Teddy kommt

295 13 1
                                    

Oke jetzt war es Abends und gleich sollten Teddy und seine Großmutter eintreffen. Ich hatte mir ein pastel blau mit leichten Übergang ins weiße Kleid angezogen mit ein bisschen Glitzer drauf. Ich war so aufgeregt. Meine Mutter schaute mich nur etwas komisch an. Fragte sich wahrscheinlich warum ich die ganze Zeit im Haus hin und her lief. Und dann klopfte es an der Tür. „Kommt rein", rief meine Mutter aus der Küche. Schon ging die Tür auf und Teddy und seine Grandma traten ein. Wow Teddy sah echt umwerfend aus. In diesen schönen Festumhang und wie er seine blauen Harre gestylt hatte. „ Mach dein Mund zu sonst sabberst du gleich", flüsterte mir Louis zu. Ich schaute ihn entsetzt an und er sagte : „ Ach Viki es ist doch nicht so übersehen das du in regelrecht anschmachtest." Mit leicht Roten Wangen schaute ich wieder zu Teddy der nun auch mich beäugte. Und ich merkte wie seine Harre von blau zu Rosa wechselten als er bemerkte das ich ihn an sah. Doch nun begrüßte meine Mutter und mein Vater auch die beiden und wir saßen uns alle an den Tisch. Beim essen quatschten wir ein wenig über Hogwarts pipapo. Bis auf einmal  meine manchmal nervige kleine Schwester in die Runde rief : „ Wusstet ihr eigentlich das Victorie mit David Schluss gemacht hat mit dem sie übrigens seit der 3 zsm ist ?" Geschockt schauten mich meine Eltern an. In diesen Moment hätte ich Domenique töten können. Da sagte mein Vater auch schon : „ Victorie Fleur Weasly warum hast du uns von David nichts erzählt und wie heißt er überhaupt mit Nachnamen ?" Toll und jetzt musste ich blöde fragen zu meinen Ex beantworten. „ Er heißt David Klingward ( Halblut) und ich habe euch davon nicht erzählt ,weil es meine erste richtige Beziehung war und da ein paar Sachen passiert sind die ich nicht gerne preisgebe würde." Mein Vater nickte nur  und meine Mutter auch. Zum Glück  kamen wir dann auf andere Themen und im großen und ganzen war der Abend ziemlich schön. Dann als es schon spät war schickte meine Mutter mich und meine Geschwister und Teddy in unsere Betten. Teddy und ich gingen in mein Zimmer und ich konnte nur noch Louis leicht zwinkern sehen. Teddy und ich redeten noch ein wenig.Doch nach einer Zeit war er eingeschlafen. Er sah ja super süß aus wenn er schlief. Man ey diese ganzen Gefühle mussten jetzt mal aus meinen Kopf. Kurzer Hand schnappte ich mir mein Tagebuch und schrieb drauf los. Als ich mich endlich besser fühlte war ich so Müde das mir das Tagebuch unters Bett rutsche und ich in einen gemütlichen Schlaf verfiel.
Na ob das so eine gute Idee war mit dem Tagebuch wird sich noch zeigen. Einfach danke, ich habe gestern meine ff mal so gesucht auf Wattpad und habe gesehen das sie schon 64 reads hat. Mich macht das so unglaublich Glücklich,weil ich nie damit gerechnet hätte das irgendjemand das hier lesen würde. EINFACH DANKE☺️💗✨

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt