Warum kann ich nicht glücklich sein ?

215 11 0
                                    

Wow, allen ging es gut, ja wirklich allen. Morgan und ihr Freund waren super glücklich und Ella war ein super glücklicher Single im Gegensatz zu mir. Ich war sehr traurig, niedergeschlagen und lustlos. Während die anderen das letze Schuljahr genießen saß ich Tag ein Tag aus in der Bibliothek und lernte oder machte Hausaufgaben obwohl die UTZs noch lange hin waren. Morgan und Ella versuchten mich zwar aufzumuntern aber dies half nicht. Teddy würde ich nie vergessen können, ich war zu sehr in ihn verliebt und das immer noch egal wie sauer ich auf ihn war. Seine Pakete und Briefe öffnete ich nicht mal, diesen Erfolg wollte ich ihm nicht geben obwohl der reiz schon groß war.

Diesen Morgen saßen Ella und ich am Ravenclaw Tisch zum Frühstücken als auf einmal ungefähr 10 Eulen angeflogen kamen. Die direkt vor mir landeten. „Ähh Viki, da sind nen paar Eulen vor dir", sagte Ella. „Ach ne", sagte ich. „Na das sind keine normalen Pakete, das ist eine Kette und jede Eule hat einen Anhänger", sagte Ella. Ich blickte verwirrt auf und war erstaunt, wie Ella es gesagt hatte. Ich band allen Eulen die Anhänger ab und einer die Kette. Da mich der gesamte Ravenclaw Tisch anschaute konnte ich das hier jetzt nicht einfach ignorieren. Ich schaute mir die Anhänger genauer an. Einer war eine goldene Muschel, der nächste ein kleines Butterbier mit Buchstaben T und V, der nächste war ein Einhorn und der letze war ein ein goldenes Diamanten schimmerndes Herz. „Was will Teddy damit sagen", fragte Ella mich. Ich überlegte und dann liefen mir die Tränen über die Wange. „Die Muschel bedeutet der Moment als er sich in mich verliebt hat, das Butterbier ist ein Zeichen unseres Ersten Dates und das Einhorn unseres ersten Kusses und das letze einfach wie doll er mich liebt", flüsterte ich. „Oh Viki, wie kannst ihm dann nicht verzeihen", fragte Ella. Ich antwortete : „ Weil ich ihm nicht schon wieder verzeichnen kann, wenn er mich nochmal verletzt bin ich komplett zerstört und das will ich nicht mehr". „Oke dann häng dir aber mindestens die Kette um sie ist zu schön um sie zu zerstören", saget sie. Ich nickte und leget mir die Kette mit den Anhänger dran um. Auf irgendeine Weise fühlte ich mich besser.

Neues Kapitel Wuhuuu. Zwar sehr wenig, doch ich habe gerade etwas Stress mit der Schule, das könnt ihr ja bestimmt verstehen. Aber trotzdem versuche ich alle 2 Tage etwas herauszubringen, nur gerade geht es mir nicht sonderlich gut und deswegen sind die Kapitel etwas kürzer, hoffe das ist oke. DANKE für 1,043 Reads

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt