Ich muss schon sagen mein kleines Bäuchlein wächst und wächst. Ich bin schon im 3 Monat und liebe es. Natürlich denke ich manchmal an mein altes Leben zurück, als ich mit meinen Freunden auf Feiern war und jedes Wochenende unterwegs war. Das war nun nicht mehr so. Aber wünsche ich mir mein altes Leben zurück ? Nein, es war alles Schicksal und es hat alles seinen Grund, wie Maman immer sagt. Teddy wird noch öfters zu Partys oder sonstigen eingeladen doch er legt jedes mal ab, weil er sagt, dass er sich lieber um mich kümmert und mit mir Zeit verbringt als sowas zu machen. So jemanden wie Teddy findet man nur einmal im Leben und ich hatte das Glück, dass ich ihn so früh getroffen habe. Ich und Teddy schauen uns gerade öfters alte Fotobilder von Hogwarts und als wir noch klein waren an, es war schon ganz witzig. Auf einem Foto warne Teddy und ich ( ich ungefähr 4 und er ) am Strand und er stand hinter mir und grinste über beide Ohren mit seiner Muschelkette um den Hals und ich stand vor ihm komplett rot im Gesicht. Teddy hatte dazu nur gesagt : „ Na, wer hatte den da schon einen crush auf mich". Darauf rammte ich ihn mein Ellenbogen in die Seite und er keuchte auf. Eines der nächsten Bilder sah ich nur schockiert an. Teddy stand auf dem Foto ( 5 Jahr ) knutschend mit Sophia oder Sophie neben seinem Haustisch und im Hintergrund sah man MICH, die extrem geschockt am Eingang der großen Halle stand. „Ach du meinem Güte", sagte ich nur und Teddy brach in schallendes Gelächter aus. „Da ist es dir also klar geworden", kam nur noch prusten aus ihm heraus. Ich grummelst nur irgendetwas von hmm und Teddy zog mich an sich heran und küsste mich zauberte seine Kamera zu sich hin schoss ein Foto und löste sich von mir und sagte : „ Jetzt haben wir noch ein viel besseres Foto, was das kleine wunder da dann betrachten kann" und zeigte auf meinen Bauch und ich kicherte. „Wann willst du eigentlich das Geschlecht herausfinden", fragte er mich. „ Hmm morgen, da hab ich ein Termin", antwortete ich"und nein du kommst nicht mit" als ich seinen aufgeregten Blick sah. Sofort verwandelte sich das Lächeln ihn „OH MAN WARUM". Ich lachte stand auf und ging aus meinem Zimmer. Unten fand ich meine Eltern mit einander reden und Mittagessen essen. „Süße wo ist den Teddy isst er nicht mit", fragte mein Vater Bill. „Ne, ist beleidigt, weil er nicht beim Arztbesuch dabei sein darf", antwortete ich und setze mich. „Dein Bauch ist schon so groß", sagte Papa noch. „Dad, der is noch nicht so groß aber es ist schon etwas schwerer als gedacht", sagte ich. Maman schaute mich verträumt an und aß dann weiter den Salat den es gab. Nach einer Weile kam Teddy auch runter immer noch leicht grummlig was ziemlich süß war . „Was schaust du mich den so an", fragte er mich und ich antwortet nur : „ Ich bin einfach glücklich dich an meiner Seite zu haben, dieses Kind bekommt den besten Vater". „ Und die beste Mutter, die bist zu jedem nett und versuchst mit jedem Freundschaft zu schließen, das ist wunderbar", sagte er und ich errötete und küsste ihn. „Bah sucht euch ein Zimmer", sagte Domenique angeekelt. Ich lachte und zog Teddy hinter mir die Treppe hoch.
Ratet mal wer diese Kapitel gerade in der Schule schreibt mit ihrem Tablett mir Tastatur. Genau ich. Mir ist gerade erst aufgefallen das ich in meinen ersten Kapiteln geschrieben habe das Victoire und Domenique 2 Jahre unterschied haben aber in den späteren das sie 1 Jahr unterschied. Deswegen habe ich jetzt entschieden das sie nur 1 Jahr unterschied haben hoffe ist oke. Danke für über 5000 Reads.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...