Tagebuch von Teddy in Gefangenschaft

219 12 7
                                    

Ich bins Teddy,
Es sind nun schon über zwei Wochen vergangen in denen ich gefangen bin. Ich und 3 andere Auroren wurden auf der Suche nach dem Mörder von dem Mörder selbst entführt und nun sind wir in einem Schuppen in einem Wald. Der Mörder war schon lange nicht mehr hier. Er hatte sich vielleicht einfach rächen wollen, warum auch immer. Ich hatte hier im Schuppen ein paar Blätter Papier gefunden und einen Stift hatte ich in meiner Jacke. Wir waren hier zu viert auf engsten  Raum und langsam schienen alle ein wenig verrückt zu werden. Ich versuche meine Gedanken und Gefühle hier aufzuschreiben, als wäre es mein Tagebuch. Auch wenn ich weiß ,dass die anderen es sehr komisch finden. Viki, es tut mir so leid. Ich hätte das einfach nicht machen sollen. Ich hab nur an mich gedacht und daran gedacht  das ich den Mörder fassen würde, obwohl ich noch nie auf einer derartigen Mission war. Du hättest mir das wahrscheinlich auch gesagt aber ich habe dir nichts erzählt. Ich hoffe es geht der kleinen und dir gut. Ich weiß nicht ob ich hier lebend wieder rauskomme, dass weiß keiner von uns. Um den Schuppen ist ein Bann gelegt, dass wenn man in nur berührt stirbt also versuchen wir erst gar nicht hier einen Weg rauszufinden. Ich schreibe dir obwohl ich weiß ,dass du das hier nie lesen wirst. Doch irgendwie hilft es mir, da ich mich dann so fühle als wäre ich bei dir. Ich denke oft was wäre wenn ich Sterben würde. Meine Eltern würden mich im Himmerl erwarten und ich könnte sie wieder sehen ,doch ich will auch bei dir sein und meine Tochter heranwachsen sehen. In meinem Kopf herrscht reinstes Chaos. Es geht schon sehr auf die Psyche, schon über zwei Wochen auf engsten Raum eingesperrt  zu sein mit anderen Männern die genau das gleiche wie ich durchmachen. Wir haben noch leichte Vorräte von Wasser und Essen, die wir uns ziemlich sparsam einteilten schließen wissen wir nicht wie lange wir hier noch seinen werden. Vielleicht hast du dir einen Plan überlegt wie du mich finde kannst, bestimmt hast du das sonst wärst du doch nicht Victoire Fleur Weasley. Ich liebe dich und werde es auch immer tuen und ich verspreche dir hier rauszukommen oder zu überleben  bis wir gefunden werden. Ich werde mein Leben nicht kampflos aufgeben  und schon gar nicht wenn ich dich nicht mehr gesehen hab. Ich weiß noch genau als ich den letzen Abend neben dir saß und mit mir gerungen habe es dir zu erzählen was ich vor habe und das ich es nicht getan habe, war mein größter Fehler. Diesen letzen Kuss morgens, hätte ich viel mehr genießen müssen. Doch ich dachte, dass ich wieder zurück kommen würde. Wenn ich es nur gewusst hätte.

Dein Edwards Ted Lupin

Tut mir leid, dass das Kapitel nicht solange ist aber ich hoffe das ist oke. Danke für schon so viele Neue Reads innerhalb von einer Woche, das ist einfach mega krass. Ich bin einfach glücklich. Meine Mutter weiß von meiner ff und sie möchte meine Story gerne als Buch machen lassen ( so cover, einband). Ich finde das so nett von ihr und möchte das gerne machen, ich kann dan auch mal hier ein Foto zeige wenn es fertig ist.
Lg eure Saskia

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt