Heute war es soweit, heute würde ich um 16 Uhr zum Strand gehen und endlich herausfinden, was Teddy die ganze Zeit vor hatte und warum Er es vor mir verheimlicht hat. Was das Alles mit Ella und Morgan zu tun hat und warum alle um mich herum sich komisch benehmen, ohne jeden Grund. Es störte mich, nicht zu wissen was los war.
Wieder wurde mir klar, dass ich Teddy so brauchte. Seine Schulter zum Ausheulen. Seine Stimme, die mich beruhigte. Seine großen Arme die mich umarmten und mir ein Gefühl geben, dass es nur uns gibt. Er könnte mein Herz entzwei reißen, aber wenn er da ist, schlägt es nur für ihn. Ich weiß, es ist verrückt, aber es ist wahr. Ich würde immer zu ihm zurück gehen, egal was passiert. Er hatte mich schon oft verletzt und viele hätten einfach aufgegeben, aber nicht ich. Ja, es tat weh aber wenn du jemanden liebst, machst du trotzdem weiter, egal wie sehr es weh tut, wenn jemand dich genau so liebt, wie er es bei mir tut, gibst du nie auf. Er ist der Grund warum ich aufstehe und der Kleinen in mir ein Lächeln schenke, weil ich weiß das er für uns da sein wird. Ich würde für ihn jeden Berg besteigen und Ozean durchschwimmen, nur um bei ihm zu sein. Das was uns verband, ist nicht nur Liebe sondern lange und innige Freundschaft seit 19 Jahren. Schon 19 war ich. Wenn die Kleine da ist werde ich bald 20 sein und wie ich hoffe Teddy an meiner Seite haben, welcher mich liebt und unterstützt. Ich hatte nie darüber nachgedacht, wie es wäre seine Frau zu sein, doch jetzt wenn ich drüber nachdachte war es eine wunderschöne Vorstellung. Ich brauche ihn und er braucht mich. Es würde sich heute alles klären, so wie ich es hoffte.
Es war nun schon 16 Uhr und langsam machte ich mich auf dem Weg zum Strand, um mich Teddy gegenüber zu stellen. Langsam trat ich aus der Tür und erblickte einen wunderschönen Sonnenuntergang am Horizont. Ich schritt durch den Sand, der leicht meine nackten Füße kitzelte. Ich ging weiter durch den Sand, meinen Blick stets vor mich gerichtet und kam dem Meer immer näher. Verwundert schaute ich in den Himmel, es sah aus als würden kleine Glitzerpartikel in der Luft schweben und das waren sie. Bewundernd beobachtete ich sie und da wurde mir erst klar, dass unter mir Rosenblätter auf dem Boden waren, in einem wunderschönen Pastellblau.
Immer noch bezaubert von allen ging ich um eine Düne herum und da stand er. Teddy mit einem leichten Lächeln auf dem Lippen in eine weißen Hemd und schwarzer Hose. Als ich näher kam breitete sich vor mir ein Teppich aus. Dann schon stand ich direkt vor Teddy. Es war alles zu perfekt, Sonnenuntergang, Rosen und diese Atmosphäre. „Teddy was soll das hier alles", fragte ich ihn. „Wie hast du hier her gefunden ist die Frage",antwortete er mir. „ Dieser Zettel, er sagte das du hier wärst, ich aber nicht hier sein dürfte". „Aber du bist trotzdem hier", sagte er. „Das bin ich", erwiderte ich. „Viki, ich habe mich schrecklich benommen, die letzen Wochen waren für dich so schlimm und ich war nicht für dich da obwohl du mich so gebraucht hattest und das hier soll eine Entschuldigung sein und zeigen wie doll ich dich liebe", sagte er. „Ich weiß das du mich liebst und ich dich auch", antwortete ich sachte. Er lächelte umso mehr dann sagte er zu mir : „ Schließ deine Augen, vertrau mir". Ich schloss meine Augen und Er führte mich etwas weiter zum Meer, wie ich es hörte. „Warte bis ich sage jetzt, dann kannst du deine Augen öffnen", sagte er zu mir und ich hörte seine Schritte sich von mir entfernen.
Ich hörte in pfeifen und dann sagte er : „ Jetzt". Als ich die Augen öffnete sah ich im Meer Einhörner laufen. Ganz sachte galoppierten sie durchs klare Wasser. „Wie....das ist wunderschön, Teddy...", doch bevor ich meinen Satz beenden konnte und mich umdrehte stand Er vor mir mit einer Ring Schatulle in der Hand. „Teddy.....", sagte ich mit brüchiger Stimme und Tränen in dem Augen. „Victoire ich liebe dich wie nichts anderes auf der Welt, ich will nicht mehr weinen, ich brauche dich um mich zu halten in meinen dunkelsten Stunden, ich liebe alles an dir, deine Schwächen und deine Stärken". Mit Tränen in den Augen sah ich wie Er sich vor mir niederkniete und langsam die Schatulle öffnete. Zum Vorschein kam ein wunderschöner ring mit einen Stein in sich der weiß und milch erschien und schöner nicht sein konnte. „Es ist Horn von einem Einhorn, nicht mit Gewalt genommen sondern von einem der Einhörner von Hogwarts welches starb und als ich letze Woche da war und sie mich zu sich ließen gab es mir sein Horn, sie wusste das es für dich war , weil ich dich so liebe", erklärte er mir. Die Tränen liefen mir nun die Wangen hinunter und dann stellte Teddy die Fragen aller Fragen : „ Victoire Fleur Weasley willst du meine Frau werden". Ich stand geschockt vor ihm. Erst nickte ich nur und dann brachte ich ein sanftes und überglückliches „ja" heraus. Teddy stand auf und steckte mir den Ring an und schaute mir direkt in die Augen. Und da zog er mich sanft zu sich hoch und küsste mich mit all der Liebe die er für mich empfand. Als wir voneinander ließen ging er in die Knie und küsste meine Bauch und versprach das wir nun so glücklich werden würden. Mit einem Lachen zog ich ihn wieder hoch zu mir und zusammen liefen wir durch die Wellen wie als wären wir noch 15. Nun wusste ich, das er der war mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen wollte.
-Für immer -Das war Teddys Plan und doch der beste den er je hatte oder ? Ich hatte so viel Spaß dieses Kapitel zu schreiben. Ich habe alle meine Emotionen versucht reinzustecken und es so schön wie noch nie zu machen. Un dich hoffe dies ist mir gelungen. Und nun danke für die 10.000 Reads. Als ich Gestern meine Geschichte geöffnet habe und das sah habe ich angefangen zu weinen. Ihr wisst gar nicht wie viel mir das alles hier bedeutet. Angefangen hat das hier als kleine ff, von der ich glaubte das sie 10, 20 Leser bekommen würde aber das stellte sich als anders raus. 10.000 sind unglaublich viele Menschen. Und ich bin jeden einzelnen dankbar der mich bis hier hin begleitet hat, wie auch Victoire und Teddy. Diese Fan Faction wird noch ein Weilchen gehen. Ich hab noch so viel geplant, Gutes wie auch Schlechtes aber das gehört eben dazu. Ich wollte noch ganz besonders ein paar Leuten danken die fleißig unter meinen Kapitel kommentiert haben und die mich motiviert haben weiter zu machen EllaGinervaWeasley und MiraWeasleyLupin1 . Mich wurde auch gefragt wer meine großen Vorbilder sind ich kann euch da jemanden sagen , von dem ich die Fan Fictions vergöttere Vintage_Grey , sie schreibt unglaublich gut. Schaut aufjedenfall bei ihr vorbei. Und nochmal DANKEEEE für all den Support auch von meinen Stillen Lesern, ich danke jeden einzelnen. Und habt ihr gemerkt , dass manche Sätze aus englischen Songs kommen Heheheh nur zur Info. Ly all <3
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanficVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...