Meinung gezeigt

334 15 1
                                    


Das war nicht gerade ernsthaft passiert. Ich hatte an eine glückliche Erinnerung gedacht und da viel mir ein als ich Teddy mal zum Abschied auf die Wange geküsst hatte weil das meiner Mamon auch immer tat doch.Erst jetzt spürte ich wie toll diese Erinnerung war schon sprach ich die Formel ich bemerkte das Teddy sie gleichzeitig murmelte. Und dann erstarrte ich unsere beiden Patronuse waren gleich außer das er einen  schwarzen Schwan hatte und ich einen weißen und die beiden nun regelrecht miteinander tanzten. Jeder wusste was das bedeutete „Seelenverwandte".  Oh gott ich rannte nach der Stunde aus dem Raum in die große Halle aber diesmal wusste es nicht alle weil Harry zum  Glück gesagt hatte das das hier im Kurs blieb. Ich erzählte es trotzdem Morgan und Ella als ich sie traf. Sie freuten sich und ich freute mich ja auch irgendwie.Doch langsam wurde es mir etwas zufiel das um mich herum gefühlt 50 Jungs standen und mir Komplimente machten. Dann kam Tom aus meinen Jahrgang mit ihm war ich kurze Zeit in der 2 zsm ( Das war so erster crush like ) aber nur 2 Wochen oder so und davon wussten nur meine Eltern und meine engsten Freunde, aufjedenfall sagte er zu mir : „ Hey Viki wollne wir es nicht noch mal versuchen ?" Nun ging es mir zu weit und ich schmiss meine Goldenen Locken nach hinten. Ella und Morgan bemerkten schnell das ich auf Stufe 10 war und wollten mich wegzuziehen doch ich ries mich los und schrie Tom an : „ Verdammter Merlin, Tom ich steh nicht mehr auf dich, halt dich verdammt nochmals von mir fern und ihr alle auch ( damit meinte ich die anderen Jungs ) ihr wollt doch alle nur was mit mir haben, weil ich Veela Blut in mir habe und wunderschön aussehe, ja das weiß ich auch und ich bin es leid das alle mich nur deswegen mögen, man soll mich  verdammt nochmal wegen meinen Caracter mögen , also verdammte s°° lasst mich doch alle in ruhe." Ich schmiss meine Haare noch über meine Schulter und verlies die große Halle. Ich sah nur noch  wie Tom wie erstarrt da stand. Ha, dem hatte ich es gezeigt. Nun saß ich unten am Schwarzen See und dachte über alles nach. Ich würde so gerne mit Teddy zsm sein doch er hatte eine feste Freundin und das musste ich akzeptieren. Doch es viel mir so schwer und das blöde war, das Teddy an Weinachten mit seiner Grandma zu uns nach Hause kommen würde ,weil wir das so abgesprochen haben. Da räusperte sich eine Stimme hinter mir „ Goldi geht es dir gut, ich habe gehört was du in der großen Halle gesagt hast, du weißt das ich dich nicht wegen deinem Aussehen mag, du bist doch meine Beste Freundin und darauf sind viele Jungs ziemlich eifersüchtig." Beste Freundin stimmt das war ich ja für ihn in seinen Augen obwohl er wusste das wir den gleichen Patronus hatte. Ich nickte nur stand auf und dann umarmte ich ihn und er mich auch. Er hat mich immer getröstet wenn ich an Vollmond schmerzen hatte, er konnte diesen Schmerz obwohl seiner größer war besser Wegstecken als ich. Er war immer für mich da und ich auch für ihn. Wir beide gingen zsm zurück zum Schloss ich fragte ihn noch : „ Wartet Sophia nicht auf dich und wegen heute morgen ich habe David mit einem Mädchen flirten sehen deswegen bin ich aus der Halle gerannt ( hmm klar das war ne fette Lüge )." Er nickte und sagte nur das er sich von Sophia getrennt hatte und James und er ihr danach gleich einen Streich gespielt hatten. Ich lachte, das war typisch für die beiden. Da kam ein Trupp Jungs auf mich und Teddy zu einer von ihnen sagte : „ Na süße Lust auf mich ?" Gerade wollte ich was sagen da klatsche ihn Teddy eine und zog mich weg. Dies jedoch hatte ein Vertrauensschüler von Gryffindor gemerkt und gab 10 Punkte Abzug für Huffelpuff. Doch Teddy war das  glaube sehr egal. Unserer Wege trennten sich ,weil ich meine Sachen für Weinachten noch packen musste.
Ich wir nur klarstellen das Victorie keine H°° oder so ist. Sie ist nur sehr beleibt bei den Jungs, weil sie so unglaublich hübsch ist usw. Also versteht es bitte nicht falsch und ja bald wird sich zwischen den beiden was tuen, hiernach kommt noch ein Kapitel und dann werde ich 2 mal pro Woche oder mehr aber ich glaube das schaffe ich nicht neue Kapitel posten. Bitte speichert dir die Geschichte in die Bibliothek dann verpasst du keine Kapitel, es würde mir so viel bedeuten.🥺💗🤍🎊

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt