,,Eins, zwei und hob! Eins, zwei und- Stopp!!!"
,,Ya! Wieso bleibst du stehen! Weiter Albus!"
Befahl ihm Frediano und verschränkte seine Arme vor der Brust. Lumiel blieb ebenfalls stehen und hielt leicht den Atem an.
Pyry fiel beinahe von Lumiels Schulter als er an ihren Haaren wie ein Pferd zog und sie versuchte um stehen zu bringen. Verärgert sah er auf seinen Bruder herunter.
,,Gefahr...eine Elfenfalle!"
Schrie Albus und deutete auf ein Seil welches auf dem boden lag. Frediano sah auf das Stück und riss die augen auf. Lumiel konnte nur den Worten folgen.
,,Was?! Elfenfalle? Warum sind da Elfenfallen?"
Lumiel bekam etwas Angst. Wenn hier Elfenfallen lagen dann hieß das, das Hoseok vielleicht in so eine treten könnte...oder sogar in eine getreten ist.
,,Naja...wegen der dunklen Königin...Naira."
Kam es von Frediano. Lumiels weißen Augen füllten sich mit Tränen. Der Gedanke das Hoseok um sein Leben in solch einer Falle kämpfte.
,,Wenn eine elfe da rein gerät dann hängt sie ab einem Seil...meist sind solche fallen aus schling Pflanzen die Elfen irgendwann verschlingen...aber die hier scheint nur aus einem Seil zu sein."
,,das heißt...Hoseokie könnte gegessen sein?! Nein!"
Lumiel bekam Panik und trat einen Schritt vor. Hoseok durfte nicht so enden. Pyry versuchte Lumiel etwas zu beruhigen.
,,Lumiel vielleicht ist er gar nicht in eine getreten. Vielleicht ist er ja wohl auf und sucht nach dir."
Sagte Pyry und versuchte so Lumiel wieder zu beruhigen. Doch das kleine Mädchen hatte angst. Sie war blind, ohne ihre Freunde, mit fremden und sie hatte keine Ahnung wo es weiter ging. Sie vertraute drei Winter Trolle die von zuhause getrennt sind.
,,Aber da liegt doch-"
,,Kein Schritt wei-
Ufffff."
Doch es war schon zu spät. Lumiel trat falsch auf und ihr Bein verschlang sich in der Falle. Pyry schaffte es nicht von ihrer Schulter zu klettern und landete mit in dem Netz was sich auch um sie schlung.
,,Pyry!"
Schrie Albus und versuchte an dem Netz hoch zu kommen. Frediano schnaubte wütend und sah Lumiel an.
,,Es tut mir leid..."
Sagte sie leise und versuchte das Seil von sich zu lösen. Doch es klappte nicht so ganz. Pyry hielt ihre Hand mit seiner kleinen.
,,Alles gut Lumiel...hab keine Angst. Die zwei helfen uns und wir sind ganz schnell wieder raus."
Beruhigte er das verschreckte Mädchen. Sie nickte leicht und atmete tief durchm Doch Frediano sah das ganze nicht so.
,,Du dumme kleine! Deshalb sind wir doch stehen geblieben! Damit das nicht passiert...wie kann man so dumm sein."
Schnaubte er wütend. Albus sah seinen Bruder an und gab ihm einen Schlag auf den Kopf. Frediano sah empört auf.
,,Yaa! Was soll das?!"
,,Nenn sie doch nicht dumm! Du bist ja selber dumm."
Sagte er. Frediano verschränkte die Arme wütend. Albus suchte die Gegend etwas ab um etwas zu finden was das Netz durch trennen könnte.
,,Also wirklich Frediano...schäm dich. Lumiel hat das doch nicht mal mit Absicht gemacht."
Sprach Pyry mit dem ältesten von den drein. Doch Frediano schien nicht begeistert zu sein. Auch nicht als das Netzteil plötzlich schwarz wurde und immer mehr mit neben bedeckt wurde.
,,Frediano.."
,,Nein rede nicht mit mir und wir warten auf Albus und-"
,,Frediano ich glaube wir haben ein Problem."
Der schwarze Nebel wurde dichter und leises flüstern war zu hören. Lumiel bekam Angst da sie nichts auser das flüstern wahr nahm.
,,Ja ein ziemlich großes sogar...wenn ihr zwei da runter sein dann könnt ihr beide etwas erleben."
,,Bruder schau doch mal wir werden versetzt."
,,Ja und wie ihr das werdet. Ich versetzte euch in die-"
,,FREDIANO NOCH MAL! Schau mich an!"
Endlich sah der älteste der Winter Trolle auf und erblickte das Problem. Völlig verschreckt fing Frediano an zu Kreischen.
,,Omg...Ihr werdet versetzt!"
Schrie er. Albus rannte zu den dreiem als er das geschrei hörte.
Ohne nachzudenken sprang er auf das Netz.,,Frediano halt dich fest...wir dürfen sie nicht alleine lassen!"
Schrie er und griff nach der Hand von seinem Bruder. Lumiel zitterte und pyry versuchte vergeblich das Netz zu öffnen. Doch im nächsten Moment zersprang das Netz in und alles löste sich auf.
Das einzige was zurück blieb war eine Spinne welche in Seelen ruhe am Ast herunter spinnte und zu Boden glitt welcher ein dreckige Markierung hinterließ auf der man das Netzteil vermuten könnte.
---------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...