Es war ein wunderschöner Samstagnachmittag im spät November. Ich saß in Gedanken vertieft auf meinem Bett und kritzelte auf meinem Blatt Pergament rum. Ich wollte meinen Bericht für die Arbeit weiterschreiben aber irgendwie konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren.
Immer noch am rum überlegen, hörte ich von unten Teddy etwas in der Küche herrichten. Er durfte endlich wieder bei mir sein, nach langen Diskussionen.
Maman und Dad waren heute beim Fuchsbau, aber ich durfte natürlich nicht mitkommen. Ich vermisste einfach die Normalität. Ich bin 19 aber fühle mich trotzdem so als wäre ich 9 und hätte Hausarrest bekommen, weil ich fast die Küche in die Luft gejagt hätte.Dominique machte ein Praktikum in Hogwarts als Arithmantik Professorin, sie war im September los aber am liebsten wollte sie bei mir sein, nach allem was passiert ist. Ich finde es schon erstaunlich, dass sie mit 17 ganz normal den Abschluss gemacht hat, was gar nicht solange her ist wenn man bedenkt, dass es nun Ende November ist und nun wieder in Hogwarts ist ,nur als Praktikantin. Ich weiß noch als wir darüber gesprochen haben am Strand und ich sie für verrückt gehalten habe, da wo noch alles normal war.
Louis machte nun sein letztes Jahr in der Zauber Schule in Frankreich, er war ziemlich gut in französisch, sogar besser als ich, was ich aber immer abstritt. Mein kleiner Bruder ist für mich immer noch der 4 Jährige, der bei Gewittern in mein Bett gekrabbelt ist vor Angst. Wie sehr ich doch die alten Zeiten vermisse.Morgan war nun wieder bei ihr zu Hause, es wurde ausgeschlossen,dass sie auch verfolgt wird. Die Zeit in der sie hier war hatte echt geholfen. Morgan, Ella und ich waren unzertrennlich, in Hogwarts. Wo die eine war,waren auch dir anderen. Nach Hogwarts, war Morgan für lange Zeit weg, fast 2 Jahre,jenes hatte sich ja aufgeklärt, In dieser Zeit hatten Ella und ich mehr gemacht und als sie dann kurz nach meinem 19 zurück kam war alles wie früher aber dann die Fehlgeburt. Da habe ich jeden abgeschatet, bis vor einer Weile aber nun war das mit Ellla passiert. Nun waren ich und Morgan immer noch Beste Freunde, nur eben keine drei mehr sondern nur noch 2. Wir haben beide gemeinsam daran gearbeitet, dass alles mit Ella langsam zu verarbeiten.
Ich versuchte mich wieder auf den Bericht zu konzentrieren, den ich eigentlich schreiben wollte. Da auf einmal hörte von unten kein Geklapper von Tellern und Besteck mehr.
War Teddy schon fertig ?
Ich ging zu Tür öffnete sie und rief runter zu Teddy ob er den schon fertig sei. Ich bekam jedoch keine Antwort. „Teddy jetzt verasch mich nicht, wo bist du", rief ich runter. Immer noch nichts...„VIKI, RENN ER IST HIER", hörte ich Teddy schreien.
Völlig im schock rannte ich zurück ins Zimmer und riss die Tür hinter mir zu. Nein, nein, das darf nicht mein und Teddys ende sein, nicht so, nicht so früh. Ich war so im schock, dass ich regungslos im Zimmer stand. Keine Ahnung was ich als nächstes machen sollte. Bitte sei Teddy oke, er ist ein guter Zauberer, ich hoffe das er ihn erledigt, oder außer Gefecht setz.Plötzlich hörte ich schritte die Treppe hoch kommen. Ich betet das es Teddy war. Ich hörte nich ein zweites Menschengetrampel auf der Treppe. Oke, zwei Personen. Bereit stand ich mit meinem Zauberstab in der Mitte meines Zimmers, gewatmet was nun kommen sollte.
Die Tür öffnete sich langsam und zum Vorschein kam. „DU", schrie ich auf, wie , warum, was hab ich dir getan".
David lächelte mich böse an. David mein Ex aus dem 4 Jahr. Was hatte ich ihm getan.„So sieht man sich wieder", sagte er seelenruhig.
Hinter ihm kam Teddy ins Zimmer gestürmt und stellte sich neben mich. Ich sah keinen Zauberstab in seiner Hand. Das hieß nichts gutes. „Warum Töters du so viele unschuldige Menschen und warum auch Ella", schrie ich ihn vor Wut an.
„Wegen dir",sagte er. „WEGEN MIR"sagte ich entsetzt. Ich hätte ja alles erwartet aber nicht das.„Du hast mit mir im 4 jahr einfach Schluss gemacht, ohne jeden Grund und bist zu diesem Lupin Typen, ich habe sogar geholfen, dass ihr euch wieder vertragt aber ich wollte nur das du mich liebst", meckerte er mich an.
„David, ich habe dich früher geliebt aber die Liebe die ich für Teddy fühle ist echt, sie lässt mich aufblühen, wie es deine mich nie getan hat", erwiderte ich.
„Ich habe dir alles gegeben und trotzdem hats du dich für ihn entschieden, obwohl er dich schon so oft verletzt hat", sagte er, langsam seinen Zauberstab in die Höhe hebend.
„Egal was er getan hat, mein Herz liebt ihn und er würde nie Menschen töten nur weil ich seine Liebe nur zum Beispiel nicht erwidern würde", sagte ich zurücktretend.
Nun kam Teddy zu Wort : „ David, ich liebe sie sehr und ich wollte dich damit nie verletzen, Victoire genauso wenig, kannst due s bitte lassen und dich einfach deinem Urteil stellen".
„Nein", sagte David und schoss einen Crucio auf Teddy ab. Schreiend fiel Teddy zu Boden, vor schmerzen quälend.
„David, bitte hör auf, dass bist nicht du, das ist nicht der David den ich kannte und früher geliebt habe. Bitte sei du selbst, der David, der nett schlau und hilfsbereit ist", rief ich ihm zu mit Tränen in den Augen.
Teddy quälte sich immer noch auf dem Boden herum. Lange würde es nicht mehr gut gehen.
David rollten Tränen die Wange hinunter. „Ich will das doch alles nicht aber alle haben ihr perfektes Leben und ich habe nichts, ich möchte doch nur glücklich sein", schluchzte er schon fast.
„David, liebe kann man nicht erzwingen es passiert einfach, wie bei Ella und David", sagte ich zu ihm ( Ellas ex nicht der David der gerade hier ist)
„David ließ den Zauberstab sinken und Teddy wurde von seine Schmerzen erlöst, ächzend richtet sich Teddy auf und ging zu David. Anstatt ihn zu verprügeln, zog er ihn in eine Umarmung und bat David leise ihn seinen Zauberstab zu geben.David zögerte ein wenig und übergab Teddy seinen Zauberstab.
„Schau David, das hier bist du einfach nicht, ich weiß das du mich nie töten könntest, wie sehr du auch willst", sprach ich sachte zu ihm.
Er nickte traurig und von unten hörte ich einige Menschen die so schnell wie möglich nach oben kamen.
David gab sich seinem Schicksla und ließ sich abführen.
Erleichtert fiel ich Teddy ihn die Arme.
Jeder hatte seine Fehler und Ängste, manche schlimmer manche weniger. Aber man muss lernen mit ihnen umzugehen. Ich musste es auch. David wird es in Askaban hoffentlich auch lernen. Ich wünschte er müsse nicht genau in dieses Gefängnis aber seien taten waren zu schlimm. Nun konnte Ella ruhen im Wissen das der Mörder gefunden war....Es war David, das war erstmal ne Bombe. Nun wird doch hoffentlich alles gut.
Es tut mir so leid das ich über eine Woche nichts mehr gepostet habe, aber Schule macht mich verrückt.
Eine Sache wollte ich nochmal erklären. Ich hatte in coming home, einem älteren Kapitel ein Fehler gemacht. Dort sagte ich Dominique wäre in ihrem 7 Jahr, nein sie war dar im 6 und nun ist sie mit der Schule fertig. Mit Zeitangaben habe ich's einfach nicht XD. Dominique und Louis erwähne ich nicht so oft, da ich mich lieber auf Victoire konzentriere und die beiden ja auch in der Schule warn also ich sowieso nicht so viel zu ihnen schreiben konnte. Hope thats okay. Ly all
Ps: ty for 14,4 K Reads, its crazy...
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
ФанфикVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...