Wow es war wunderbar. Teddy und ich waren ein Paar also wenn ich das so sagen kann, doch nur wir beide wussten davon. Meinen Freunden hatte ich nur erzählt das Teddy ich uns vertragen hatten und sei glaubten es obwohl glaube ich Ella und Morgan etwas skeptisch waren.
Es war morgens und ich war die erste die wach war und den Gemeinschaftsraum verließ. Teddy und ich trafen uns extra früh damit es keiner mitbekam.
Da stand er an die Wand gelehnt im Halbschlaf. Langsam ging ich auf ihn zu und küsste ihn. Erst bemerkte er es nicht und ich dachte er wäre echt eingeschlafen doch da hob er mich hoch und ich juchzte auf. „Na Goldi wieder bisschen zu hübermotiviert ?", fragte er belustigt. Ich sagte : „ Teddy lass mich runter". Er ließ mich runter und beugte sich zu mir runter und küsste much erneut ( ja Teddy ist nen Kopf größer, stell ich mir irgendwie süß vor). Nach einer Zeit ging ich wieder in den Gemeinschaftsraum und tat so als ich gerade aus dem Bad gekommen wäre als meine Beste Freundin Ella die Treppe hinunter kam. „Was bist du den die letzten Tage immer so früh wach ?", fragte sie. „Ach nurso kann einfach nicht lange schlafen", sagte ich. PS: Louis wurde aus dem Krankenhaus entlassen.
Sie sah mich über noch ungläubig an und ging ins Bad. Puh gerade nochmal gerettet. Ich möchte einfach noch nicht das meine Freundinnen davon wissen, ich will was ganz besonderes raus machen.Victorie wusste zu diesem Zeitpunkt nicht das Teddy sich da was ganz anderes überlegt hatte.
Teddy POV: So sie war weg zum Gemeinschaftsraum und ging in die große Halle und bereitet etwas vor. ich wollte das alle wissen das Victorie meins war , da sie immer noch angemacht wurde auf dem Flur und sie zurückflirtete sonst würde das auffallen doch gefallen tat mir das nicht. Ich weiß das Victorie noch nicht wollte das ich es verrate doch ich musste. Ich hing etwas großes über den Eingang zur großen Halle auf und begab mich dann zu meinen Gemeinschaftsraum.
Victorie :
Ich war eingenickt verdammt. Warum hatte mich Ella nicht geweckt, tolle Beste Freundin.Schnell rannte ich zur großen Halle auf dem Weg starten mich ein paar Leute an nichts neues aber diesmal war es anders. Ich wurde langsamer. Immer mehr Leute starten mich an umso näher ich der großen Halle kam. Und da sah ich es über den Eingang, ein Banner wo drauf stand,
Teddy Remus Lupin möchte mit aller stolz verkünden das Victorie Fleur Weasly nun sein Mädchen ist und er sie sehr liebt und er sie nie mehr verlieren will. Mir rollte eine Träne über die Wange, verdammt wie süß musste er den bitte sein. Die Mädchen um mich herum fingen an zu seufzen und zu kichern wie süß das denn bitte sei. Ich war geschockt, ein bisschen wütend doch zum größten Teil so begeistert. Ich ging durch die Tür der großen Halle und augenblicklich sahen mich alle Schüler an. Besonders meine Besten Freunde Morgan und Ella staunten wie wild. Und da sah ich Teddy fast am Ende des Huffelpuffs Tisch umringt von Jungs und Mädchen doch als er mich sag stand er auf. Ich blickte ihn von der ferne aus an und er formte ein „Tut mir leid" mit seinen Lippen. Ich stand immer noch am Eingan bis jemand rief : „ Och Viki jetzt lass uns nicht warten geh zu ihm". Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und rannte los geradewegs in Teddys Arme. Ich umarmte ihn so dolle und als ich mich von ihn löste küsste ich ihn vor aller Augen. Dieser Kuss war so besonders, so viel Gefühl und Erleichterung. Als ich mich zum zweiten Mal von Teddy löste war die ganze große Halle still. Da stand Morgan auf und rief durch die ganze Halle : „ ELLA DU SCHULDEST MIR NUN 10 GALLEONEN". Alle fingen an zu lachen eingeschlossen von mir und Teddy. Nur Ella nicht die nun zurück rief : „ HÄTTET IHR ES NICHT NOCH EIN BISSCHEN GEHEIM HALTEN KÖNNEN ICH HATTE GEWETET DAS IHR ERST IN 2 WOCHEN ZSM KOMMT." Ich lachte und sagte : „ Solange hätte ich nicht meine Finger von Teddy lassen können."Tut mir so leid das ich nicht geschrieben hatte. Ich hatte die erste Woche Schule und sehr viel zutun und habe es einfach nicht geschafft. Ich glaube das Kapitel ist einigermaßen oke. Habt ihr vielleicht Ideen was noch zwischen den beiden passieren soll. Ich hab zwar schon so ein bisschen alles geplant doch ich nehme sehr gerne Vorschläge an also schreibt sie einfach hier ins Kapitel. Danke für 310 Reads.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...