Ich war immer noch ziemlich aufgewühlt seit ich das Magazin gesehen hatte aber als dann noch angekündigt wurde, das die Auroren einen Vortrag in der Schule halten würden für die 7 Jahrgänge war ich erstmal komplett down. Teddy kam nach Hogwarts, das was ich mir so gewünscht hatte doch ich war nicht bereit ihn jetzt schon zu verzeichnen oder doch ???. Ich hatte mich doch garnicht vorbereitet. Ein paar Stunden bevor die Auroren eintreffen sollten hatte ich einen kompletten Nervenzusammenbruch. Ella versuche mich zu beruhigen, das ich Teddy einfach nicht beachten sollte usw. Dann mussten wir auch schon zu Vgddk. Vor der Klassentür war ich extrem hibelig. „Ella, was wenn er mich vergessen hat oder eine neue hat", fragte ich Ella. „Viki, jetzt hör mir mal zu, dieser Junge liebt dich oder hast du das nicht mit den Tausend Briefen bemerkt „?, antwortete sie. „Ja aber er hat 2 Monate mich garnicht kontaktiert",sagte ich schnell. Ella schaute mich schon fast belustigt an und erwiderte : „ Ja, weil er dir Freiraum lassen wollte damit es dir besser geht, was wohl geholfen hat". Ich nickte. Da wurden die Türen geöffnet und Harry bat uns hinein. Hinter seinem Schreibtisch standen 5 Auroren und natürlich auch der besonders hübsch names Teddy Lupin. Der mich direkt anschaute. Ich schaute extrem überrascht weg und ging mit Ella zu unseren Plätzen. Einer der Auroren fing am zu sprechen über deren Erlebnisse aber ich hatte nur Augen für Teddy deren Haarfarbe im Sekunden Takt änderte und dann eine pastel Blaue Farbe annahm die er die „Victoire Haarfarbe" nannte ,schon süß. Auf einmal fragte einer der Männer wer den einen Patronus schon hervorzubringen konnte. Harrys sagte meinen Namen und forderte mich auf es zu zeigen. Meine Gedanken waren einfach NEIN NEIN NEIN BITTE NICHT. Aber ich musste nach vorne und dann stand ich auch schon in der Mitte des Klassenraums. „Na los Viki, sie ist meinen beste Schülerin, eigentlich kennt sie schon den ganzen Stoff aus der 7 , weil sie den schon in der 6 hatte also los", sagte Harry noch und dann schauten mich alle an. Ich hob meinen Zauberstab und dachte an meine glücklichste Erinnerung. Dann sprach ich die Worte Expecto Patronum aus und aus der spitze meines Zauberstabes kam ein wunderschöner weißer Schwan heraus. Einer Teddy Arbeitskollegen stupste ihn an und ich hörte ihn sagen : „ Teddy der sieht ja aus wie deiner ,war das deine...". Doch Teddy stieß ihn in die Seite und ich wünschte mir im Erdboden zu versinken zu können. „Sehr gut Victoire", sagte Harry. „Willst du dich noch gegen Teddy unsern jüngsten einen Kampf ausführen", fragte eine der Auroren. Warum ausgerechnet heute musste ich alles machen ,WARUM ??? Ich nickte widerwillige und Teddy und ich stellten uns gegenüber von einander. Das übliche verfahren erst verbeugen dann nach hinten gehen und dann ging es los. Ich merkte aus Instinkt das Teddy jetzt eine Fluch abfeuern würde und da höchstwahrscheinlich Stupor sein Liebling. Ha, da hatte er nicht mit mir gerechnet. Er sagte nur : „ Stu....". Und da drehte ich mich so schnell um duckte mich und schon und feuerte Expelliarmus auf ihn ab und sein Zauberstab flog in meine Hand und danach schockte ich ihn noch gekonnt. „Wow, sehr gut hast de mal überlegt Aurorin zu werden"?, fragte ein Auror. Ich antwortete : „Eher nicht, lieber möchte ich mich mit Magischen Tierwesen beschäftigen". Der Auror schaute mich bedacht an.
-Eine Stunde später-
Ich war gerade auf den Weg zu meiner Liebling Lichtung als mir auf einmal Teddy entgegen kam und sagte : „Viki, du warts echt atemberaubend in Vgddk". „Hmm, danke", antworte ich sehr beschämt. „Viki", sagte er und ich schaute zu ihm hoch. In dieses Augen und auf einmal legte er seine Hände hinter hinter meine Kopf und küsste mich. Wie ich dieses Gefühl auf meinen Lippen vermisst hatte. Ich stand auf Zehenspitzen und genießt den Kuss so sehr und da wurde mir klar das ich mich nie wieder in jemanden anderes verlieben würde. Niemals. Als wir beide nach Luft rangen und den Kuss beendeten. Schaute Teddy so schockiert an und sagte : „ Das hätte ich nicht tuen sollen". Und er rannte einfach weg. „Teddy du kannst doch jetzt nicht einfach gehen", schrie ich ihm hinterher und brach zsm und weinte so dolle das ich vor meinen Augen gar nichts mehr erkannte.Uhh ich bin Böse gerade Fortschritt und dann gleich wieder abfuhr. Aber man weiß ja warum Teddy das getan hat er will ihr Zeit geben obwohl sie keine mehr braucht und sich schon längst für ihn entschieden hat.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...