Das neue Schuljahr

237 9 1
                                    

Die Ferien waren wunderschön. Ein paar Tage bevor wir wieder nach Hogwarts mussten kauften wir noch die Sachen in der Winkelgasse ein. Den Morgen am 1 September schrie mich Mama aus dem Bett das wir wenn ich jetzt nicht aufstehe zu spät kommen würden. Ich machte mich fertig und meine Geschwister auch. Mein Papa Bill machte sich mit Louis auf dem Weg Beauxbatons. Mama, Domenique und ich fuhren mit dem Auto zum Bahnhof. Dort angekommen verabschiedete Fleur meine Mutter mich und Domenique. Wir liefen zsm durch die Mauer und kamen am Gleis an. Domenique rannte mit ihren Sachen sofort zu ihren Freundinnen. Ich hielt Ausschau nach Ella, Morgan und Teddy. Und dann sah ich Teddy mit einer weißen Rose und Rosa Haaren auf mich zukommen. „Aww Teddy das hätte doch nicht sein müssen", sagte ich. Er lächelte und küsste mich sanft. Da auf einmal hörte ich wie jemand sagte : „ Nehmt euch nen Zimmer". „Hey Ella, man hab ich dich vermisst",schrei ich förmlich und umarmte sie stürmisch. Dann kam auch noch Morgan und wir drei kreischten einfach nur rum vor Freude. Teddy verabschiedete sich und ging zu seinen Freunden. Ella, Morgan und ich suchten uns im Zug ein leeres Abteil. Die restliche Fahrt vor nur tratschen über den neusten Klatsch und erzählen was man in den Sommerferien gemacht hatte. Als ich den Mädels von dem Strand Spaziergang von mir und Teddy erzählte seufzten die Mädchen nur und Ella bescherte sich das ihr Freund das noch nie getan hatte. Lusinda und Frida meine Zimmer genossen mit Ella saßen auch mit uns im Abteil und dann kam auch noch ein paar meiner Freunde aus Gryffindor und Huffelpuff. Das Abteil platze aus allen Nähten. Doch ein paar wollten nur kurz mit mir ein paar Worte wechseln und gingen dann wieder. Nach Stunden waren wir endlich in Hogwarts.

So jetzt beginnt das nächste Schuljahr. Ich hab auch mal wieder Victoires Zimmer genossenen miteingebracht, da ich die beiden nur ein einem Kapitel erwähnt hatte und es so aussieht als hätte Victoire so gar keine Freunde. Bis zum nächsten Kapitel.

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt