- 40. She is beautyful -

99 9 1
                                    

Jungkook wünschte sich für immer diese Person vor sich ansehen zu dürfen. Doch leider war ihm dieser Wunsch nicht gegeben. Das Mädchen bewegte sich etwas auf ihn zu. Sofort stand Jungkook auf seine Füße auf.

Er schwankte weil er schwach war jedoch Zwang er sich zu stehen. Anmutig lief sie lächelnd immer wieder um ihn. Als sie beim dritten Mal an seinem Gesicht vorbei kam kicherte sie und streifte seine Nase mit einem ihrer enden am Schweif.

(A/N: ist es besser Schwanz oder Schweif zu schreiben? Schweif hört sich schöner an aber ich muss wissen mit was ihr euch das besser vorstellen könnt ^^)

Sie sah ihn lächelnd an als Jungkook sie mit roten wangen ansah. Ohne Worte und ganz leise gab sie ihm zu verstehen was er tun sollte. Stillhalten und einfach ruhig sein. Das tat Jungkook gerne denn er sah ihr gerne zu.

Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und sah ihn an. Ihre Hände legte sie ganz sanft auf seine wangen. Beinahe wäre Jungkook geschmolzen als er die weichen dünnen Finger von ihr auf sich spürte. Als wenn Wolken ihn berührten.

Sie brachte ihn zum Himmel. Sie zeigte ihm fast schon Sterne. Nur Mut ihrer bloßen Anwesenheit. Lächeln schmiegte sie sich an seinen Körper. Ohne es zu merken legte er seine Hände auf ihre Taille.

,,D-du...D-de-dei-de...n-na-nam-e. N-nam-m-e."

Kam es nur stotternd von Jungkook als er ihren präsenter Körper an sich spürte. Sie musste etwas lächeln und strich über seine wange. Bis mach unten zu seiner Schulter.

,,Mein Name? Sag mir deinen zuerst."

Sagte sie lächelnd und selbst das brachte ihn in den Himmel. Es war so schön und berührend. Als hätte man sie gezeichnet. Sie war das schönste was er jemals gesehen hatte.

,,Jungkook..."

Schluckte er leise. Ein riesiger Klos bildete sich in seiner Kehle. Das Mädchen vor ihm entfernte sich nun ein Stück.

,,Der ist wirklich schön. Weißt du, du siehst aus wie ein kleines Hässchen. So ein süßes kleines Hässchen."

Sagte sie und betrachtete Jungkook noch eine Weile. Er traute sich nicht wirklich etwas zu tun. Ihre Stimme jagte ihm eine Gänsehaut über sei Körper. So stark das er zitterte. Nicht einmal Taehyung schaffte es so stark seine Gefühle durcheinander zu bringen. Auch nicht wenn er mit ihm schlief und all diese besonderen Dinge in sein Ohr Flüsterte.
Schnell schüttelte Jungkook seinen kopf wieder.

,,Darf...ich dich Bunny nennen? Oder Bunn?

Fragte sie und sah mit ihren Augen leicht nach unten. Sie zwierbelte eine strähne ihres Babyrosa Haar ein wenig mit ihrem Zeigefinger. Jungkook schluckte leicht.

,,Ja!"

Kam es ohne zu zögern von ihm. Sofort lächelte sie und kam wieder ein Stück näher. Sie strich über seine wange und nickte.

,,Okay...ach ja. Mein Name..."

Sie sprang hoch so das sie in der Luft schwebte, sie drehte sich und schmetterlinge umflogen sie wärend sie hell glänzte und der Glanz sie umgab.

,,Mein Name ist: Yumiko Kisune! Ich bin eine- das ist nicht wichtig."

Sagte sie und landete mit ihren nackten Füßen wieder im Gras. Sie lächelte einmal süß zu Jungkook. Ihr auftritt hatte ihn sehr umgehauen. Er sabberte schon fast als er sie sah. Plötzlich klingelte es ganz süß. Wie ein kleines Glöckchen erklang das Geräusch.

,,Teezeit!"

Sagte sie und klatschte ganz sanft in ihre Hände. Dabei klimperte der Goldene Schmuck an ihren Händen und Haaren etwas. Erst jetzt bemerkte Jungkook die Rosegoldene Krone die auf ihren Haaren lag. Sie passte sich perfekt an und sie sah damit noch umwerfenden aus.

,,Was?"

Doch Yumiko drehte sich einfach um und ging zu einem Tisch der einfach in dem Garten stand. Erst jetzt bemerkte Jungkook die Gegend. Es war ein wirklich unglaublicher Garten. Er war gefüllt mit den schönsten Rosen die er jemals gesehen hatte.

Der Ganze Garten war voll mit ihnen. Ein Weg auf dem Jungkook und Yumiko eben noch gestanden hatten führte zu einem kleinen offenen Tempel in dem sie an einem Tisch saß.

,,Du siehst noch dreckig aus."

Sie schnipste einmal mit dem Finger und im nächsten Moment trug er einen anmutigen Anzug aus Seide. Seine Jacke funkelte wie Sterne. Sie zog ihn zu sich und lächelte ihn weich an.

,,Lass uns etwas unterhalten."

Sagte sie kichernd und streifte wieder seine Nase mit dem Schweif als sie ihn genauer ansah. Jungkook war völlig verloren in sie.

--------------------
Yumiko 
(Kind der Schönheit)

Kitsune
(Fuchs)

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt