Der Text ist von Clarity, ein meiner lieblingslieder. Und ich finde es beschriebt Vikis Gefühle sehr gut.
Teddy : Das was Victoire gesagt hatte ging mir echt zu Herzen. Das sie wegen mir so fühlte, so lustlos und ständig mit Tränen in den Augen war ging nicht. Vielleicht sollte ich erstmal mehr Abstand von ihr halten damit sie ihr Leben weiter leben konnte. Egal wie doll ich sie liebe ihre Gesundheit ist mir wichtiger und wenn ich der Grund dafür bin muss ich ihr mehr Platz lassen und sie nicht ständig an mich erinnern lassen. Ich stieg die Treppe hinab wo gerade all beim Mittagessen saßen auch Victoire die nur lustlos in ihrem Essen rumstocherte. „Ähm ich gehe und werde vielleicht für ein paar Monate nicht erreichbar sein, da ich auf eine Auror Mission gehe", sagte ich. Alle schauten mich an und waren entsetzt. „Tut mir leid aber eine Person sollte sich dringen erholen und ich möchte dieser Person frei Raum lassen und mich nicht ständig um sich zu haben", sagte ich. „Du gehst „; fragte Victoire mit zitternder Stimme. Ich nickte mied aber den Augenkontakt obwohl ich unbedingt nochmal in diese Augen schauen wollte, doch ich drehte mich um und verließ das Haus.
Victoire :
Er ging einfach um mir frei Raum zu geben wie ein Tier ??? Was hatte ich auch erwartet nachdem ich ihn dermaßen angeschrien hatte. Für mich ging es Morgens schon wieder nach Hogwarts. Um Punkt 11 war ich am Gleis und suchte nach Morgan und Ella. Doch da fiel mir ein das die beiden ja Weihnachten in Hogwarts verbracht hatten. Sie hatten bestimmt die Zeit ihres Lebens während ich nur allein war wenn man das so sagen kann. Also stieg ich in den Zug aber mit einer Maße von Schülern die sich um mich drängten und mich über meine Ferien ausfragten. Alle sagen Beliebtheit ist was tolles doch das hatte auch Schattenseiten die niemand kannte. Nach tausend Gesprächen wo ich die ganze Zeit ein fake Lächeln drauf hatte war der Zug endlich angekommen. Ich stieg so schnell in eine der Kutschen das nur ein Teil meiner engen Freude mit rein kam. Und alles ging von neuen los. Endlich angekommen ging ich durch das Hogwarts Portal wo hinter Ella und Morgan schon kreischend vor Freude warteten. „Hey Vik...", fing Ella an doch ich unterbrach die und sagte : „ Ne lass mal". Und mir liefen die Tränen über die Wange und ging so schnell wie möglich zum Gemeinschaftsraum. Angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und weinte. „Hey Viki, was ist den passiert", fraget mich Ella während Morgan sich neben mich setze nachdem sie mir gefolgt waren. Ich setze mich verheulte auf und sagte : „ WAS denkt ihr den, die ganze Zugfahrt ein fake Lächeln drauf als ginge es mir super und an Weinachten war die ganze Zeit dieser gewisse Junge da, für den ich noch mehr fühle als ich dachte2. Und schon wieder fing ich an zu weinen. Ella und Morgan umarmten mich fest und drückten damit mehr als tausend Wörter aus.
~ 3 Monate später~
Mir ging es sichtlich besser. Ich dachte nicht mehr so oft an Teddy was mir echt gut tat. Ich war wieder die Victoire, die durch die Flure ging und gute Launne verbreitete und die den ganzen Tag mit ihren Freuden etwas machte und natürlich lernte die UTZS waren zwar noch etwas hin doch das war mir egal. Wie jeden Tag saß ich am Haustisch und aß Frühstück und wartete auf Suns die mir jeden Tag den Tagespropheten brachte. Da kam sie auch schon, schnell band ich ihr den Propheten ab und schaute auf die Titelseite. 5 Auroren erfolgreich von Mission zurückgekehrt. Und da auf dem Cover war Teddy mit einen großen stolzen Grinsen im Gesicht. Aufeinmal kamen Gefühle hoch die ich verdrängt hatte und garnicht mehr haben wollte hoch. Dieses Gefühl in jemanden verliebt zu sein. Dieses Gefühl das ich versucht hatte zu ignorieren, war wieder da,nur wegen einen verdammten Foto von ihm. Einen Träne rollte langsam meine Wange hinunter und ich versuchte mich zu beherrschen. „ Äh, Viki was ist den los", fragte Ella. „Nichts", sagte ich schnell stand auf mit den Tages Propheten und verließ die große Halle. Ich fand mich wieder auf dem Astronomieturm und starrte dieses Foto an. Die Tränen liefen nun in strömen. Das hatte ich zu verhindern versucht, all die Zeit. Ich wollte nicht schon wieder wie an Weihnachten sein. Nein. Nein. Nein. Ich starrte rauf in den wunderschönen blauen Himmel und stellte mir die Frage „ Liebst du ihn noch". Oh ja das tat ich und ich würde versuchen mit ihm zu reden so fern es möglich war.Ich bin gerade voll im writing flow. Es macht mir gerade übelst Spaß und wenn man dabei noch nice Lieder hört macht es mega Spaß und übrigens ich hatte mich noch garnicht für 2000 READS BEDANKT OMGGGG ( oder hab ich schon ?, ach egal trotzdem DANKE)
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...