Give Your Heart a Break

191 10 5
                                    

Teddy :
Es war schon sehr hart von ihr angeschrien zu werden obwohl ich es verdient hatte. Ich bereue es ja mega dolle aber das glaubt sie mir nicht, was ich ihr nicht verübeln kann. Wenn ich sie wäre,wäre ich auch mega sauer auf mich. Ich stand immer noch am Strand obwohl Viki schon lange weg war. Ich musste das erstmal verarbeiten, sie hatte zu mir letztes Jahr gesagt : „Teddy wenn du mich nochmal verletzt dann werde ich dich für immer gehen lassen, weil ich das sonst nicht mehr kann". Und jetzt hatte ich sie verletzt, zwar war es nur eine Pause doch eine Pause kann sich auch noch zu einer Trennung entwickeln. Und ich liebe sie schon mein ganzes Leben seit ich klein war, in Hogwarts hab ich ihr immer hinterher geschaut obwohl ich wusste das wir nur Beste Freunde waren. Als sie dann auch Gefühle für mich entwickelte war ich der glücklichste Mensch der Welt. Was sollte den mit der Kleinen sein ? Sollte sie Eltern haben die sich nur streiten ? Nein, ich werde kämpfen für sie und Victoire.

Victoire :
Ich saß in meinen Zimmer und war innerlich tot. Ja, ich hatte gesagt das ich eine Pause wollte. Bestimmt tut mir das auch gut aber ich werde ihn trotzdem vermissen. Seine Umarmungen, wie er zu der Kleinen spricht und ganz besonders seine Küsse, die meine Welt aufblühen lassen. Ella und Morgan kamen die nächsten Tage vorbei, um mich zu trösten. Immer wieder wenn sie kommen hörte ich wie sie Teddy der hier war zu Grund und Boden anschreien, was für ein Idiot er sei. Es tat mir schon leid, dass meine ganze Familie ihn gerade patu nicht sehen wollte aber nun konnte er mal sehen wie sich das anfühlt. Ja, vielleicht reagierte ich etwas über aber wenn mich jemand verletzte konnte ich nicht so schnell verzeihen, doch es ist ja Teddy. Ich weiß nicht, der soll sich was einfallen lassen. Ist er doch gut drin. Immer musste ich den Schritt gehen zu ihm zu gehen doch dieses mal nicht, nicht schon wieder. Eigentlich dachte ich es ginge mir sehr schlecht doch irgendwie half es, dass Teddy nicht in meiner Nähe war und so beruhigte sich mein Körper sichtlich und schon konnte ich die Kleine wieder treten fühlen.Was mich sehr glücklich macht. Trotzdem brauchte mein Herz noch länger zu heilen als mein Körper. Ich war immer noch verletzt egal ob teilweise doch die Freude übermannte. Ich schaute aus dem Fenster als ich Teddy aus dem Haus gehen so und weg apperieren sah. Es tat schon weh, ich dachte, dass er an meiner Tür um Entschuldigung betteln würde, doch nichts davon tat er. War ich ihm doch nicht so wichtig wie ich dachte. Nein, sonst wäre er nicht in Tränen ausgebrochen als ich ihn angeschrien hatte. Er liebte mich oder nicht ???

Teddy :
Ich hatte einen Plan wie sie erkannte das ich es ernst meinte mit ihr und sie gegen nichts in der Welt eintauschen oder weggeben würde und das es mir sehr leid tat. Sie musste es einfach glauben. Sie ist die Liebe meines Leben seit meiner Kindheit und so eine Person darf mein Leben jetzt nicht einfach verlassen. Nicht heute nicht jetzt.Doch bevor ich meine Plan umsetzen konnte musste ich wo anders hin. Ich war heute nicht in der Lage es zu tun. Nicht heute an diesem Tag.Mit tränen in den Augen machte ich mich auf dem Weg zu dem Ort vor dem ich mich so sehr sträubte, weil er zu viele Erinnerungen und Wünsche in mir erweckt. Wäre diese bestimmte Person doch nun jetzt bei mir.

Victoire :
Maman kam hoch und schaute mich vorwurfsvoll an und sagte : „ Süße ig kann ja verstehen warum du Teddy nicht sehen willst aber ihn an diesen Tag allein zu lassen ist was anderes". Verwirrt schaute ich sie ein bis mir ein Licht aufging. „Nein heute, ich hatte es vergessen verdammt ich muss los", antworte ich und lief nach unten holte mir eine Mantel der mir dann doch nicht mehr passte wegen dem Bauch weswegen ich mir einen größeren nahm aber dann flohte ich sofort hin. Angekommen stand ich am Friedhof und ging langsam die Gräber ab bis ich ganz hinten eine weinende Person fand die komplett am Ende war.

Teddy :
Warum musste sie so früh gehen ? „Mama ich brauche dich so", flüsterte ich und die Tränen liefen mir die Wange hinunter. Das war alles zu viel für mich erst Victoire und dann noch ..... Mamas Geburtstag. Ihr Geburtstag..... ich vermisse sie so dolle genau wie Dad. Warum mussten sie so früh gehen ohne das ich sie kennenlerne könnte. Deswegen wollte ich nie an diesen Ort wegen allen diesen Erinnerungen, die ich versuchte zu verstecken und niemanden zu zeigen. Da hörte ich ein Geräusch hinter mir. Ich drehte mich um und da stand Victoire. „Ich bin immer noch sauer auf dich aber ich kann dich an diesen Tag nicht allein lassen", flüsterte sie und zog mich in eine Umarmung. Ich weinte sehr und ließ alles raus was sich angestaut hatte. „Du erzählst mir nie wie schlecht es dir an diesen Tag immer geht, Teddy ich bin nicht nur deine Freundin sondern auch deine Beste und du kannst mir alles erzählen"sprach sie weiter. Ich ließ von ihr und schaute sie an und sprach energisch zurück : „ Warum sollte ich,niemand versteht mich, keiner nicht meine Gen Probleme alles das.."da unterbrach mich Victoire wütend : „ Du hast wohl vergessen,dass ich genau die gleiche Gene habe und du nicht so tuen musst als hättest du es schwer", und erneut drehte sie sich um und ließ mich allein zurück. Als ich erst realisierte was ich gerade getan stand Harry neben mir und schaute mich bedrückt an und legte seine Arm und mich und drückte damit mehr als 1000 Wörter aus.

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt