Wie gelähmt stand Jungkook in einer Ecke in der ihn keiner sehen konnte. Tränen liefen über seine wangen wärend sein ganzer Körper zitterte. Ein kalter schauer lief ihm über den Rücken als er mit ansah wie Naira Jimin quälte. Ihm Schmerzen zufügte und nicht nur Körperlich weh tat.
Seine Augen waren leer. So leer wie Jungkook sie kennengelernt hatte. Er konnte erkennen wie jegliches leben und Hoffnung Jimins Körper verlassen hatten. Trotzdem hockte er wimmernd auf dem boden und gab nicht auf.
,,Jimin..."
Flüsterte Jungkook leise. Nicht fähig sich zu bewegen. Was würde es auch bringen zu ihm zu gehen? Er war machtlos gegen Nairas Kräfte.
Lippenbeißend überlegte Jungkook Was er unternehmen sollte. Sein Kopf war noch immer voll mit unverarbeiteten Informationen. Vor seine augen war Jin welcher kurz vor seinem Ende war.Wie viele Tage hatte er nun dort in diesem Zimmer verbracht? Wie viele Tage lag er an den ketten? Wie viele Tage schon hatte er nichts richtiges gegessen? Jin war ein Wrack. Er war nicht mehr er selbst. Naira hatte ihm seine reine und liebenswürdige Seele gebrochen. Sie mit ihren schrecklich schlanken Händen zerbröselt und weg geworfen. Jungkook hatte angst seinen Bruder auch noch zu verlieren. Er war der einzige noch den er hatte.
,,Wen haben wir den da?"
Erklang plötzlich eine dunkle Stimme hinter ihm. Sofort zuckte Jungkook zusammen und drehte sich um. Vor ihm stand eine dunkle Gestalt. Auf seinen Schultern trug er einen ihm bekannten Körper.
,,Warte hier."
Nicht fähig sich zu bewegen blieb Jungkook starr an der Stelle stehen. Bei genauerem hinsehen konnte er erkennen das es Hoseok war welchen der Typ trug. Er sah schwach aus. Völlig in Panik getrieben fing er an immer hecktischer zu atmen.
Seine Brust hob und senkte sich immer schneller und er schnappte panisch nach Luft. Er versuchte die schmerzenden schlingen um seine Handgelenke zu entfernen. Zischte aber auf als er versuchte sie abzuziehen.
Plötzlich wurde er von hinten gepackt und hoch gehoben. Sofort versuchte Jungkook dem Typen zu entkommen welcher Hoseok eben noch in den Saal geschmissen hatte. Ihm wurde eine Hand fest auf seinen Mund gedrückt.
,,Halt die Klappe!"
Zischte der unbekannte und lief mit schnellen Schritten durch die Gänge. Jungkook bekam Panik. Würde er sterben? Schluckend sah er etwas herunter. Der unbekannte trug nur schwarze Kleidung. Und genau wie er ihn schon gesehen hatte blitzten nur seine Fangzähne in der Dunkelheit raus. Sie funkelten hell auf.
Das nächste was Jungkook hörte war eine Tür welche sich öffnete. Danach wurde er etwas unsanft auf ein Bett geschmissen. Der Fremde zog nun endlich seine Kapuze herunter und zeigte sein Gesicht.
Durch das schwache Licht durch ein Fenster welches im Raum war konnte Jungkook sein Gesicht sehen. Seine Haare waren ungewöhnlich Blond/ weiß und dunkle Strähnen wellten sich wie Wasser durch. Seine Haare waren lang und er trug einen Dutt wärend einzelne Strähnen herunter hingen.
,,Was glaubst du was du da tust?! Du kannst doch nicht einfach dort stehen?! Was wenn sie dich gesehen hätte? Würdest du ruhig schlafen wenn deinetwegen jemand stirbt? Oder willst du freiwillig sterben? Hu?!"
Jungkook blickte auf zu dem unbekannten und schluckte. Er klang wütend jedoch hatte seine Stimme einen besorgten Unterton. Leicht schüttelte er seinen Kopf.
,,Du bist wirklich unglaublich...dein Wunsch zu sterben ist wirklich groß was?"
Jungkook rutschte etwas von dem fremden weg und nahm sich in acht. Noch immer hatte er Angst das er ihn angreifen würde. Seine Zähne waren so stark heraus. Der Fremde könnte ihn jederzeit umbringen. Egal auf welcher Art und Weise.
,,Ich bring dich nicht um..."
Murmelte der Blonde und versuchte womöglich so etwas wie ein Lächeln. Was jedoch nicht so gut funktionierte wie es sollte.
,,Du rührst dich keinen Zentimeter. Ich hole jemanden..."
Leicht nickte Jungkook und beobachtete wie der unbekannte den Raum verließ. Die Tür schlug zu und erst dann zuckte Jungkook zusammen aus seiner starre erwachen. Er wurde gefangen. Sicher würde der unbekannte jetzt Naira holen. Oder er würde ihn selber umbringen.
Lippenbeißend wartete Jungkook darauf das der Fremde zurück kam. Doch es dauerte mehr als erwartete. Immer wieder stand Jungkook auf und ging zur Tür. Entschied sich aber anders und setzte sich aus Angst wieder genauso auf das Bett wie vorher.
Nach unendlich langer Zeit öffnete sich die Tür wieder. Anders als erwartet erblickte er aber nicht den unbekannten. Sondern Pastell pinke Haare.
,,Bun?"
-------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...