Gnadenlos sah Jimin in die augen von Jin. Dieser wusste gar nicht mehr auf welchen Schmerz er sich konzentrieren sollte damit es besser wurde. Panisch versuchte er sich halt an Jimins Kleidung zu finden.Nur leider brachte das nicht viel da Jimin immer wieder von sich stieß. Jin spürte wie sein Körper nachgab. Er wollte nicht aufgeben. Er wollte nicht einfach liegen bleiben und sterben.
Doch gleichzeitig war genau das sein Wunsch. Er wollte sterben. Er wollte aufgeben und einfach auf dem boden liegen. Er wollte aufhören zu spüren was er jetzt gerade spürte.
Jimin allerdings schien das nicht zu gefallen. Er riss an Jins ketten und zog ihn so hoch das er ihm in die augen sehen konnte. Tief beugte sich Jimin zu ihm herunter. So das sich ihre Lippen fast berührten.
Jin nahm davon allerdings kaum noch etwas wahr. Seine Gefühle waren taub und sein Kopf brüllte vor Schmerzen. Jimin strich etwas über Jins Haare.
Sein Herz erschrack als er sah wie einzelne fetzen Haare auf den boden landeten. Es stach gegen seine Brust was Jimin zum knurren brachte. Für eine Sekunde schwankten die Schatten auf seiner Seele.
Wütend darauf packte Jimin fester an den ketten.,,Du tust genau das was ich von dir verlange...."
Knurrte Jimin und schob Jin das Schwert zu. Erleichtert vom fallenden Druck um seinen Hals keuchte Jin einmak auf. Jimin hatte die ketten losgelassen und war zurück getreten.
Halb auf der Treppe zum Tron lag Jin blutend auf dem Mamor Boden. Seine Hände zitterten stark und immer wieder gitt sein Blick zu seinem besten Freund. Er hatte sich so verändert. Das war niemals Jimin dort. Er würde das nicht wollten.
,,N-nein...bitte Jimin...lass mich das nicht tun."
Flehte Jin leise und sah auf das Schwert welches vor ihm lag. Seine Tränen liefen über seine wangen wärend er immer wieder versuchte seinen Schmerz besser zu machen.
,,Zerstör sie endlich!"
Schrie Jimin laut und man hörte im ganzen Raum den lauten schall des schreis welchen Jimin auslies. Er war so unendlich laut das man ihn im ganzen schloss weit hören konnte.
Jimins Sinne waren geblendet. Alles an was er dachte war Rache. Er wollte die Rache für sich. Für sein elend. Er wollte seinw Freiheit. Er wollte endlich das man ihn respektierte und das man ihn fürchtete. Er wollte kein Fußabtreter mehr sein auf dem man seinen Schmutz lassen konnte.
,,Wenn du es nicht tust werde ich zuerst deinen Bruder Töten. Ich werde sie alle töten. Und danach dich dir selbst überlassen!"
Schrie Jimin drohend und sah auf das Häufchen elend herunter. Panisch darüber sah Jin zu Jimin auf. Er würde seinen Bruder verletzen. Hatte er es nicht raus geschafft? Oder bluffte Jimin nur?
Es könnte beides sein. Jedoch war Jin fest der Überzeugung das Hoseok und Lumiel noch hier waren. Yoongi sicher auch und Taehyung müsste hier doch sein. Er würde sie alle töten. Er würde Jin großen Schmerz bereiten.
Als Jimin merkte das Jin sich kein Stück rührte und nur ihn ansah beugte er sich wütend zu ihm. Er hatte kein erbarmen mit ihm. Er wollte nur das eine von ihm.
,,Warum tust du es nicht selbst...du kannst es genauso tun."
Sagte Jin leise und sah zu ihm hoch. Jimin blickte abfällig auf Jin herunter. Ja er konnte es tun.... konnte er das? Wahrscheinlich schon doch es hielt ihn etwas auf. Etwas wovon er nicht wusste was es war.
,,Natürlich kann ich das machen..."
Hauchte Jimin leise und biss sich auf die Lippen. Unsicher blickte er auf Jin herunter. Dieser schmunzelte leicht und dachte das er Jimin vielleicht zurück holen konnte.
,,Siehst du...du willst es nicht...du musst nicht..."
Flüsterte Jin leise und hob seine Hand leicht um sie auf die von Jimins zu legen. Weich sah er ihn an.
----------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...