Die letze Woche war sehr anstrengend für Teddy gewesen.Aber er hatte die Prüfungen endlich hinter sich und konnte entspannen obwohl er wusste das er in Zaubertränke 100% durchgefallen ist, es war einfach nicht sein Fach. Victoire kam in den letzen 2 Tagen nochmal zur Schule um ein paar Sachen mit der Schulleiterin zu besprechen und um noch ein wenig Zeit mit ihren Freunden zu verbringen. Ihr ging es wieder deutlich besser und sie wurde nicht mehr so oft auf das mit den Einhörnern angesprochen da Teddy bevor sie zurück kam eine Ansprache gehalten hatte. Die letzten Tage waren wunderschön. Ella, Morgan,Teddy, Victoire und Ellas Freund verbrachten die letzen Tage am schwarze See gingen schwimmen und genossen die sommerliche Luft und Hogwarts bevor sie zurück nach Hause mussten.
Dann war auch schon der Tag gekommen wo alle ihre Sachen packen um nach Hause zu fahren, für manche das erste mal, für manche zum letzten Mal und doch war es jedes Jahr anders. Die Erstklässler freuten sich ihren Eltern alles zu erzählen, die 3 Klässer wollten ihre Erlebnisse von dem ersten Hogsmeade Ausflug teilen, die 5 Klässer den kein Prüfungsstress genießen und die 7 Klässer trauerten da sie nie wieder in Hogwarts Schüler sein würden.
Die Rückfahrt verbrachten Victoire und Teddy damit Süßigkeiten zu essen, zu kuscheln und die gemeinsame Zeit zu genießen. Victoire hatte keine Ahnung warum diese Heimfahrt die schönste wahr, vielleicht weil sie endlich mit dem Jungen ihre Träume zsm war oder da sie ein Buch über Einhörner verfassen wollte oder doch einfach nur weil sie Louis wieder sehen konnte ? Sie hatte keine Ahnung aber sie freute sich auf alles was noch kommen würde. Und nach einiger Zeit kamen sie am Bahnhof an wo Victoire und Domenique von ihren Eltern begrüßt worden und Teddy von Andromeda.
Das Ende des 4 Schuljahres von Victoire WeasleyDas hier ist KEIN Ende nur das Ende dieses Schuljahres damit das klar ist. Diese FF wird noch lange gehen. Und danke für verdammt nochmals 600 Reads like OMG ich komm nicht drauf klar hatte ich nicht vor 3 Tagen erst 500 Reads. Ihr könnt mir gerne Vorschläge für das 5 Schuljahr von Victoire her als Kommentar reinschreiben, ich nehme sehr gerne Vorschläge an. In den nächsten Kapiteln wird es erst um die Sommerferien gehen und dann um das 5 Schuljahr. Danke fürs Lesen und seit gespannt auf die nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...