PS : Ich hab jetzt hier einen kleinen ( eher großen ) Zeitsprung eingebaut so das es jetzt einem Monat vor den Zag Prüfungen ist. Und dieses Kapitel ist Rebecciiiiiii gewidmet. And ES TUT MIR SO LEID AN DIE Hufflepuff Leute unter euch, da ich diesen Haus Namen so of falsch geschrieben habe obwohl ich schon seit 6 Jahren ein Potterhead bin SORRYYYY. Ich werde den Namen nun richtig schreiben.
Teddy hatte wirklich letztes Jahr nicht gescherzt damit das, das lernen die reinste Folter war für die Zag Prüfungen . Ella,
Morgan und ich saßen jeden Tag in der Bibliothek und lernten machten die tausenden von Hausaufgaben die wir von den Lehrern bekamen, ich glaube die denken das wir ja rein garnicht lernen müssen. In Pflege der magischen Geschöpfe und Verteidigung gegen die dunklen Künste und Astronomie und Alte Runen würde ich mein ZAG aufjedenfall schaffen da das meine besten Fächer waren obwohl manche sich wunderten warum ich Alte Runen so liebte obwohl es zum einschlafen war. Aber leider waren das ja nicht die einzigen Fächer die ich bestehen müsste da ware ja noch 7 weitere Fächer. Aber zum Glück hatte ich in der 3 nur Pflege der Magischen Geschöpfe und Alte Runen gewählt und nicht Arithmantik wie Morgan, sie hatte nämlich nicht Alte Runen nehmen wollen und jetzt fluchte sie über Arithmantik jeden Tag. Wer mag den dieses Fach dort lernt man nur Zahlenmystik und zahlenbasierte Deutung zu errechnen. Auf jedenfalls hatte ich noch zu lernen für Geschichte der Zauberei, Kräuterkunde, Verwandlung, Zauberkunst und Zaubertränke. Am schwersten fielen mir Verwandlung und Zaubertränke, ich bekam das einfach nicht auf die Reihe was wir in diesen Unterrichtsstunden machten AHHH.Als ich heute erneut in die Bibliothek ging sah ich schon Morgan an einem Tisch sitzen und ihr Arithmantik Buch verfluchen. „Das hilft auch nicht Morgan du musst trotzdem die Prüfung dafür ablegen", sagte ich zu ihr und setze mich neben sie und bereite meine Sachen auf dem Tisch aus. „Hmmm", grummelte sie. „Kannst du mir vielleicht in Zaubertränke helfen, das ist ja dein Lieblings Fach warum auch immer ?", fragte ich sie. „Klar kann ich aber was du an Alte Runen findest frag ich mich auch ", sagte sie schon etwas sanfter. Ich lächelte und machte mich daran ihren Aufsatz für Vgddk zu korrigieren da sie in mir rübergegeben hatte und sie machte sich daran meinen Aufsatz in Zaubertränke zu korrigieren. Nach einiger Zeit kam Ella dazu. Sie beschwerte sich über das Fach Wahrsagen da sie das Gewählt hatte. Und es ihr ziemlich schwer fiel
Kurze Übersicht was wir drei in unserem dritten Jahr dazu gewählt hatte :
Ich : Pflege magischer Geschöpfe und Alte Runen & Pflichtfächer
Ella : Pflege magischer Geschöpfe und Wahrsagen & Pflichtfächer
Morgan : Pflege magischer Geschöpfe und Arithmantik & PflichtfächerInsgesamt hatten wir alle drei von den dazu gewählten Fächern im 3 Schuljahr nur Pflege magischer Geschöpfe zusammen was aber auch oke war. Wenn wir alles zusammen hätten würden wir uns zu viel ablenken so gesagt meistens Ella und ich, weil Morgan nicht alle Fächer mit uns Gleichzeitig hat da sie ja in Hufflepuff ist und Ella und ich in Ravenclaw. Doch wir hatten mit den Hufflepuffs zsm Pflege magischer Geschöpfe, Zauberkunst und Kräuterkunde, zwar nicht viele Fächer aber mindestes etwas. Die andern Fächer wie Zaubertränke, Astronomie hatten wir mit den Slytherins und Verwandlung und Geschichte der Zauberei hatten wir mit den Gryffindors. Und Verteidigung gegen die dunklen Künste hatte ich mit dem 6 Jahrgang weil ich in diesem Fach sehr gut war aber ich ich durfte trotz das ich schon den Stoff aus der 5 in der 4 hatte meine ZAG in Verteidigung gegen die dunklen Künste erst jetzt machen und nicht schon letztes Jahr , war aber trotzdem im Kurs der 6 sonst wäre es ja langweilig geworden. Das gute an Verteidigung gegen die dunklen Künste ist das ich das Fach zsm mit Teddy habe und wir so noch Zeit zsm verbringen können da ich in letzter Zeit wegen den lernen keine Zeit für ihn hatte, doch er verstand das, weil er diesen Stress ja auch in der 5 hatte. Ella, Morgan und ich saßen den ganzen Nachmittag in der Bibliothek und lernten und machten Hausaufgaben bis es Zeit war zum Abendessen zu gehen. In der großen Halle trennten wir uns Ella und ich gingen zu den Ravenclaws und Morgan zu den Hufflepuffs. Ich hatte einen Bärenhunger und Ella wohl auch den wir hörten garnicht mehr auf zu essen. Als Ella und ich nach einiger Zeit fertig mit essen waren ging ich noch schnell rüber zu Teddy. „Na Goldi wieder den ganzen Tag am lernen"?, fragte er mich belustigt. Ich erwiderte : „ Freu dich nicht zu früh, du musst nächstes Jahr auch wieder mega viel lerne und ich werde bestimmt mehr ZAGs schaffen als du". Er lachte und sagte : „ Ja ich weiß Mrs Schlaumeier". Ich küsste ihn und wünschte ihm Gute Nacht und machte mich auf dem Weg zum Ravenclaw und zerret Ella mit die an ihrem Freund gefühlt klebet. Angekommen machten wir uns beide für die Nach fertig und ich unterhielt mich noch eine Weile bevor ich zu Bett ging mit Dominique.Sie erzählte mir ihr einen Brief geschrieben hatte in dem stand das Papa und sie gerade in Ägypten waren und es sehr toll war. Dann ging ich auch schon hoch uns schmiss mich auf mein Bett und schlief ein.
Nächster Tag :
Ich muss ja glaube nicht erwähnen wie der Unterricht war besonders Zaubertränke heute. Wie immer saßen Ella, Morgan und ich in der Bibliothek. Ich kapierte diesen scheiß in Verwandlung nicht, ich sollte einen Aufsatz darüber schreiben wie man man den Verschwinde Zauber einsetzt und wie er richtig funktioniert und was man falsch machen kann mit diesem Zauber. Ich konnte nicht mehr und fluchet laut auf französisch irgendwelche Wörter die mir gerade einfielen : „ Cette merde, je déteste la merde, et sors d'ici, sale feuille de merde handicapée". „Ich habe rein garnichts Verstanden Viki", sagte Ella. „Ist auch gut so", sagte ich grimmig. „ Viki wie kannst du sowas den sagen", sagte auf einmal Dominique die hinter uns stand. „ Stimmt ja du verstehst es ja und ich hatte ganz vergessen das du hinter uns sitzt", sagte ich. „Maman serait trés en colère contre toi si elle t'entendait aussi," sagte Dominique auf französisch zu mir. „ Je m'en fiche maintenant", erwiderte ich. Da sagte Ella : „ Ist echt ziemlich witzig wenn ihr euch auf französisch unterhaltet." Meine Schwester Dominique schaute mich nur noch einmal an und ging. „ Ich kann am besten Französisch aus der Familie nach Louis, früher war ich die beste, weil Maman nur mit mir nur auf Französisch gesprochen hat doch seit Lois auf dieser französischen Zauberschule ist, ist er um maßen besser als ich", sagte ich zu Ella und Morgan. Beide lachten und damn machten wir uns weiter an die Arbeit.Irgendwie hat es mir total spaß gemacht so über die Fächer usw zu schreiben. Ihr könnt das französische wenn ihr es nicht verseht in den Übersetzer packen wenn ihr wissen wollt was die beiden gesagt haben. Obwohl ich seit 2 Jahren französisch habe versteh ich null und habe das französisch in diesem Kapitek mit Übersetzer geschrieben also könnten ziemlich fragwürdige Sätze rauskommen 😂.
PS : Eins meiner längsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictieVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...