- 6. call for help -

171 14 0
                                    



Gelangweilt rollte Jimin sichtbar das Bett und kraulte ab und zu Luhan welcher eingekuschelt auf diesem lag. Yoongi war den ganzen Tag schon bei seinen Büchern und versuchte was zu finden was diese komischen Ereignisse erklären könnten. Von dieser doppelten Aufmerksamkeit am vergangenen Tag schien nichts mehr übrig geblieben zu sein.

,,Ach man..."

Er stand einfach auf und auch wenn Yoongi ihm verboten hatte nach drausen zu gehen schlich er sich an der Bibliothek leise vorbei. Er sah kurz in diese und konnte einen kleinen sehr dunklen Schatten erkennen. Schwebende Bücher und kerzenständer. Dazu an der Decke der Kronleuchter welcher immer wieder klang voll wie eine Triangel spielte. Es klang schön und man sah das Licht der ganz leichten Sonne drin funkeln.

Schnell schlich Jimin sich an dem Zimmer vorbei und setzte leise seine Füße auf die knarzende Treppe der Villa. er hoffe das Yoongi es nicht hörte und setzte sich auf das Geländer. Leise rutschte er dieses herunter und setzte seine Füße auf das Mamor ab. Dann flitzte er zur Tür.

Diese öffnete er einen Spalt breit und Zwängte sich nach draußen. Er betrat den Garten und seufzte erleichtert. Jimin ließ sich auf die Wiese fallen und rollte in dieser glücklich herum. Aus irgendeinem Grund fühlte er sich schlecht.

Deshalb versuchte we alle Dinge zu machen die ihn sonst immer erfreuten oder glücklich stimmten.
Er sah etwas nach oben in die Sonne. Die Vögel zwitscherten und einige schmetterlinge flogen über ihn. Freudig griff er nach ihnen und verfehlte sie.

Doch voller Entsetzen stellte er fest das dies gar keine schmetterlinge waren. Jimin richtete sich langsam auf und sah in den Himmel. Dort wehte der Wind etwas kräftiger. Er sah auf den Schmetterling den er zumindest gerade noch für einen gehalten hatte und stellte fest das dies ein Würmling war.

Diese sonderbaren und ausgesprochen sehr schnellen Tiere hatte er nur hinter dem Portal gesehen. Dort wo sie auch eigentlich hin gehörten. Der Würmling sah aus wie eine rote Echse jedoch hatte sie Flügel wie eine Libelle.

Jimin stand mit einem Mal sehr gerade da. Er drehte sich etwas zum Wald und ihm kam ein kalter windstoß entgegen. Sein Herz fühlte sich plötzlich noch viel, viel schwerer an. Seine Haare flogen verloren auf sei Kopf.

Ein Würmling setzte sich auf seine Schukter und schien erschöpft zu sein. Jimin nahm diesen vorsichtig in seine Hände und sah den einen gebrochenen Flügel an.

,,Was ist nur passiert?"

Fragte Jimin leise und sah zum Wald. Dieser sah dunkel aus. Der Himmel füllte sich mit Wolken und auf einmal war die Sonne nicht mehr zu sehen. Sie war gänzlich hinter all den grauen Wolken verschwunden. Traurig setzte Jimin den Würmling auf einen Stein.

Er sah etwas in die Richtung zum weg der in die Stadt führte. Etwas verwirrt sah er auf einen Baum. Er trat einen Schritt näher und legte eine Hand über seine augen um besser sehen zu können.

Er sah völlig entsetzt zu wie langsam ein schwarzer Schatten den Baum herauf kroch und ihn aussterben ließ. Er verlor erst seinen Glanz. Dann färbte er sich schwarz und verlor seine Blätter. Zum Schluss krümte er seine Äste ein wenig.

Jimins Herz fühlte sich ganz plötzlich so leer und einsam an. Es war ein ganz komisches Gefühl. Er wurde blass und er sah in den Wald. Dieses komische etwas breitete sich aus.

,,Jimin!"

Erschrocken sah er Yoongi welcher aus dem Haus kam. Er rannte auf Yoongi zu welcher ihn umarmte. Er drückte Jimin an sich und strich über seine Haare.
Aus dem Wald war leises getrappel zu hören. Dann sah Yoongi wie einige Tiere aus diesem kamen.

Keine normalen Tiere. Es waren verschiedene Tiere. Er sah auf einmal kleine Kobolde. Sie sahen aus wie normale Wesen mit jedoch spitzen ihren und Flügeln wie Feen. Sie waren auch so klein wie Feen. Nur ihre Art war wie Tiere.

,,Jimin..."

Hauchte Yoongi und sah ihn an. Jimin drehte sich etwas und stellte voller Entsetzen fest das diese Lebewesen alle aus dem Wald kamen. Das Gras war nicht mehr grün und es wehte ein kalter Wind.

Sofort löste Jimin sich aus Yoongis Armen und rannte in die Villa. Er holte seine Kette mit den Schlüsseln raus und rannte nach unten in den Keller.

Egal was war es hatte was mit dem Portal zu tun.

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt