Es war echt schön hier in Afrika auch wenn die ersten Monate echt hart waren. Ich verstand mich , wenn man das so nennen konnte immer besser mit den Einhörner. Wegen ihrer roten Farbe und ihrem Haar das manchmal ,wie ich beobachtet hatte sogar Feuer werden konnte nannte ich sie Feuer- Einhorn ( ich weiß so Einfalls reich XD). Eines Tages kam an meinem Lager eine extrem verheulte Ella an. Ich war super happy, dass ich endlich mal wieder jemanden sah aber als ich erfuhr was passiert wahr verging mir das Lachen. David, sowas machte er doch eigentlich nicht ? Es war wohl doch etwas zu früh gewesen. Ella blieb meistens die ganze Zeit im Zelt solange ich bei den Einhörnern war. Sie ließen mich nun komplett an sich ran und an die Fohlen. Sie unterscheiden sich nur teilweise zu den Englischen Einhörnern. Sie konnte ihre Mähne in Feuer verwandeln als Verteidigung und hinterlassen brand Flecken im Graß.
Ich vermisste Teddy sehr. Es war nicht dasselbe jeden Tag Briefe zuschreiben. Ich vermisste sein blaues Haar und seine wunderschönen Augen. Ich schwärmte 24/7 von Teddy und Ella war leicht genervt. Sie versuchte ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen und ich mit meinen verliebten Geist half ihr dabei nicht gerade. Ich versuchte Ella immer aufzumuntern indem wir zusammen Afrika erkundeten und Picknicks machten und die Sonne genießten. Es war wie Urlaub nur mit ein bisschen Arbeit. Trotzdem vermisste ich meine Familie sehr,solange war ich noch nie von ihnen getrennt. Erneut wühlte ich in einen meiner Koffer rum, weil ich meine Haarbürste suchte aber dann entdeckte ich ein kleines Buch. Ich nahm es aus dem Koffer und laß den Titel. Bills Tagebuch. Oh Gott, hatte ich durch den Trubel der Abreise Dads altes Tagebuch eingepackt ??? Sollte ich es lesen ? Nein, das verstößt gegen die Privatsphäre aberrrrr es war doch mein Vater, da ging das schon. Also schlug ich das Buch auf und laß mir die erste Seite durch.
Dieses wunderschöne Mädchen :
Seit ich Fleur beim Trimagischen Turnier gesehen habe ,geht sie nicht aus meinem Kopf raus. Ihre Art zusprechen, ihr Aussehen, einfach alles. Würde ich sie wieder sehen ??? Ich weiß es nicht ,schließen wohnt sie in Frankreich aber..... Ich hatte mich verliebt, so richtig. Ich musste sie wieder sehen ! Vielleicht könnte ich ihr einen Brief schreiben ??? Ja, das würde ich machen. Aber was sollte ich schreiben ??? Ich liebe dich Fleur lass auf ein Date gehen ? Oke so schonmal nicht. Ich könnte auch schreiben das wir uns ja nochmal treffen könnten ? Oke ich mach's einfach.OMG, sie hat auf meine Brief geantwortet und sie wird mit mir ausgehen. Sie selbst hat geschrieben das ich ihr auch nicht mehr aus dem Kopf ging. So aufgeregt war ich lange nicht mehr. Was sollte ich anziehen ? Sollte ich ihr Blumen mitbringen ? Nein, ihre Schönheit überstrahlte alles. Oke Bill jetzt verfall nicht wieder ins schwärmen. Heute Abend hol ich sie ab. Ich werde heut Abend nochmal schreiben oder Morgen.
Ach du meine Güte. Ich wusste ja garnicht das Dad so verschossen in Maman war. Sollte ich echt weiterlesen ? Ein teil von mir sagte Ja der andere Nein. Ach was soll's.
Hey Tagebuch,
Du glaubst nicht was passiert ist. Das Date war wundervoll. Sie war wundervoll. Ich war in einem Schleier aus Verliebtheit. Und als ich mich dann von ihr verabschiedete stellte sie sich auf die Zehnspitzen und küsste mich. Wow, dieser Kuss war atemberaubend. Am liebsten hätte ich gewollt das der Kuss niemals geendet hätte. Doch er tat es aber sie sagte etwas gerötet , das sie mich gerne wieder sehen wollte und ich stimmte natürlich zu. Merlin, macht sie mich verrückt.Oke, das war genug. Aber es war echt süß wie sehr Dad von Maman schwärmte, wenn ich nur ihr Tagebuch auch hätte. Ich denke aber das es ihr genau so ging. Einfach wunderschön.
Ich hab gerade sehr viel Stress mit der Schule und gerade nicht mehr so viele Ideen. Ich hab schon Ideen für andere Sachen die aber erst später passieren. Da ich es sehr unlogisch finde wenn Viki mit 19 Heiratet deswegen wird das wahrscheinlich noch ein bisschen Dauern. Und Omg das ist einfach das 60 Kapitel.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanficVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...