Ich war wie eine Hülle, die am einem Körper ist.
Es fühlte sich an, als würde ich nichts mehr fühlen.
Kein Glück, Trauer oder sonstiges.Wenn deine Seele weint,
Aber dein Mund schweigt,
Spricht irgendwann dein Körper
Durch Krankheiten mir dir...Ich sagte mir selber, dass es daran liegen müsste, das ich ihn letzter Zeit so viel Schmerz erlebt habe und nun immun gegen ihn bin. Vielleicht denken nun Leute, dass jenes etwas gutes wäre. Aber eher im Gegenteil, man will weinen um das alles raus zubekommen aber ich kann nichtmal weinen.
Meine Haut Kreide weiß meine Lippen blass und mein Körper zerbrechlich und zitternd.
Mein Vater hatte gesagt, das wir den Tod von Ella als Familie durchstehen aber diesen Tod von Ellla kann ich nicht verarbeiten, er wird immer ein Teil von mir bleiben.
Sie war einer der Personen die mir nach der Verlust der Kleinen wieder geholfen haben auf die Beine zu kommen. Ohne sie würde ich immer noch im dunklen schwarzen Loch.Mittlerweile kommt es mir so vor, als würde ich nicht ins Loch gefallen sein, eher am Rand sitzend und die Beine reintaumeln lassen. Und den Schmerz nur wenig zu zulassen. Jener Traum den ich mit 11 Jahren hatte, wie ich in ein tiefes schwarzes Loch gefallen war und ich all diese Bilder sah, sie haben mir die Zukunft gezeigt. Nur ich habe es nicht bemerkt, bemerkte nicht das meine Träume mir die Zukunft voraussagen und nicht einfach ein Traum sind...
Schon seit einer Weile bin ich nun wieder Daheim.
Doch ich sehe nur Bilder im Haus, von mir und Ella ,die im Haus rumrennen und Späße treiben.
Morgan, Ella und ich wie wir gespannt auf unser Zags warten und uns gegenseitig Mut machen.
Ich, wie ich in meinem Zimmer einen Brief über meine Gefühle zu Teddy geschrieben hat und Ella um Rat gebeten habe.
Und all die anderen Erinnerungen, die mich Tag zu Tag heimsuchen...
Es ist schwer, einen Menschen loszulassen, welcher ohne einen richtigen Abschied aus dem Leben verschwunden ist.Sie ist aus unserer Mitte gegangen, aber nicht aus unserem Herzen und jenes wird sie auch nie, niemals werde ich sie vergessen . Sie war und für mich immer noch meine Beste Freundin und das wird immer so bleiben, komme was wolle....
Ich versuche Berichte für die Arbeit weiter zuschreiben um mich so Abzulenken aber es geht schlecht. Wenn ich so traurig war, war ich meistens bei dem Einhörnern in Hogwarts aber jene waren weit entfernt und die Feure Einhörner noch zu scheu vor mehr als berühren.
Da sah ich auf einmal eine Eule anfliegen, nicht Suns eine Fremde.
Sie kam durchs offene Fenster und ich band ihr schnell den Brief ab. Anstatt noch kurz hier Rast zu machen, wie es die meisten Eulen taten, flog sie sofort weg.
Ich öffnete den Brief und dort standen nur ein paar Sätze, welche mich erschaudern ließen...Es sollte nicht deine Freundin sein, die gestorben ist sondern du Victoire. Ich werde dich finden und töten.
Mit einem keuchzen ließ ich den Brief fallen. Ich war das eigentlich Opfer und Ella ist unschuldig gestorben. Wegen mir, weil ich doch eigentlich sterben sollte. Alles ist meine Schuld.....
Und dieser jemand will mich töten ? Warum ,ich habe nie jemanden etwas böses getan, ich war jedermanns Freund und nicht Feind. Ich kann mir nichtmal denken wer mir eine Mord Drohung schicken würde.„Victoire", klopfte jemand an meine Tür und trat hinein. Ich zog sofort meine Zauberstab und feuerte auf den jemanden der hinein kann einen Stupor ab...
„Auaa, Goldi was sollte das den", klagte der am Boden liegende Teddy. „Oh ich dachte es wäre jemand anderes", sagte ich hektisch und versuchet den Zettle unter meinen Schreibtisch zu schieben mit meinem Fuß. Doch es war zu spät, Teddy hatte ihn schon gesehen.„Viki was ist das für ein Brief", fragte er vorsichtig.
„Äh... von .... Morgan", sagte ich.
„Du weißt das Morgan gerade bei uns in der Küche ist, wir haben doch vor hin Mittag zsm gegessen, also von wem ist der Brief", fragte er skeptische weiter.
„Bitte, ich will dich nicht in Gefahr bringen, wenn ich es doch schon bin, an allem bin ich Schuld", schluchzte ich.
„Zeig ihn mir Golde, nichts ist deine Schuld", sprach er mir gut zu und kniete sich hin und nahm den Zettel und laß ihn.
„Ach du heiliger Merlin, das ist schlimm", sagte er.
„Ich weiß und Ella war nicht das Opfer, viele Menschen sind wegen mir gestorben, weil jemand mich töten wollte", sagte ich leise.
Er schüttelte den Kopf nahm meine Hand und zog mich in eine Umarmung und anschließend küsste er mich sanft. Es war einer der ersten Küsse nachdem mit Ella und ich genoß es einfach nur, seine Nähe zu spüren. Er ließ mich Abend einschlafen wenn er neben mir lag und mir übers Haar streichelte...
„Wir finden diese Person zu erst und dann wird der jemand etwas erleben", sagte Teddy und schaute mir nochmal tief in die Augen.
„Victoire ich Liebe dich mehr als alles andere und niemand wir dir etwas an tuen, nicht wenn ich da bin", sagte er und hob mein Kinn an so das ich ich auch ansah.
„Ich liebe dich auch"
Es wird immer schlimmer, nun denkt auch noch Victoire es wäre ihre Schuld. No Sweeti its not you.
Sorry das das Kapitel erst so spät kommt, ich hatte so viele Hausaufgaben, das glaubt man gar nicht. Am Wochenende wird wahrscheinlich ein neues kommen. Und es wird immer krasser meien Reads steigen und steigen, das habe ich alles nur euch zu verdanken. Ihr seid die Besten. Jeden Tag wird mir mehr klar, wie sehr ich das Schreiben liebe und das habt ihr mir gezeigt.Ly all <333333 Remember you're beautiful und strong
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...