Es ist nun schon eine Woche vergangen. Eine Woche wo ich Teddy nicht gesehen hatte. Eine Woche in der Er immer noch verschwunden war. Eine Woche in der ich am Boden zerstört war. Es ging mir einfach nicht gut und das war auch leicht zu erklären. Das Teddy nicht da war setze mir schon sehr zu, die kleine merkte das und war umso unruhiger zu meinem leiden. Sie wusste doch gar nicht was vor ging aber in irgendeiner Weise muss sie es wohl verstanden haben sonst würde sie nicht so treten, da sie eigentlich ein sehr ruhiges Baby war
Ich war nur noch auf meinem Zimmer und nur Ella oder Morgan schafften es zu mir rein und in diesen Momenten brachten sie mir Massen von Essen,da ich nicht mehr so viel aß was wiederum schlecht für die Kleine war weswegen ich gezwungen wurde zu essen. Und ich wusste auch das ich musste. Für sie, für meine Prinzessin.
In meinem Bett liegen und zu lesen oder eigentlich nur zu weinen half nicht das Gefühl wegzudrängen das Teddy nicht hier war. Erst jetzt merkte ich so richtig wie viel er mir bedeutete. Und auch wo immer er war hoffte ich,dass er an mich dachte und es ihm gut ging. Doch ob es ihm gut ging war nicht sicher. Er war schließlich nicht der einzige Auror der verschwunden war. Und ich hoffte einfach nur das man sie finden würde oder es ein Lebenszeichen geben würde. Dies würde mir schon so viel helfen.
Morgan diskutierte schon fast jeden Tag mit Ella darum ob es nicht etwas mit dem Mörder von Justin zu tuen haben könnte und Teddy nach im gesucht hatte und der Mörder ihn aufgehalten hat. Ich ließ die Mädchen verstehen, dass ich den Namen „Mörder" nicht mehr hören wollte, da die Kleine ein solches Wort nicht die ganze Zeit hören sollte. Also beschließen wir den „Mörder" Ausrufezeichen zu nennen. Schon ein kleines bisschen witzig war es schon wenn man in Ellas und Morgans Diskussion nur Ausrufezeichen hören konnte. Trotzdem ging es mir dadurch klein Stückchen besser. Wo war er ??? Lebte er noch ??? Diese Fragen schwirrten mir seit ich den Brief gelesen hatte im Kopf herum.
Den Zettel den Teddy mir noch geschrieben hatte, hatte ich zerrissen. Ich war schon ziemlich sauer auf ihn weswegen die Wut manchmal auch die Trauer übermannte. Warum hatte er mir nicht Bescheid gesagt ? Oke, dann hätte ich ihn höchstwahrscheinlich nicht gelassen aber trotzdem war das unmöglich gewesen. Noch am Morgen hatte er mich zum Abschied geküsst und ist zur "Arbeit" gegangen ohne nur ein Anzeichen zu geben, dass er sich nun auf eine extrem gefährliche Mission begab von der er mir NICHTS ERZÄHLT HATTE !!! Ja, man merkte das ich ihn immer noch nicht verstand. Wie sollte ich den bitte auch ??? Niemand aber wirklich niemand lässt seine schon leicht hochschwangere Freundin zuhause im Unwissen, dass ihr Freund gleich für vielleicht immer weg wäre, NIEMAND. Meine Familie merkte zu Hause extrem mein Temperament zu spüren, das ich übrigens von Maman geerbt hatte. Aber trotzdem war ich die temperamentsvolle der Familie weswegen mich lieber niemand ansprach wenn ich wütend war. Und das passierte die letze Woche all zu oft und da konnte sogar Ella und Morgan nicht helfen nur Teddy. Teddy....wie sehr ich ihn vermisste aber WIE konnte er nur, WIE ?( Stimmungsschwankungen aller Schwangerschaft lässt grüßen 🙋♀️)
Das ich Nächte lang auf war um aus meinem Fenster zu schauen und zu hoffen, dass Teddy irgendwo in der Dunkelheit auftauchen würde bemerkte niemand. Da meine Augenringe immer dunkler wurden schminke ich mich oft und sie zu kaschieren was glaube ich nicht so doll auffiel. Aber weil es mir immer noch nicht gut ging, konnte meine Mamman nicht mehr schleifte mich zum Sofa gab mir einen Tee zur Beruhigung damit ich verdammt noch mal zur Ruhe käme wie sie sagte. Der Tee bewirkte Wunder. Ich schlief fast den ganze Tag und als ich aufwachte ging es mir besser den je also in dieser Zeit und ich raste mich auf und zog mir mein neues Kleid an das perfekt meinen Babybauch in Vorschein brachte. Frisch geduscht und angezogen kam ich dann aus meinem Zimmer und als ich in die Küche trat sahen alle die mich warne erfreut an ( Bill, Fleur, Morgan und Ella ( die übrigens hier Dauer übernachteten damit sie bei mir seine konnten) und Domenique, Louis). „Hey Viki, wollen wir mal einen Spaziergang am Strand machen wenn du dich bereit fühlst", fragte Domenique und mit bereit mien sie, dass alles was mich an Teddy errinerte ich strickt mied aber trotzdem stimmte ich zu und wir beide machten uns auf den Weg nach draußen in die frische Luft des Meeres.
Wir spazierten eine Weile schweigend am Strand entlang bis Domenique das schweigen brach „ Ich bon froh, das es dir wieder einigermaßen besser geht", sagte sie. Ich nickt nur weswegen sie weiter redete : „ Ich liebe meinen Job als Praktikantin in Hogwarts es macht super viel Spaß aber wegen der Lage hier habe ich aber frei bekommen". Ich dreht mich zu ihr um, bis jetzt wusste ich nur das sie nach ihrem Abschluss umbedingt Lehrerin in Hogwarts werden wollte, weil sie das schon seit sie das erste mal in Hogwarts war machen wollte aber was sie genau unterrichten wollte, wusste ich gar nicht also fragte ich gleich nach. „Stimmt, hatte ich dir ja noch gar nicht erzählt, ich mache ein Praktikum beim Fach Arithmantik", sprudelte sie drauf los. „Ich kann immer noch nicht fassen, was du an diesen Fach liebst, ich hätte es nie in meinem ganzen Leben gewählt", sagte ich. „Ich weiß aber irgendwie mag ich es alte Zauber Formeln zu lösen und diese schwierigen Zahlenrätsel und ich möchte diese Begeisterung gerne anderen Schülern auch beibringen", konterte sie. Dafür das sie gerade erst 18 war und ich 20 hatte sie mehr Zielstrebigkeit und einiges mehr als ich, die schon seit lagen weiter an ihren Einhörnern weiter forschen wollte. Apropo Einhörner auch wenn ich Schwager bin ließ ich es mir nicht lassen die Feuer- Einhörner zu besuchen die ich in den magischen Koffer verstaut hatte. Sie vertrauten mir schon zu tiefst was mich sehr freute und sie nahmen sogar war das ich Schwanger bin, den sie behandelten mich sehr höflich was eigentlich nicht ihre temperamentvolle Art war und stupsten öfter meinen Bauch an was besonder süß war. Doch seit einer Woche war ich nicht mehr bei ihnen gewesen da ich mich viel mehr auf Teddy konzentrierte was mir ja auch nicht böse zu nehmen war.
Nach den längeren Spaziergang von mir und Dominique verschwand ich wieder in meinem Zimmer und setzte mich das erste Mal seit einer Woche an den Schreibtisch und versuchte weiter meine Berichte über die Einhörner zu vollenden was mir auch fast geling doch nach einer Weile war ich Merlins Müde und fiel ins Bett komplett kaputt. Und schlief wie ich es schon lange nicht mehr in meinem Bett getan hatte.
Ich habe es hinbekommen mal wieder ein Kapitel über 1000 Wörter zu schreiben. Es tut mir leid das ich mich sehr unregelmäßig melde aber wegen Schule und einfach, weil ich ja auch ein Privatleben habe schaffe ich es nicht mehr jeden zweiten Tag zu updaten. Ich hoffe das ist oke 💗 Aber wenn ich dann sehe wie ich auf meine Rängen abrutschte werde ich schon leicht traurig aber das legt sich wieder wenn ich nur sehe, dass ein neuer Leser dazugekommen ist,da das einfach zu toll ist. Ich merke aber schon das viele Leser immer nur das letze Kapitel anschauen was ich nicht gerade Raten würde, weil man so gar nicht in der Storyline drin ist und vielleicht nicht alles versteht. Als für neue Leser die sich vielleicht gerade dieses Kapitel anschauen = ließt doch gerne von Anfang auch wenn meine ersten Kapitel wie ich zugeben muss nicht gerade gut sind wird man dann die Story um einiges besser verstehen aber natürlich muss man das nicht wenn man nicht möchte das ist die Entscheidung vom Leser. Noch einen schönen Tag oder Nacht ( ich weiß ja nicht wann man das hier ließt🌝)
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
Fiksi PenggemarVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...