Kapitel 47

1.2K 42 4
                                    

Emma

„Emma, wir wollen anfangen.", rief Wincent aus dem Wohnzimmer. Ja, heute sollte ich mein Debüt im Twichstream geben und zugegeben war ich schon etwas nervös. Die letzten Tage nach unserem ‚Ersten Date' hatten Wincent und ich immer wieder darüber geredet, in wie weit ich in die Öffentlichkeit möchte und wir hatten uns entschieden, dass weniger Geheimnisse besser sind. Ich wollte mich nach dem, was ich mit diesem Mann schon alles durchgemacht hatte nicht verstecken müssen und in letzter Zeit hatten wir eh öfter gezockt, als warum nicht live mit seinen Freunden. Nervös knetete ich meine Finger und ging ins Wohnzimmer. „Wo soll ich meine Sachen aufbauen?", fragte ich und beobachtete Wincent, welcher schon alles bereitstehen hatte. „Mhhh Küche. Wenn wir in einem Raum sind, ist der Ton nicht so gut.", erklärte er. „Oder du bist einfach abgelenkt?", grinste ich und schwang mich auf seinen Schoß. „Das auch. Wir wollten doch wirklich zocken.", setzte er dann seinen Hundeblick auf. „Ja, machen wir auch, aber ich bekomm doch wohl noch einen Kuss.", flüsterte ich. Wincent legte seine Lippen sofort auf meine und küsste mich kurz, bevor ich in die Küche ging und meinen Rechner aufbaute. 

Ich schrieb kurz mit Tom hin und her und war ein bisschen froh, als ich es endlich in den Stream geschafft hatte. „Und jetzt hören mich all die Leute?", fragte ich leise. Sofort hatte ich Wincents Lachen auf dem Ohr. „Wenn du noch ein bisschen lauter sprichst ja und gerade sind es nur 150. Wenn sich rumgesprochen hat, dass Wincent hier ist, werdens nochmal ein paar mehr.", erklärte Tom. „Okay, wow. Ich schweige einfach.", meinte ich. „Das kauft dir keiner ab, du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.", lachte Tom laut. „Jaja, sei leise.", schmunzelte ich dann. Ich suchte mir meinen Skin aus und stellte alles ein bisschen ein, während die Jungs nur am Quatschen waren. „Kein Sextalk heute, ich will den Stream speichern.", sagte Tom dann. „Ne, dann hab ich keinen Bock.", lachte dieser Fabi und verließ das Spiel. „Was war das denn?", fragte ich irritiert. „Das war unser Lemur Fabi, der gerne das Paarungsverhalten anderer und seine Alleingänge auswertet.", lachte Tom laut.

„Ach so, hol den Armen mal wieder rein.", schüttelte ich den Kopf, auch wenn es keiner sehen konnte. „Sind Wincent und seine Freundin gerade wirklich hier?", las Wincent den Chat vor. „Ja, sind wir und sie ist gut.", sagte er. „Im Bett oder was?", warf Fabi ein, der gerade das Spiel wieder betreten hatte. „Im Zocken, also das andere kann ich nicht abstreiten.", meinte Wincent und ich hörte das Schmunzeln in seiner Stimme. „Wincent, Tom hat gesagt keinen Sextalk.", warf ich ein. „Das glaubst du doch selbst nicht, dass das ohne geht.", lachte Wincent. „Ich bin still.", sagte ich nur noch und endlich wurde das Spiel gestartet. Ich war ein bisschen nervös, weil ich ja schon versuchen musste einen halbwegs guten Eindruck zu hinterlassen und nicht komplett zu versagen. Ich war richtig stolz, dass ich nicht schon in den ersten zehn Minuten getötet wurde. Aus diesem Grund hörte ich den Jungs am Anfang irgendwie gar nicht so richtig zu und war echt irritiert, als ich wieder in das Gespräch einstieg. „Socken beim Sex anlassen oder nicht?", fragte Tom in dem Moment. 

„Aus.", kam es zweistimmig von Fabi und mir. „An.", meinte Wincent dann. „Ähhhm was?", hakte ich nach. „Wenn einem kalt ist." „Also wenn dir beim Sex kalt ist machst du was falsch.", lachte Tom. „Wincent, du hast nie Socken an.", stellte ich überzeugt fest. „Ach was, das merkst du doch gar nicht, du achtest auf ganz andere Dinge.", sagte er. „Du hast bei mir im Bett keine Socken an.", betonte ich nochmal. „Ja, wie gut, dass wir uns meistens in meinem Bett befinden.", lachte Wincent. „Wince.", kam es empört von mir. „Was denn, ich kann auch noch betonen, dass das Bett bei uns eh selten in Gebrauch ist.". „Tom, Fabi, sagt doch auch mal was.", flehte ich. „Ne ne, ich find das gerade ganz spannend.", lachte Fabi. „Und ich kann Wincent gerade nicht widersprechen.", meinte Tom. „Okay, aber trotzdem hat er beim Sex keine Socken an.", versuchte ich es nochmal.

„Emma, gib es einfach auf. Ansonsten kann ich noch ganz andere Sachen anbringen.", sagte Wincent und ich konnte das dreckige Grinsen in seiner Stimme hören. „Da gibts nichts.", erwiderte ich selbstsicher. „Na dann überleg mal, was du alles bei unserem ersten Mal anhattest.", lachte er und ich wurde augenblicklich rot. An die besoffene Aktion kann er sich noch erinnern? „Wincent, erzähl mehr, die Geschichte kennen wir noch gar nicht.", lachte Tom. „Leute, das ist doch morgen alles auf Instagram.", flehte ich. „Na und? Die wissen eh alles. Das war nach dem Weihnachtsmarkt und da hatte Emma ihre schönsten, wärmsten Sachen an, die sie in ihrem Schrank nur finden konnte. Leute, ich schwör euch, das war das längste ‚Vorspiel', was ich je erlebt hatte, wenn ich einfach nur jemanden vögeln wollte.", erzählte mein Freund frei raus. „Wincent, meinst du nicht es reicht langsam?", fragte ich und langsam wollte ich das Thema abschließen. „Jaaaa... das reicht wirklich, ich als ewiger Single bekomm hier sonst gleich echt Kopfkino.", warf Fabi ein. „Super.", lachte ich und Tom startete das nächste Spiel. Als ob der Sextalk jetzt schon durch war, das glaubten sie doch selber nicht. 

Nur mit DirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt