Teddy POV: Wow, weil ich so im Lernstress war hatte ich kurze Hand meine Freundin angeschrien und beleidigt. Ich glaube damit gewinne ich die Auszeichnung als Bester fester Freund. Ich rannte aus der Bibliothek und suchte nach Viki. Nirgends fand ich sie. Nach einer Weile stand ich vor dem Ravenclaw Gemeinschaftsraum. Schön und wie sollte ich da bitte reinkommen. Da sah ich ein paar Ravenclaw Erstklässler zur Tür des Gemeinschaftsraumes kommen sie beantworteten das Rätsel richtig mit Bravour, ich hätte das im Leben nie rausgekriegt aber ich schlüpfte mit den beiden in den Gemeinschaftsraum. Mich sahen ein paar Ravenclaws verwirrst an aber sagten nichts. Nur gefühlt die gesamten Mädchen warfen mir böse Blicke zu. War zu erwarten dachte ich. Und da sah ich Viki auf der erhöhten Etage von ein paar Mädchen umringt. Da sah sie mich und sprang auf und rannte durch de oberer Etage. Ich rief : „ Goldi bleib stehen bitte". Doch sie rannte die ganze Zeit vor mir weg, die anderen Ravenclaws sahen uns belustigt dabei zu. Ich sah keinen anderen Ausweg mehr und belegte sie kurzer hand mit einem Klammerfluch. „Dein Ernst Teddy", schrie sie mich an. Ich hob sie einfach hoch als wäre nichts und trug sie aus dem Gemeinschaftsraum. In der Bibliothek setzet ich sie ab und nahm den Klammerfluch von ihr. „Du kannst was erleben", sagte sie und fing an auf mich einzutrommeln. Ich schaute ihr dabei nur belustigt zu. „Goldi tut mir leid das ich dich angeschrien hab ich war nur super gestresst und es tut mir leid das ich gerade so wenig Zeit für dich hab", sagte ich ruhig. Sie schaute mich verbissen an und sagte : „ Bin trotzdem noch sauer auf dich". „Goldi ich mach alles damit du nicht mehr sauer auf mich bist", flehet ich sie an. „Alles"?, fragte sie. Ich nickte. „Hmmm lass mich überlegen, ohh ich hab was, zeig vor der ganzen Schule das du ein Metermorphorsus bist (idk ob das so geschrieben wird( das hat er von seiner Mutter also den Mund in eine Enten Schnabel zu Verwandeln usw))", sagte sie so locker als wäre das nichts großes. Ich schaute sie entsetzt an und sagte : „ Nicht dein ernst oder (Viki nickte) das wird so Peinlich werden aber dein Wunsch sei mir befehl, also komm mit ist sowieso jetzt Abendessen". Sie sprang fröhlich auf und zog mich mit zur großen Halle.
Am Eingang blieb ich stehen und schaute Goldi flehend and doch sie zeigte mit ihrer an zum Podium. Seufzend ging ich nach ganz vorne, was man nicht alles für die Liebe tut. Als ich dann oben war schaute mich viele verwirrt an und ich sah Goldi schon die vor Schadenfreude lächelte. „So liebe Schülerschaft ich bin Teddy Lupin und weil meinen Freundin das so will muss ich euch jetzt etwas zeigen was so gut gar keiner weiß, ich bin ein Metermorphorsus". Alle staunten. „Ich demonstriere dann mal", sagte ich. Augenblicklich verwandelte sich mein Mund in einen Schnabel dann in eine Schweinsschnautze und zum Schluss das Maul eines Pferdes. Alle schauten mich wie erstarrt an und dann brach schallendes Gelächter aus, och ging zu Goldi küsste sie und sagte : „ Ich hoffe du bist zufrieden". Sie nickte und lachte.Wollte das einfach einbringen. Und ich weiß ich bedanke mich jedes Kapitel aber dane für 396 Reads like Omg wenn es 400 sind dann nurnoch 600und mein Traum wird war 👁👄👁🙇🏻♀️💗
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...