✨Ein jahr später✨

228 12 0
                                    

Was im 6 Jahr von Victoire passiert ist :
Das 6 Jahr von Victoire wahr nicht so stressig wie das 5. Sie konnte in ihrer Freizeit etwas anders machen als lernen und sie genoss die restliche Zeit mit Teddy in Hogwarts.Obwohl Teddy nun für seine UTZs lernte versuchte er sich immer Zeit für Victoire zu nehmen um das restliche Schuljahr noch mit ihr verbringen zu können. Victoire plagten immer wieder die Gedanken das die Fernbeziehung vielleicht nicht klappen könnte, ja sogar das Teddy mit ihr Schluss machen könne, da er sich ja in eine andere Frau verlieben könnte. Als sie mit Teddy darüber sprach versprochen er ihr das er sowas nie tuen würde und das er sie ganz bestimmt nicht betrügen würde oder vergessen würde. Das beruhigte sie aufs erste doch trotzdem hatte sie Angst. Das Ende des Schuljahres rückte näher und die UTZ Prüfungen standen an. Teddy absolvierte sie mit Bravour wenn auch nicht in allen Fächern doch er hatte es geschafft. Victoire und Teddy hatten ein wunderschönes Date in Hogsmeade wo Victoire auch ein Kleid für den Abschluss Ball von Teddy kaufte, weil er sie natürlich eingeladen hatte. An den letzten Tag in Hogwarts den Teddy hatte bekamen sie Abends die Zeugnisse überreicht. Harry und Ginny +Kinder waren gekommen um als seine Familie dabei zu sein obwohl das Portrait von Thonks und Remus extra in die große Halle gehängt wurde damit sie zuschauen konnten. Teddy packte am nächsten Morgen wehmütig seine Sachen er wollte doch garnicht hier weg von seinem 2 Zuhause und auch nicht von Victoire obwohl sie noch den ganzen Sommer und wahrscheinlich das restliche Leben hatten trotzdem wäre es nicht das gleiche. Dann ging es auch schon in den Hogwarts Express nach Hause, Victoire weinte mehr als Teddy, weil sie es so scheiße fand das er nicht mehr nach Hogwarts zurück kommen würde. So ging es aber auch Ella die das gleiche Problem mit David hatte.In großen und ganzen war es ein schönes letztes Schuljahr für Teddy gewesen.

Der kleine Einblick was in dem Zeitsprung passiert ist. Die nächsten Kapitel werden von der Zeit aus Victoires 7 Schuljahr sein und vielleicht auch ein bisschen von Teddys Arbeitsleben obwohl ich es eher mag in Victoires Sicht zu schreiben wie man merkt. DANKE FÜR 966 READS.

Teddy und VictoireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt