Verletzt

235 10 1
                                    

Das Schuljahr war bis jetzt super abgesehen davon das Teddy nicht da war. Wir schrieben uns jede Woche und es schien ihm echt zu gefallen als Auror ausgebildet zu werden auch wenn es sehr anstrengend war wie er schreib. Ich schrieb ihn alles was so in der Schule passierte. Ella und David hatten Schluss gemacht die Fernbeziehung war doch zu anstrengend gewesen deswegen war Ella eine ganze Woche unerträglich, jetzt schmeißt sie sich an jeden Jungen ran wenn Morgan und ich sie nicht rechtzeitig wegziehen. Mit Morgan und ihrem Freund läuft es super, sie sind gerade das Traumpaar nach Teddy und mir natürlich. Meine Schwester Domenique wurde von Jungs angemacht, was ich für meinen Teil so garnicht witzig fand aber sie scherte es nen Dreck und fluchte mich auf Französisch an, wie schnell sie sich von kleinen süßen Mädchen in das Mädchen das in der Pubertät steckt verwandelt hat und ziemlich scheiße drauf ist. Einen Tag hatte sie sich an meinen Ex David rangemacht und da war bei mir Schluss ich zog sie mit mich schrie sie dermaßen auf Französisch an das sie um Verzeihung bettelte und ich die nächste Wochen ihr nicht von der Seite wich. Doch seit ein paar Tagen schreibt mir Teddy nicht mehr. Ich schicke Suns jeden Tag mit einem Brief von mir los doch sie kommt nie mit einem gerade zurück, das wunderte mich doch ich machte mir nicht all zu große Sorgen. Eines Tages war ich gerade auf dem Weg in die Große Halle als ich Morgan und Ella flüsternd hörte : „ Das kannst du ihr nicht zeigen, das ist furchtbar". „Was ist furchtbar", fragte ich misstrauisch. Ella und Morgan schrecken auf un dabei fiel Ella ein Magazin aus der Hand. Verwirrt kniete ich mich hin und hob das Magazin auf, erst dann bemerkte ich das dort Teddy abgebildet war aber nicht nur Teddy !!! Da auf dem Cover waren Teddy und eine andere Frau die ihn gerade leidenschaftlich küsste was man gut erkennen konnte , weil sich das Cover bewegte. „WASSS", schrie ich. „Wusstet ihr davon und habt mir nichts gesagt", schrie ich Ella und Morgan an. „Viki, wir wissen es erst seit gestern", sagte Morgan. „Und trotzdem habt ihr mir nichts gesagt und ich habe mich gewundert warum Teddy nicht mehr schreibt, nun weiß ich wohl warum", schrie ich die beiden an und rannte weg. Ich rannte und rannte und rannte obwohl ich nicht mal wusste wohin ich rannte da meine Augen voller Tränen waren aber ich wagte es nicht im Schulgebäude zu weinen, mein Ruf als Victoire die Starke und die Siegerin denn ich meinen Namen zu verdanken hatte wollte ich nicht verlieren also hielt ich die Tränen innen und rannte nach draußen. Als ich endlich aufgehört hatte zu weinen und mich an meiner Lieblings Lichtung wiederfand fing ich an zu weinen aber so richtig. Wie hatte er es nur gewagt mich zu betrügen, war ich ihm etwa nicht genug gewesen ?? Schon kamen die Einhörner die mich gehört hatten auf mich zugetrappt. Sie stupsten mich an und und legten sich um mich herum nieder. Nach einer Weile wo ich mich komplett ausgeheult hatte ging ich zurück zum Schulgebäude. Drinnen warteten einige Schüler auf mich und bombardierten mich mit Fragen doch ich sagte nur : „ Es war seine Entscheidung und ich bin jetzt wieder Single und glücklich". Obwohl ich das so rein garnicht war. Oben im Schlafsaal fing ich schon wieder an zu weinen in den Armen von Morgan und Ella als auf einmal Suns mit einem Brief herein kam. Ella öffnete den Brief und reichet hin mir. Dort drin entschuldigte Teddy sich und sagte das sie ihn geküsst hatte und er das garnicht wollte doch das glaubet ich ihn nicht und ließ ihn verbrennen.

Oh, oh , oh was hat Teddy da denn wieder angestellt . Hoffe das Kapitel ist oke habe das unter Kopfschmerzen geschrieben. Noch einen schönen Tag. Ich habe dieses Kapitel unter Kopfschmerzen geschrieben also könnte es nicht so gut sein.

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt