- 70. finally crowned -

79 6 3
                                    

Mit großen ängstlichen Augen sah Jimin in Nairas Augen. Immer wieder blinzelte Jimin wärend er unruhig auf dem Tron hin und her rutschte. Unbehagen floss durch seinen Ganzen Körper. Er fühlte sich kalt und spürte die Angst überall im Raum.

,,Ich wusste das du irgendwann zur Vernunft kommen würdest."

Sagte sie und tätschelte seinen Kopf sanft. Über Jimins wangen liefen Tränen und er sah zitternd ins Nichts. Er sollte sterben. Sterben dafür das er das alles tat.

,,Tu mir das nicht an...bitte."

Flüsterte Jimin leise und hielt Nairas Arm fest. Flehend blickte er in ihre Augen. Ihre Augen waren gefüllt von Wut und Hass. Vorsichtig legte Jimin seinen Kopf schief. Jetzt war ein guter Zeitpunkt über sich hinauszu wachsen. Er sah Naira liebevoll in die augen.

,,Warum tust du das?... warum tust du all diese dinge?"

Flüsterte Jimin leise und richtete sich etwas weiter auf. Er konnte erkennen das sich ihre Gesichtszüge für kurze Zeit entspannten und Jimin schmerzhaft in die augen sah.

,,Warum lässt du dich zwingen?"

Flüsterte Jimin weiter und zitterte etwas. Er hielt Nairas Arm weiter fest und strich über die schwarze Seide. In der Hoffnung sie würde sich dadurch entspannen. Doch das Gegenteil passierte den Nairas Augen welche für eine sekunde schwarz waren funkelten wieder Blau auf. Sie zischte etwas und gab Jimin einen Schlag gegen seine wange.

,,Weil du geboren wurdest du Misgeburt!"

Kreischte sie und packte ihn an den Haaren. Zitternd vor Zorn sah sie Jimin hasserfüllt an. Sie schnaubte und warf ihre Blonden Haare zurück. Leicht beugte sie sich zu ihm herunter.

,,Du hast mir meinen Platz weggenommen hast."

Fauchte sie und verstärkte ihren Griff etwas. Jimin spürte ihren Hass auf sich und kniff die augen etwas zusammen. Er schluckte und versuchte ihrem Blick zu entkommen.

,,Deine Mutter war eine Selbstsüchtuge Hure welche sich nahm was sie wollte. Genau wie sie sich deinen Zukünftigen Partner gekrallt hatte damals."

Grinste sie einmal und stieß Jimin etwas zurück. Seine Augen wurden dunkler und er stieß sie von sich. Er hasste es diese abwertenden Worte seiner Mutter gegenüber zu hören. Ihm war es egal ob sie wahr waren oder nicht. Er wollte sie nicht von ihr hören.

,,Sag nichts gegen meine Mutter!!!"

Schri Jimin laut und war bereit ihr die Augen heraus zu kratzen. Naira kicherte und lief mit eleganten Schritten um den Tron herum. Vorsichtig ließ sie ihre Hände zu Jimins Schultern herunter gleiten.

,,Du wirst das noch selber von ihr denken mein kleiner...."

Flüsterte sie leise und strich durch seine Haare. Angeekelt stieß Jimin ihre Hand weg und schnaubte einmal. Naira begann zu kichern und packte grob sein Gesicht. Sie richtete es gerade aus nach vorne.

,,Es wird Zeit das du endlich deine Krone trägst....denkst du nicht auch? Ich hab so lange auf den Tag gewartet."

Hauchte sie und und senkte ihrem Körper etwas ehe sie sich wieder zu ihm aufrichtete. Lächelnd seufzte sie und betrachtete sie Jimin und biss sich auf ihren Finger.

,,Seid du und deine kleinen Freunde hier eingedrungen seid und das Portal geöffnet habt ist es nun endlich so weit. Der Algorithmus der Zeit muss sich verwirklichen. Es muss so kommen wie es kommt. Sonst ist alles kaputt."

Sagte sie und strich über seine wange. Vorsichtig richtete sie sich auf und griff nach der Krone. Jedoch sobald sie diese berührte ließ Naira sie fluchend wieder los. Mit einem lauten schepern landete sie auf dem boden.

,,Fast vergessen...."

Murmelte sie und sah zu Jimin auf. Dieser saß stumm auf dem Tron und sah Naira mit weit geöffneten und ängstlichen Augen an.

,,Heb sie auf!"

Befahl sie ihm. Jimin sah verwirrt zu ihr und versuchte den kopf zu schütteln.

,,Sofort!"

Keifte Naira jedoch und ließ ihn nicht entscheiden. Jimin hockte sich auf den boden und griff nach der Krone. Kleine Schatten wehten um die Krone und sie Flüsterte noch immer kleine Dinge welche nur Jimin hören konnte. Die Krone wollte ihn.

,,Jetzt setz sie auf deinen Kopf."

Sagte Naira leise Lächelnd wärend sie Jimin auf den Tron zurück drängte. Jimin schluckte ängstlichen und spürte wie ihm schon wieder heiße Tränen die wangen hinunter liefen.

Langsam hob er seine Hände in welchen er die Krone hielt und hob sie über seinen Kopf. Wieder blickte er auf zu Naira welche breit Lächelnd vor ihn saß und aufgeregt nickte.

Schluchzend ließ Jimin die Krone immer tiefer sinken und platzierte sie auf seinen Kopf. Zitternd spürte er in der ersten Sekunde nichts und blickte ängstlich zu Naira.

Jimin saß auf dem Tron und trug auf seinem Blonden Haar die silberne Krone mit den Roten Rubinen darin. Um ihr herum schwebten kleine Schatten Wolken welche sich nun von Sekunde zu Sekunde vergrößerten.

Plötzlich schnappte Jimin nach Luft und sein Kopf hob sich reflexartig. Seine Augen öffneten sich schlagartig und Naira sah zu wie sich seine augen wie Schatten langsam immer weiter schwarz färbten. Immer weiter als wenn ihm das Leben aus der Seele gesaugt wurde.

-------------

The lonely Vampire three }The magical Crown{Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt