen darf und sie ist zur Zeit noch 19 ( ey ich hoffe das ich das nicht irgendwann wieder falsch gesagt habe, ich glaube die mich schon länger hier kennen wissen, wie ich's mit Zeitangaben habe XD) Ly all ...
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...