In den letzten Tagen war einiges Los im Cottage am Strand, mit einiges ist eher Teddy und Victoire gemeint, die sich zur Zeit unaufhörlich zankte.
Meistens zickt Victoire rum, Teddy versucht herauszufinden, was er falsch gemacht hat ,und Victoire wird noch eine Stufe genervter und jeder im Haus mussten darunter leiden.
Fleur war nun deutlich mehr draußen oder im Fuchsbau, was ja schon einiges heißen musste. Dominique wollte sich eigentlich Ende November von ihrem Praktikum freinehmen, um den ganzen Dezember jener bald anstand ,bei der Familie zu sein aber wegen der häuslichen Umständen von denen sie informiert wurde, hatte sie entschieden doch erst am 1 Dezember anzureisen.
Und Louis hatte entschieden diese Weihnachtsferien lieber bei seinen Verwandten in Frankreich zu verbringen ( er ist aber gerade noch in der Zauber Schule in Frankreich, sind ja noch keine Ferien )Es ging schon um die Runde, dass Victoire und Teddy gerade nicht gut aufeinander zu sprechen waren. Drama sprach sich schnell rum im Weasley/Potter Clan, in dieser Familie war kein Geheimnis sicher. Irgendwer fand es immer heraus und dann dauert es keine 10 Minuten und die ganze Familie wusste von. Molly war ganz besorgt und wollte unbedingt mit den beiden Reden, wo von sie dann aber Fleur abhielt.
Niemand konnte es aushalten ,wenn Victoire und Teddy in einem Zimmer waren, meistens lief es ,wenn dann so ab :
Victoire kommt in den Raum,
Teddy ist zufällig im gleichen Raum,
Victoire starrt Teddy wütend an,
Teddy fragt nach was den eigentlich mit ihr los war,
Victoire schaute in empört an,
Teddy beschwerte sich ,das Victoire sich unnötig aufregte ,
Das hätte er lieber nicht sagen sollen ,
Teddy bereut es auf der Stelle,
Zu spät,
Victoire tickt komplett aus und sagt ihm ,dass er ja auch wirklich gar nicht realisiert, keine Anzeichen nichts ,
Teddy fragt nach ,was den bitte für Anzeichen ,
Victoire nun komplett geschockt, das er wirklich nichts bemerkt hat ,
Teddy versucht jemanden in den Streit mit reinzuziehen, um Hilfe zu bekommen ,
Anwesenden Personen flüchten auf der Stelle ,
Victoire sagt Teddy, alles wäre seien Schuld, weil er immer mit ihr streitet ,
Teddy weiß nun auch nicht mehr weiter und feuerte zurück ,dass sie doch immer anfing ,
Victoire schrei ihn noch ein bisschen mehr an,
Teddy ist am Ende ein Häufchen elend ,
Victoires verlässt den Raum wütend ,aber stolz, weil sie den Streit gewonnen hat ,auch wenn es nichts geholfen hat.Deswegen vermieden anwesende Personen mit beiden in einem Raum zu sein. Man wollte bloß nicht mit reingezogen werden, jenes endete nur Böse.
Am einem Abend eskalierte es dann ein wenig.
Victoire wollte einfach nur heulen, konnte Teddy den nichts verstehen. Sie hasste es sich mit ihm zu streiten aber wenn er manchmal so dumm war ,wusste sie auch nicht mehr weiter. Gelangweilt ließ sie ein Buch über Hochzeitsplanung in der Luft rumschweben. Sie sprach einige Zaubersprüche und auf einmal war das Buch ein Kelch,ein Pergament Stück, ein ganzer Kessel, eine Katze??? Oke, das war genug. Aus Wut über sich selbst setze sie das Buch in Brand, welches sie schnell bereute und schnell Aquamenti schrei und ein Wasserstrahl das Buch traf.„Goldi was war das", schrei Teddy hoch.
Victoire antworte nicht und nach wenigen Sekunden stand Teddy im Zimmer. „Warum zum Merlin liegt da ein verbranntes Buch auf den Boden", fragte er mit der Nase rümpfend. „Geht dich gar nichts an", schnauzte Victoire. Teddy schaute sie nun verwirrt an und atmete tief durch und sagte : „ Okay, können wir jetzt bitte einmal uns normal unterhalten ,ohne uns zu streiten". Victoire streckte sich und sagte : „ Och Teddy ich will gerade wirklich nicht mit dir reden".
„Och doch du wirst" „Werde ich nicht !!!" „Komm schon, ich verstehe echt nicht was falsch ist" „Oh Merlin, geh einfach" „Nein" „GEH SOFORT" „Nein vergiss es, nicht bis wir geredet haben" „Geh oder du bist das Buch da" „Du würdest mich nie verhexen Miss Veela"Stille war eingetreten, Victoire war sprachlos. Jeder wusste ,dass sie es verabscheute Veela bezeichnet zu werden und das nun Teddy es getan hatte, machte sie rasend. Teddy trat ängstlich ein paar Schritte zurück. „STUPOR", schrie Victoire und Teddy knallte gegen die Tür. „Shit, das tat weh", meckerte Teddy sie an.
Da kam gerade rechtzeitig bevor Victoire zu gefährlichen Flüchen überging, Bill hinein. Er hatte den Krach gehört und wusste das er einschreiten musste soweit kam es eigentlich nie. „VICTOIRE STOP", sagte er energisch und zog Teddy auf die Beine,welche sofort aus dem Zimmer rannte. „ FEIGE TEDDY, FEIGE BIST DU", schrie Victoire ihm hinterher und wurde von Bill festgehalten um Teddy nicht nachzurennen. „WEIßT DU WAS", rief nun Teddy und man hörte ihn wieder zum Zimmer kommen. „Nein stop, ihr führt euch ja auf wie 5 Jährige", sagte Bill und schloss die Tür und ging und zog Teddy mit sich.....
Also ich fand's schon witzig das Kapitel schreiben. Besonders sie Stelle wo gesagt wurde wie ein Streit bei den aussah habe ich genoßen zu schreiben. Man merkt, das Victoire schon ganz aufbrausend sein kann, okay das kann man auch in dem restlichen Buch sehen, schüchtern ist so aufjedenfall nicht. Ich glaube Teddy hat auch langsam genug, die beiden streiten sich ja fast so gut wie nie ( Okay Saskia bitte spulen wir mal die restlichen Kapitel ein wenig durch ), okay etwas. Aber trotzdem noch nie so extrem.
Und nun danke für 16k, es ist unglaublich. Ich war nur so auf Wattpafd unterwegs bis ich mal schnell meine ff abchekte und nach dem dritten mal schauen habe ich es erst realisiert. Like ich saß da geschockt. Ich dachte eben, das niemand ne ff mit über 90 Kapiteln anfängt. Natürlich weiß ich das einige neue Leser sich nur das letze Kapitel anschauen, was ich echt nicht verstehe, wie kann man den anhand des letzen Kapitels wissen ob man die ff mag. Das gleiche gilt für wenn man nur das erste ließt, bei einem richtigen Buch lie0t ma sich doch erst den Klappentext durch ( welchen es hier auch gibt ) und entscheidet dann aber das ist alles euer entscheiden. Ich bin dann nicht sauer, ich freue mich trotzdem unglaublich über einen neuen Leser.
DU LIEST GERADE
Teddy und Victoire
FanfictionVictoire merkt das sie doch mehr für Teddy fühlt als nur Freundschaft aber sie sind doch Beste Freunde und sie will auf gar keinen Fall ihre Freundschaft zerstören. Wenn sie nur wüsste ,dass Teddy auch mit solchen Problemen zu kämpfen hat.Doch werde...