Gefühlsausbruch

272 13 0
                                    

Die ganze Woche war David bei mir und hat mir geholfen wo es nur ging. Er hat mir beigestanden wenn ich einen neuen Brief vom Krankenhaus bekommen hatte und hat meiner kleinen Schwester auch geholfen (süß). Obwohl ich eher eine bessere Verbindung zu meiner Schwester hab war es mein kleiner Bruder. Der jüngste von uns drein und hatte doch gerade sein erstes Jahr Zauberschule begonnen. Einfach scheiße. Meine Besten Freundinnen waren auch immer bei mir und unterstützen mich. Doch ich merkte garnicht wie Teddy mir hinterher sah und langsam niemand mehr an sich heranließ und oft allein war und sich abschattete. Ich bekam immer wieder Briefe wo stand das sich Louis Zustand verbessert hat und dann wieder verschlechtert. Mum und Dad ging es auch nicht gut beide waren jeden Tag bei Louis. Doch er war im Koma und sie konnten nichts tuen. In den letzten Tagen war ich immer öfter bei den Einhörner, sie beruhigten mich und brachten mich auf andere Gedanken. Ich saß manchmal einfach nur auf meiner Lieblings Lichtung ( siehe Bild oben )und beobachtete sie und studierte ihr Verhalten doch meine Aufzeichnung zeiget ich niemanden. Suns kam auch immer angeflogen und saß neben mir. Ich würde bestimmt ein großen Vorschritt in der Vorschung der Einhörner bringen aber ja. Ich liebte es schon immer mit Tieren etwas zu machen oder sie zu erforschen vielleicht könnte ich sowas später mal zu meinen Beruf machen ?

Endlich war Wochenende und ich hatte mich mal wieder in meinen Zimmer verschanzt. meine Besten Freundinnen versuchten mich zu überreden nach Hogsmeade zu gehen doch wenn ich gehen würde kämen wieder die Gefühle zu Teddy hoch. Ihn hatte ich nur allein gesehen nichtmal James Serius war bei ihm. Da klopfte es an der Tür und David kam herein . „Hä David wie hast du das den geschafft hier hoch zu kommen", fragte ich. „Ach Viki das ist doch nicht das erste mal das ich zu dir hoch komme, ich habe da schon meine Tricks", sagte er lächelnd. Er setze sich neben mich aufs Bett und schaute mich an : „ Viki wenn du denkst das ich was von dir will liegt's du falsch, du bist gerade wie meine Schwester, Bester Freund ja nicht das ist ja Teddy". Gerade wollte ich etwas erwiesene aber er sprach schon weiter : „ Ich möchte mit dir über Teddy sprechen, ich weiß das er in dich verliebt ist und du ebend so nur ihr beide habt euch gegenseitig verletzt". Nun kam ich ihn dazwischen und sagte : „ Hmm klar er liebt mich deswegen hat er ja auch mit Sophia rumgemacht". „ Viki, er wollte es wirklich nicht sie hat es einfach gemacht und wenn er dein Tagebuch nicht gelesen hätte wüsste er nie das du etwas für ihn empfindest, wo doch er schon solange hoffst das du auch so fühlst und hast du ihn in den letzten 2 Wochen mit irgendein Mädchen oder überhaupt irgendwen rumlaufen sehen, er sitzt nurnoch bei dem Portrait seiner Eltern und isst nicht mehr viel und das nur weil er dich vermisst". Jetzt wahr ich erstaunt, mir war das garnicht aufgefallen was Teddy tat, zu sehr war ich mit meiner eigenen Trauer beschäftigt. Wir waren doch Beste Freunde oder sogar mehr ??? „Und woher weit du das alles ?", fragte ich ihn. „Er hat es mir erzählt, hatte Angst das wir wieder ein Paar wären und er seine Chance verstaut hätte."

Flashback vor einer Stunde :
Ich ( David) war gerade auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum da kam ihm Teddy entgegen. Er sah garnicht gut aus. „David kann ich kurz mit dir reden ?", fragte er mich unsicher. Teddy Lupin einer der beliebtesten Jungs war unsicher ? „Klar was ist" fragte ich. Er stockte kurz und fragte mich dann : „ Bist du mit Victorie zsm ?", fragte er kleinlaut. „WAS, nein sie ist wie eine Schwester für mich, warum ?" „ Oke , ich wollte dich fragen ob du ihr was sagen kannst, nämlich das ich sie liebe und das mit Sophia nicht wolle und das wenn ich ihr Tagebuch nichts gelesen hätte nie erfahren hätte das sie mich auch so gern mag. Ich war seit Tagen nicht mehr unter Leuten mir geht es schrecklich, weil ich sehe das es ihr schrecklich geht, ich liebe sie so sehr das ich es nicht beschreiben kann auch wen sich das in meinen Alter (15) komisch an hört aber das in Vgddk gesehen hast und in Zaubertränke weiß man das wir Seelenverwandte sind und das wusste ich schon solange bevor das passier ist doch habe nie etwas gesagt ,weil ich unsere lange Freundschaft nicht zerstören wollte, ich liebe sie" sagte er und ein paar Tränen rollten ihn über die Wange. Ich wusste das er seine Eltern verloren hatte als er noch sehr klein war. Doch ihn gerade so zusehen ließ mich denken das es ihm gerade noch schlechter gehen müsste . Ich sagte nur : „ Klar ich richte es ihr auch". Teddy nickte und verschwand so schnell wie er gekommen war.

Ich habe dieses Kapitel mit Tränen in den Augen geschrieben. Ich fand es war an der Zeit das Teddy es endlich jemanden sagt😭. Und dann habe ich auch noch sad music gehört, da kann nur sowas bei  rumkommen. Aber ich muss sagen für mich ist es einer meiner Lieblings Kapitel. Und ich wollte noch sagen das ich jetzt Domenique nicht so sehr mit in die Story miteinbeziehen aber die beiden haben eine tiefe Verbing (sie und Victorie) PUh 900 Wörter, für mein Verhältnis viel).
PS:  Danke für fast 300 Reads omg und das einfach on einem Tag obwohl ich gestern erst 200 hatte. TYSM 💖🤍

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt