Der Mond färbte sich rot und es sah aus als wenn sich zwei ineinander bewegten. Naira stand am Fenster ihres Schlafzimmer und lächelte heraus. Ihre Finger in ihre Gardine vergriffen. Sie blickte einfach aus dem Fenster und ließ zufrieden die letzten Stunden durch ihren Kopf gehen.
Wärend die kleine geschrien hatte, hatte es dieser Elf doch tatsächlich geschafft ihre Stimme zu erkennen. Er war völlig durchgedreht als er heraus gefunden hatte das es Lumiel war welche bei Naira war.
,,L-lass sie gehen."
Kam es ächzend von Ihrem Bett. Naira löste sich widerwillig von dem Anblick welcher ihr geboten war und blickte seufzend auf ihr Bett. Der Anblick ließ sie beinahe weich werden. Er war wirklich wunderschön wie er dort lag.
,,Du bist wirklich so ungezogen das du nicht mal dem Befehl folgen Kannst dein wunderschönes Mundwerk zu halten."
Lächelte sie und ging geschmeidig auf ihn zu. Sie packte eine Kette welche an seinem Hals befestigt war und zog ihn näher an sie. Er würgte leicht und ihm kamen schon die Tränen.
,,Ich warte mein süßer...ich lass sie gerne frei...Doch erst will ich den kleinen und du musst das Fenster zerstören."
Sagte sie. Jin sah sie verzweifelt an und schüttelte mit Tränen den Kopf. Sie lachte leicht auf und strich über seine Haare.
,,Siehst du? Das ist nicht meine Schuld...du musst nur das machen was ich will dann ist alles gut."
Sagte sie. Naira bewegte sich zu einem kleinen Tisch. Auf diesem stand eine Flasche dessen Inhalt Jin nicht identifizieren konnte und zwei edle Gläser. Sie sahen kleiner aus als Wein Gläser und viel älter.
Vorsicht öffnete sie die Flasche und füllte in beide Gläser den Grünen Inhalt. Sie lächelte und nahm beide Gläser zwischen die Finger in jeder Hand.
Jin versuchte erneut an den ketten zu ziehen doch er verletzte sich nur erneut selber. Es klirrte jedes Mal wenn er sich bewegte. Unzählige Ketten waren an ihm gebunden.
,,mit deiner Einstellung kommst du niemals hier raus...und deine kleine freundin stirbt auch. Sie ist zwar ausgewachsen aber..."
Naira kam auf ihn zu und hob Jins kinn sanft an. Sie sah ihm lächelnd in die Augen.
,,So kleine schattenwesen halten nicht lange durch..."
Flüsterte sie und setzte ein bemitleidenes Gesicht auf. Sie setzte das Glas an seine Lippen so das er gezwungen war es zu trinken.
,,Sie wird bald sterben...bald wird ihr kleiner Körper nachgeben...bald wird sie den letzten schrei in die Welt gesetzt haben."
Hauchte sie. Jin zitterte und fing an leise zu weinen. Naira nahm das Glas von seinen Lippen. Sie sah zu wie zwei Grüne Streifen aus seinem Mund flossen. Es war zu fiel Flüssigkeit aufeinmal gewesen also lief etwas aus seinem Mund. Er zitterte und sah sie mit Tränen an.
Ganz sanft strich sie mit dem Finger über seine Lippen und verteilte die grüne Flüssigkeit auf seiner Haut.
,,Du tust mir fast schon leid...süß..."
Flüsterte sie und drückte seine wangen zusammen. Jin schluckte laut und keuchte als er ein ziehen an seinem Hals spürte.
,,Ich bekomme aus euch noch alles heraus...du bist ein Mensch mein süßer...das wird einfach."
Flüsterte sie. Leicht lachte sie auf und ohne Vorwarnung rammte sie ihm ein Messer in den Bauch wärend sie ihn an den ketten näher an sich zog. Jin stöhnte schmerzvoll auf und sah sie mit großen Augen an. Sein Mund öffnete sich und ein Teil der Flüssigkeit lief aus diesem. Es färbte die weiße Bettwäsche unter ihm in ein grün.
Sein Blut mischte sich mit dem Grün und keuchte leise. Tränen liefen aus seinen Augen und er versuchte den Schmerz von sich zu lenken. Er wusste das sie ihn niemals umbringen würde. Zumindest fürs erste nicht.
Sie quälte ihn so das er sich wünschte er würde sterben. Jin sah zitternd auf. Er schloss die Augen und Wand sich als sie das Messer berührte und einmal um 180° in ihm drehte. Seine schrillen schrie waren auf dem Flur zu hören.
,,Ja...Ja schrei nur...Schrei süßer! Schrei bis mein Bruder dich hört...haha...Schrei so laut du willst. Er soll dich hören! Er soll es bereuen!"
Lachte sie und betrachtete Jin auf dem Bett. Er blutete stark und schrie immer wieder vor Schmerzen. Immer wieder lachte Naira und beobachtete voller Vergnügen wie sich das Bett tief rot färbte.
,,Rot ist meine lieblings Farbe...Keiner der Wesen konnte mir jemals diese Farbe schenken...sie alle haben schwarzes Blut aber du...du bist so anders...ich liebe es."
Sagte sie und hörte den schreien zu. Jin versuchte versuchte zu winden. Doch die ketten machten es ihm unmöglich. Er hatte Schmerzen wärend ihm die Luft geraubt wurde.
,,Du siehst süß aus...mein Bruder hört deine schreie. Alle hören sie! "
Lachte sie und richtete ihr schwarzes Kleid wieder gerade. Sie lächelte so das ihre weißen Zähne zwischen ihren schwarzen Lippen zu sehen waren. Sie hielt ihr Glas zwischen diese und trank einfach in ruhe ihre Glas leer wärend Jin auf dem Bett vor Schmerzen kämpfte.
------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire three }The magical Crown{
FantasyNachdem Jimin vermeintlich herausgefunden hatte was um seine Mutter geschehen war, zogen sich Yoongi und er wieder zurück nach Hause. Doch nun wartete schon die nächste Bedrohung auf sie. Erin kannte keine Gnade und so fanden sich die sieben wieder...