Nachdem Yoongis Fluch gebrochen wurde dank Yoongi konnten sie wieder vereint werden. Doch nun blieb die Frage, was mit Jimin passiert war nicht geklärt. Außerdem wollte Jimin die Wahrheit über seine Mutter wissen.
Also machen sich Jin, Namjoon, Yoongi und Jimin auf die Suche nach Antworten.Haarscharf entkamen sie Jimins Vater und fanden den letzten aller Schlüssel, die sie suchen mussten. Sie betraten die magische Welt hinter dem Portal und trafen auf Hoseok, ein Jäger und Beschützer des Königs Hauses.
Sein treuer Begleiter Porridge, ein Katzengreif, beschützt ihn auf Schritt und Tritt. Gemeinsam laufen sie durch die magische Welt, aber nach kurzer Zeit stolpern sie über Taehyung und Jungkook. Diese zwei waren ihnen gefolgt, doch zurück konnten sie nicht, also mussten sie die beiden mitnehmen.
Nachdem jedoch Erin die jetzige böse Herrscherin Taehyung mit einem Schatten verflucht hatte, war dieser verbannt seinen eigenen Freund mit einem Pfeil zu töten. Jin war am Boden zerstört, was Erin ausnutzte und Jin benutzte das Schwert des Lebens zu holen um damit Jimin zu töten.
Fast wäre es ihm gelungen, doch die kleine Seele tauchte wieder auf. Es war Harus Seele und endlich konnte sie in Jimin verschwinden und gab ihm seine volle Kraft.
Nachdem Hoseok den Nixen nur knapp entkommen war, stand der Krieg zwischen dem Teufel und ihnen entgegen. Lumiel die Tochter des Schattenvaters half ihnen.Nachdem ein Krieg ausbrach und Lumiel Jimin vor einem tötlichen Fluch befreite, erblindete die Kleine und verletzte sich.
Sie befreiten Taehyung und verschwanden dank der Hilfe des Hugmans, ein lustiger Kerzenständer, zum Spiegel der Wahrheit.Dort erfuhr Jimin die Wahrheit.
Doch noch immer schwirrten in seinem Kopf viele Fragen herum, die nicht beantwortet waren. Namjoon und Jin beschlossen gemeinsam im magischen Reich zu leben und Hoseok Gesellschaft zu leisten.Doch bevor sie gingen gab Hoseok Jin ein Geschenk welches niemand erwartet hätte.
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...