Auch wenn sie den Weg schon einmal gegangen waren dauerte es ziemlich lange. Ohne Hoseok oder Namjoon als weg weißer war es ziemlich schwer den Weg zu finden. Für Jungkook war sowieso alles neu ab dem Ersten Reich. Taehyung hatte nicht viel sehen können dank seiner Verwandlung. Jimin hatte sich nicht viel gemerkt von dem weg.
,,Warum habe ich ein ganz schlechtes Deja vu gerade?"
Fragte Jungkook als sie den dunklen Wald weiter durch querten. Es roch verbrannt aber es war komisch kalt. Eine ekelhafte Kälte die sich ausbreitete. Das einzige Licht ging von Jimins Händen aus. Er Balancierte auf seiner Hand eine Flamme.
,,Jimin wann hast du das so gut gelernt?"
Fragte Taehyung und starrte noch immer wie gebannt auf die Flamme. Jimin musste etwas lächeln.
,,Naja...manchmal ist es doch sehr langweilig-"
,,He! Ich bin doch da."
,,Jaja...trotzdem ist es manchmal langweilig und wenn du nicht da bist hab ich einfach etwas rum probiert... auch wenn ich manchmal was kaputt gemacht habe."
Nuschelte Jimin den letzten Teil leise zu sich selber. Jungkook musste etwas grinsen. Empört stemmte Yoongi seine Hände in die Hüften.
,,Das mit dem Fenster warst du? Ach und dann hat Luhan das Kissen gar nicht zerfetzt?"
Fragte er und sah zu Jimin. Dieser sah etwas unschuldig zu ihm auf uns schaute so süß es ihm auch nur gelingen konnte. Yoongi kniff seine Augen erst zusammen und stupste ihm dann auf die Nase.
,,Nein...lass den Blick."
Sagte er. Dieser Blick war sein Untergang. Jedes einzelne Mal wenn er diesen Blick aufsetzte war Yoongi ihm ausgeliefert. Aber wie schön und süß konnte jemand bitte nur gucken?
,,Okay klärt das wo anders aber...Hallo! Mein Bruder und sein Freund stecken irgendwo im nirgendwo mit Hoseok fest."
Sagte Jungkook und zog Jimin wieder zu sich zurück. Jimin schüttelte sich einmal und nickte dann wieder sobald er bei vollem Sinne war. Sie waren jetzt gute 3 Stunden unterwegs. Sie würden bald ankommen. Immer hin brauchten sie jetzt keine zwei Nächte weil sie angegriffen werden würden.
,,Okay...Kookie bist du bereit das schönste zu sehen was es gibt?"
Fragte Jimin ihn und wie aus dem Nichts sah Jungkook zu Tae. Er kratzte sich am Hinterkopf und sah skeptisch zu Jimin.
,,Bin nicht sicher ob es was schöneres gibt."
Sagte Jungkook. Jimin stöhnte genervt auf und gab ihm einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf.
,,Idiot...ich mein doch was anders.c
Jungkook musste lachen und nickte dann. Er mochte es Jimin aufzuziehen. Warum auch immer machte er sich gerne einen Spaß daraus. Nach einem weiterem kleinen Fuß marsch kamen sie an der eigentlichen Blätter wand an die man nur zur Seite ziehen musste.
Jedoch war dort keine Blätter Wand mehr. Das einzige war was sie sahen, war ein dunkler nichts. Sie standen auf dem Vorsprung des Steines wo es eigentlich hinunter ins Taal gehen sollte. Jedoch war alle dunkel und voller grauer Wolken. Das Schloss sah bröckelig aus und die Wolken aus denen Goldenes Wasser lief waren verschwunden.
Kein einziges Pegasus flog mehr am Himmel und es war ziemlich düster.
,,Äh...was sagtest du über Schönheit Jimin?"
Fragte Jungkook als ein fröstelnder Wind sie umgab und er sich seine Arme rieb. Jimin schluckte und sah hilfe suchend zu Yoongi. Dieser setzte seine Kaputze ab und sah erschrocken aus das leere Reich.
Mit einem Mal krachte es und man sah wie sich ein Weißer glänzender Arm in den Vorsprung krallte. Er führte direkt zum Schloss und er sah etwas aus wie eine Brücke.
,,Na los."
Sagte Jimin und ging einfach auf dir Brücke. Erschrocken wollte Jungkook ihn aufhalten doch er war schon drauf. Zögernd folgte Taehuyng Jimin und danach ging auch Yoongi auf die Brücke. Jungkook hatte etwas Angst und zögerte. Er nahm Lumiel auf den Arm da sie ohne was zu sehen nicht lebend über die Brücke kam.
,,Wenn ich wieder sterben dürft ihr Hosoek die Verschwendung seiner Flügel erklären."
Sagte Jungkook eingeschnappt udn trat langsam über das rutschige Material.
,,Was hat Hoseok den mit seinen Flügeln gemacht?"
Fragte Lumiel neugierig und tastete nach Jungkooks Händen.
--------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...