Erinnerungen kommen hoch....

168 9 16
                                    

Es war wunderschön wieder mit Teddy jeden Tag zusammen zu verbringen zu können. Ich dachte nie das ich soweit kommen würde und jetzt so Leben würde aber ich würde mir nun nichts anderes mehr wünschen. Der Ring veränderte mich, ich kann nicht richtig beschreiben wie aber in einer guten Weise. Immer wenn Teddy den Ring sieht strahlt er und sein strahlen macht mich so glücklich, wie nichts anderes. Teddy war heute ganz romantisch unterwegs. Erts half er mir bei allen was ich zu tuen hatte bis ich einfach nur rumsaß, weil ich nichts mehr zu tuen hatte. „Hey Goldi, lass zu mir", sagte er und nahm meine Hand. Verwundert ließ ich mich mit ihm ziehen. Angekommen bei ihm fand ich im Esszimmer ein wunderschönes Diner for two an. „Och Teddy, das hätte doch nicht sein müssen", sagte ich mit Roten Wangen. Manchmal gin in mir immer noch mein 15 Jähriges ich durch. „Oh doch, alles für meine Verlobte", sagte er sanft und zog mir den Stuhl hin. „Das kann ich selber machen", sagte ich und schlug seine Hand weg. „Will ich einmal ein gentle Man sein aber du lässt mich ja nie", quengelte er. Ich musste kichern und setze mich nun auf den Stuhl allein und rückte zum Tisch. Teddy setze sich neben mich und ließ mit Hilfe seines Zauberstabes das Essen herfliegen. Ich war zwar Reinblut, legte aber gar nichts drauf an und machte alles am liebsten auf Muggle Weise. Alle sagten das ich dies von meinen Großvater Athur geerbt hab. Mit ihm hatte ich immer super viel Spaß und wir beide tüftelten oft an Muggle Sachen zusammen rum, meine Großmutter Molly fand das nicht immer ganz so lustig aber wir taten es trotzdem. „Erde an Goldi, sind wir noch da", fragte Teddy belustigt. „Oh, ja ich war nur in Gedanken", antworte ich und packte mir einer der dampfenden Kartoffeln auf meinen Teller. Das Essen war wunderschön, wir lachten viel und ich lobte Teddys Kochkünste welche nicht immer so gut gewesen waren.

Zusammen gingen wir die Treppe hoch in sein Zimmer ( in Andromeda Haus) doch kurz  davor blieb ich stehen und schaute zur Tür, welche zum Dachboden führte hoch. Teddy folgte meinen Blick und nickte langsam und öffnete die Tür und zusammen gingen wir die Treppe hoch zu dem Raum, wo Teddy am verletzlichen war. Angekommen waren dort wieder alle Kartons mit Sachen von seinen Eltern drinnen. „Warte mal warts du hier nicht mehr drinnen seid meinem 4 Jahr", fragte ich ihn. Er nickte und ich wusste genau warum.

Flashback zum Kapitel 14
Lieber Teddy,
Ich hoffe das du diesen Brief nie lesen musst. Es herrscht Krieg und ich werde kämpfen mit deiner Mutter. Für den Fall das wir es nicht überleben denkt immer daran das wir dich über alles lieben auch wenn wir nur so kurz ein Teil deines Lebens waren. Sei nicht traurig, sei stark. Auch wenn du ein Werwolf bist sage ich dir das es Freunde gibt die dich akzeptieren egal was du bist. Wir lieben dich so dolle, denkt immer daran.
Deine Eltern.
Da saß nun Teddy weinend den Brief seines Vaters in der Hand halten. Er brachte kein Wort raus
Flashback Ende

„Seit diesem Brief konnte ich das Zimmer nicht mehr betreten, ich hatte Angst , dass ich noch sowas finden würde und jenes hätte ich nicht verkraften können", sagte Teddy leise und drückte meine Hand nur noch fester. „Teddy, ich weiß es ist schwer aber du kannst das alles nicht einfach unterdrücken, du hast deine Eltern so früh verloren und du redest nie über diesen Schmerz und frisst es nur in dich hinein,das ist nicht Gesund", sagte ich sachte zu ihm. Er blickte schnell weg trotzdem sah ich eine Träne über seine Wange rollen. „ An dem Tag wo ich bei dir am Friedhof war, dachte ich das du dich mir endlich öffne würdest aber du hast mich nur weggedrängt, stattdessen redest du mit Harry drüber, ich bin nun deine Verlobte und du kannst mir alles anvertrauen", redete ich weiter. Nun drehte er sich zu mir um und Tränen liefen sein Gesicht hinunter. „ Es ist schwer für mich, ich vermisse sie so sehr. Jeden Tag denke ich an sie im Wissen sie nie kennenzulernen zu können und das macht mich kaputt. Alle zu sehen mit ihren Familien aber ich der nie eine hatte nicht weiß, wie es sich anfühlt. Ja, die Weasleys und Potters sind meine Familie und Andromeda aber die Eltern doch ganz besonders aber genau diese hatte ich nie. Ich versuche sie zu verdrängen, da ich nicht will, dass mich die Trauer übermannt. Dieses Porträt in Hogwarts hat es nur noch schlimmer gemacht, mit meinen Eltern reden zu können aber zu wissen, das ich sie nie umarmen kann, das sie nie bei mir seien werden hat mich kaputt gemacht weswegen war ich fast nie dort ", sagte er. Nun standen mir auch Tränen in den Augen, ich hatte ja nie gewusst wie sehr, das alles Teddy bedrückt hatte. Doch nun würde ich da sein für ihn
- Für immer bin ich hier-

Ich weiß nicht aber irgendwie fand ich es wichtig über Teddys Trauer zu schreiben. Man hat in manchen Kapitel zwar gemerkt, das es ihm nicht gut ging aber nun sieht man wie sehr das alles Teddy weh tut. Andere Familien zu sehen welche Spaß haben doch er das nie haben würd. Ich selbst hatte ein paar Tränen in den Augen, ich kann mir nur vorstellen, dass es so dolle weh tun muss, wie ich es gar nicht denken könnte. Alle mit diesen Schicksal sind unglaublich starke Menschen <3

Danke für 11 Tausend Reads. Das geht alles so schnell, er vorletzte Woche hatte ich doch erst schon 10k. Danke, ich kann es nicht oft genug sagen aber ich hätte es wirklich nie erwartet. Ich habe immer zu den Geschichten aufgeschaut die 10K und noch viel mehr hatten und nun bin ich auch einer dieser Geschichten und das ist für mich einfach unglaublich. Ich hatte wirklich nur mit 20 Reads gerechtet und dann als ich 100 hatte war ich so glücklich und dachte auch ich blieb bei dieser Zahl. Aber so viele Menschen mögen wohl den Ship Tedoire und genau das will ich erreichen, das Ships die so wenig Aufmerksamkeit kriegen gesehen werden und das Leute merken wie toll die beiden sind. Und es gibt noch so viele andere Hp Ships in dieser Art.

Ich schaue gerade sehr viel die Marvel Filme und mag es auch sehr. Doch jedesmal wenn ich einen Film davon schaue fühlt es sich so an als würde ich den Harry Potter Fan in mir zerstören. Ich will nicht wie viele anderen zu den Marvel Stan wechseln. Ich bin auch ein Riesen Fan von Marvel und liebe jeden Character. Doch ich kann die Hp Filme gar nicht mehr schauen da ich die Bücher viel mehr von Harry Potter liebe XD. In meinem Zimmer ist eine Ecke mit allen meinen Harry Potter Fan Sachen und ich habe eine Wand mit Fake Efeu und Lichterkette wo alles Bilder von Harry Potter kleben. Ich habe Angst das ich irgendwann einfach das alles vergesse, wie ich doch dieses Fandom liebe :/. Das hier hilft mir zu wissen wer ich wirklich bin. Ich liebe Harry Potter es ist meine Kindheit. Und mein jetzt. Ich werde immer ein Riesen Harry Potter fan sein und das wird ich nie ändern. Ich liebe beide Fandoms doch Harry Potter hat immer ein ganz besonderen Platz in meinem Herz. Ich weiß so viel über alles von diesem Fandom ( ich kann den verdammten ganzen Stammbaum von de Blacks und Potters auswendig und damit meine ich nicht nur Großeltern, heng noch den paarmal ur dran + Onkels, Tanten, Cousins und verwandt dritten gerades usw, also ja XDD ) Wollt ich nur mal gesagt haben und es werden die nächsten 2 Wochen nicht ganz so viele Kapitel rauskomme da ich zur Zeit im Urlaub bin, schreibe aber trotzdem, liebe es viel zu sehr. Ty wenn ihr bis hier hin Gelsen habt. ( schreibt dann damit ich weiß das ich das hier nicht alles umsont schreibe ( mein Herz ausschütte )

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt